![]() |
6-7boni muss auch pvp
|
ja 6/7 boni muss auch pvp bleiben..
Die Status bonis könnten höher, 5int etc. reicht nicht, finde ich. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Öhm.. Glück ? Oder normal ?^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
so bin wieder da :)
Ich mache später mal ein Video bezüglich des DT2 um zu zeigen was es da alles gibt und wie es geht :) |
Oh man, hab eig auf Shinyoki gewartet aber der Server hier macht echt mega Bock !
|
eigentlich habe ich auch auf shinyoki gewartet, aber der server ist echt der hammer !
|
gibts nach sensi blauer tod?
|
Ja gibt es
mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Best Server ever!
|
Quote:
|
Wie viele Leute sind on?
|
Quote:
|
Im moment 140 Leute +
|
Quote:
|
Könntet ihr vielleicht die lästigen dropps auf der Lvlmap entfernen ? Wenn man bei den Metins was gutes gedroppt hat sieht man das garnicht
|
Finde den Server auch sehr nice und macht auch spaß :D
Aber was ich mich frage das jemand den blauen tod killt und nach 5-10mins killt ihn noch jemand wie geht das wenn ein run 20min dauert. Und ich finde sie könnten auch zu 20-40% perlen in die 90er metins einfügen. Sonst is alles geil :) |
Quote:
Desweiteren werden die Monster auf der Insel wo die Metins stehen entfernt. |
Quote:
|
Koopa aus dem Team raus.
und TGM Semtax jetzt GM |
Maps down?o.o
Bekomme Dt bzw Tempel dkick.. :3 |
Quote:
|
Bei mir gehts immer noch nicht :3
Ich entbugg mal :/ Quote:
|
hmm ich hab mir den patcher runtergeladen und dann fertig gepacht. hatte dann aber keine inet verbindung also hab ich den pc neu gestartet, jetzt wollt ich den clienten starten aber jetzt patcht er wieder alles!!
und den full client kann ich nicht runterladen, kommt immer ein fehler. €: und wenn ich einfach so auf game start drücke passiert rein gar nichts. für hilfe gibts thx |
Quote:
|
omg warum muss ich den ganzen shit nochmal machen? das patchen dauert ja 2 std fast...
|
Quote:
Nur aus Neugier :)! |
DT ist gerade verbuggt.
Wird gerade gefixxt, man kommt nich rein €: man kommt wieder rein |
Quote:
Quote:
Guckt euch das neue Update an , und ihr seht das das mit dem Provider jetz besser ist ;).... Ich teste aber den Server hier vllt auch an. |
Quote:
|
Droppt man gut yang ?
Wen ja wie viel so ? |
Quote:
|
Server ist nice, macht fun da.
Lohnt sich da anzufangen |
hp bitte
|
schon mind 20!! Mpp's am Arsch im DT ;( Alles andere klappt !
Ich hab den MPP Fluch |
Server ist echt 1A, aber diese ganzen Switchbotter, die dann mit ihrem mega-Eq angeben, wie z.B KoLLeGaH hat ein Ss mit 10 Hm 10 Krit 10 Db 12 Stäkre 20 Zauberspeed :facepalm: und sich dann noch toll fühlen ..
€; Wenn einer sagt ich hätte Switchbot, schaut in meinen Acc GA's, mein Vms hat 30 Dss und habe nur low Boni ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 11:37. |