![]() |
Wielange wird das Update ca dauern? Was spielst du rauf? Die neuen Rates?
btw: kann mich nicht wirklich beklagen was den Server betrifft, lief doch relativ gut. Na klar, Serverdowns muss man hinnehmen aber denke mal das wird schon noch was |
Server wieder oben! (EXP maximal, FP überdimensioniert, 45 Hamachi ACC's wiederhergestellt und Rüssis/waffen bis lvl 80 eingefügt)
Root update ist auf der ersten Seite |
Das sind mal kolossale Rates ^^
|
wie mache ich mir einen Hamachi acount
|
Quote:
EDIT: @ fabi: Hört sich blöd an, aber kann es sein, dass, wenn ich einen Skill skillen will "Ätherische Barriere", jedesmal der Gameserver crasht? Jetzt 3mal versucht zu skillen und jedesmal gleich danach Server down oO |
server ist wieder ein wenig instabil :p aber soll mich nicht weiter stören ! Der server ist so wie er ist geil ! :)
Lc-Gamer aka CrazySkillz :p Edit: kann es sein das wenn ich zum skilltrainer gehe und skills lernen möchte der server dann immer abschmiert^^ |
komm net rein -.-"
installier mal alles neu...bin cih ma gespannt wies jz abgeht :D 2 ma neu gemacht mit root blabla aber geht immernoch nicht |
nakla brauch man i-einen acc um reinzukommen wo meldet man sich an bei mir steht immer nur verbindung zum server fehlgeschlagen :D
|
Skillen crasht den Gameserver :p
|
Quote:
Fabiiiiii tu i-was :):rolleyes::handsdown: Edit: Death deine schuld schon wieder server down xD |
Quote:
aber im mom komm ich net ma drauf.... |
Wenn es die Gamze Zeit an den Skills lag dann...
Kann eig nur vom Client kommen. Macht mal keine Skills mehr |
es geht um das erlernen der skills..
immer wenn ich beim meister "erlernen" angeklickt hab wurd ich gekickt |
Anscheinend tritt der Crash nur bei Mage ein
|
würde gerne wissen wie man sich anmeldet :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Anmelden
ich habs mal runtergeladen. jetzt stellt sich die frage wo erstell ich mir einen account um zocken zu können?
Edit: beitrag von deathcursed übersehn sorry^^ |
Hört bitte auf mit dem skillen <.<
Ich will endlich lvln -_- - macht euch einfach keine mage wenns an der liegt :o |
Quote:
|
w
server grad down??
|
Quote:
Und ich habe meine skills schon auf 5, hat gefunzt. :p (IGN: CrazySkillz) Edit: Ihr müsst einmal auf Erlernen drücken dann ein paar schritte weg von skillmeister gehen und wieder hin und wieder 1mal erlernen... so hats bei mir gefunzt und habe alle skills bis lvl 10 auf 5 -.- (Nicht dauerklicken auf erlernen!) |
brauch man Hamachi um das game zu zocken ?
|
Quote:
@all die DC's liegen an ein paar passiven skills, ich werde sie dann aus dem Client und der DB löschen. |
Quote:
Nein, der Heiler warst nicht du, Uschi oder so, bin mir nicht sicher. @Fabi: Ginge es auch, wenn diese standardmäßig schon erlernt wären? |
Quote:
|
Quote:
Schonwieder bin ich der verbugte Char. Damals bei EliteLC bekamen alle SendError wenn ich vorbeigelaufen bin ^^ |
ich hab auch alle un ich bin mage...
|
Look [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die aktiven habe ich auch alle bis lvl 10. |
Das hat zu lange gedauert! Bitte starte das Spiel neu.
W00000000t?? Kommt beim einloggen eh Hilfe? |
Mage Ätherische Barriere ist auch bei mir bugged @ Fabi
Sry ... :rolleyes: |
Wie kommt ihr ins game?^^
|
Quote:
|
aber bei mir steht, dass es zu lange gedauert hat :o obwohl ich den root ersetzt habe. |
Mage skillen in Dratan: funktioniert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Falls es hilft, ich hab nach der Reihe geskillt. Also zuerst: lvl 1 aktiven, lvl 5 aktiver, lvl 5 passiver, lvl 10 aktiver, lvl 10 passiver etc. |
-------
|
wiso droppen keine hs ^^
|
Quote:
|
Quote:
hilfe :p ? |
Quote:
|
hat wer ne gilde will exp sperre :D
|