![]() |
mamaaaaaaaaa
|
Quote:
in greek servers stop working. from today 2-9-2011 not working nothing. |
Wenn ich die Datei Runterlade dann kann ich sie nicht öffnen wieso?
|
Haste Win 7?
|
ja hab ich muss ich schon die zip datei runterladen oder ?
|
Ja!
|
Well i got a problem..on metin 2 RO after i put the files in metin folder, i opened M2Fish first and start.bat after i manage to log in and then it just keep disconnecting me from the account.
|
geht die auf DE?
|
Quote:
|
kann mir jemand helfen bei mir geht es nicht da kommt als eine meldung das ichmetin neu starten muss
|
wie lang darf man mitdem hack hacken damit man nicht erwischt wird..
|
auf DE läufts bombe :D aber jetz man an die bei denen es schon länger läuft: wie schafft ihr es nich gebannt zu werden >.>
|
Quote:
|
1. nice work er funzt perfekt auf DE
2. ich habe keine pdf datei bekommen kann mir vllt einer schnell erklären wie ich alles einstelle und was das unter start mit den ganzen sachen die man angeln kann zu bedeuten hat ( wenn man da drunter kästchen anklickt und so ) ?? von mir bekommste nen thx |
bei mir geht es nicht wieso ? -.- da kommt als das ich metin neu starten muss helft mir mal bitttttteeeeeeee
|
erst bot starten dann metin starten dann zurück zum botfenter un auf starrt klicken und fun haben^^
|
Wer mir helfen kann
addet mich mal bitte skype witali852 |
So anyone is going to help me with the problem please? When i log in on RO i do everything that the guide says to do and it just keeps disconnecting me >.<
|
Ich versuche so wie es dir leute hier sagen :D:D
Aber bei mir passiert nix .... und das regt mich so auf :D:D:D Brauche echt mal hilfe bitte |
Bei mir ist es . sop .- ich angel Tag Und nacht , Und nach spätestens Tagen . Bin ich gebannt .-
|
darfst halt net tag und nacht hacken ^^ 2-3 h höchstens
Also bei mir is das Problem dass der metin2client nach 5min nicht mehr geht und automatisch schließt kann jemand helfen?? |
Hmm Habe ein Prob.
Die ganze Zeit ging das Prog. bei mir , doch seit eben gerade steht bei mir immer. " Error create thread " CreateRemoteThread" has failed- kann mir jemand helfen was ich falsch mache ? Bitte addet mich bei skype D3vilLuckY oder schreibt muir hier bei epvp eine Private nachricht. |
hay hab ne frage und zwar was ist die beste fish-botdealy für krieger
angle immer in map2 und hab ne angel+2 plsss hellppp |
Quote:
€Also jetzt habe ich metin neu gepatcht dann fishbot gestartet und start gedrückt :D und jetzt läuft er wieder warum auch immer |
Also dass mitm neu patchen klappt echt super!! Plötzlich funkt es perfekt!!
|
Das Botten in Metin2 geht jetzt sowieso nicht mehr, weil die jetzt so ein Mongo-fishlog haben, was sie auch im Forum gesagt haben. Naja, ihr helft Metin2 wenn ihr Bottet. Ich hoffe Gameforge merkt jetzt mal, dass ohne Botter Metin2 nicht existiert, denn ohne Botter keine Muscheln, ohne Muscheln keine Perlen und ohne Perlen keine Itemshopper mehr die ihr High+9-Eqp verbessern wollen mit Bonis etc. :)
|
Bei mir funktioniert Shutdown nicht..
Kann mir einer helfen ? |
Bei mir funkt. der aber ich check nich wie ich was einstellen muss
|
Someone could help me? I don't understand german...I started the injector and before the game with a nopatch....but nothing happens once i log in :(
There is also a translation of the manual? |
Bei Botdeayl 4000 bei Fishdealy 2900. Linkes Feld der Fische makieren für öffnen und rechtes feld wenn der tote Fisch auf den Bodengeworfen werden soll. Das sind die Grundeinstellungen. Du kannst noch den GM warner oder auto Shutdown aktivieren.
|
Ich habe mal eine frage:
Bei mir passiert das so: Er loggt sich aus, Metinfenster schließt sich und dann kommt "????????" Heißt das, dass ein GM in meiner nähe ist? |
Die ??? kommen immer dann wenn man gekickt wird oder in der früheren Version wenn man gestorben ist.
|
Wenn ich den bot einstell und dann angelt der halt. Manchmal lass ich den auch angeln wenn ich weg bin und dann wen ich zurück komm wurde ich gekikt nach kurzer zeit aber wenn ich am pc bin und der bot läuft dann werd ich stunden lang nicht gekikt wieso ist das so ?
|
Ich wurde weder gekickt noch bin ich gestorben
Bitte um Hilfe |
Hey leute wenn da ????? Bug kommt oder ihr kick bekommt liegt das an euer internet das wechsel auf standby
Macht ein ein textdokument schreibt da : start metin2client.bin und dann drückt ihr auf X und dann auf Speichern und dann wo am ende txt steht macht ihr bat hin hoffentlich hab ich euch geholfen und bei Windows7 und Vista Als adminastor ausführen |
sagen nur dazu wenn leute noch nicht mal den eigenen pc bedienen können oder zu doof sein einstellungen so zu verändern das der pc das tut was man von ihm erwartet dann sollten die leute auch nicht in der lage sein bots ect überhaut zu benutzen da die größte fehlerquelle ja bekanntlich 50cm vor dem pc sitzt.
ps. es giebt auch pc kurse für frauen mit freundlichem gruß, VALOONE |
Please can you tell me the times for fishbot ? fishdelay ? and botdelay ??
|
Saskia patch mal nochmal und mach den bypass neu drauf..
Hat jemand vielleicjht die beste einstellung für kriegern mit angel +5 denn mit 2700/4000 angelt se nämlich ziemlich wenig Ok hat sich erledigt 2900 scheint wohl perfekt |
Bei erpel in Scan stand, dass in der Setup-Datei kein VIrus gefunden wurde
bei mir allerdings kommt ,,WS.Reputation.1 " . Bedrohlicher virus ? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:22. |