![]() |
Quote:
PvE immernoch Sin. Kriegsmeister macht im highlvl bereich selbst mit +25 Waffe kaum DMG. Noch anzumerken ist, dass Sin Deadline hat. Auch können Titanen kein 100% Cast erreichen (Ritter auch nicht). lvl 4 -> Quote:
Sin wird im PvE von niemandem geschlagen. Edit: Quote:
Spezi: Eva dürfte schön längst capped sein, nützt also nicht viel. Kriegsmeister: Nach angaben von Warmaster nützt ihnen die HP auch nichts, da in Mondshine die Monster viel zu viel DMG machen und auch sie am Stück Medicine schlucken müssen. Da sieht man wieder, wie OP Rogue ist. |
Hää wie +25 waffe geht das plussen bei US bis +25 ?
Is das auch ein anderer Efekt? Stehe nun zwischen Assa und Spezi xD |
Ja, es geht. Kostet aber einen Haufen.
eine +25er Waffe hat etwa den 5fachen wert an + Angriff als eine +0er Waffe. Du brauchst Master Stones dafür. Eine +25er ist etwa 15-20B wert in Auz, nur schon wegen den Master Stones. Sind sehr selten. z.B hat eine Mage mit einer 165+25 etwa 10k grundangriff. (Achtung, Daten sind jetzt vom Kopf!) etwa 6-7k mit einer +15er. |
LoL ist den wenigstens für den preis auch ein besonderer Efekt?
alloha darf auch ein Low-Char in eure gilde wende in eine bist? Weil will ja anfagen wen mein PC da ist der ist vllt morgen oder am samstag da xD |
Muß ich mich vllt für das Guardian zeugs irgendwo anmelden^^
|
Quote:
eliten one hit .. is ja total deftig mit lvl 29 & autohits & ner 33+14+1 & da hab ich net mal iein hack an in dem sinne .. nix speed & so scherze :O bin voll geschockt jetzt ..... auch wenns nur wenige minuten anhält aber dennoch arschgeil find ich das neue system Quote:
|
Quote:
Quote:
Das mit der Gilde, tut mir Leid. Aber ich will keine verbindung zwischen Elitepvpers und meinem Char haben. Aber wenn du nach einer Gilde suchst wirst du sehr bestimmt eine finden. Gibt genügend deutschsprechende Leute da. MfG |
Quote:
gibts dabei auch ne zeitvorgabe etwa wie bei lvl 20 paar tage ? fuckin english .. ich kanns doch net -.- keine verbindung ...... versteh ich einerseits, aber ich renn gewiss net rum & erzähl jedem alles denkste mir gehts da anders ? |
Quote:
Quote:
Edit: Quote:
Ausserdem muss man kein einziges Wort Englisch können auf Auzura, die Deutschen haben da wirklich die Oberhand. MfG |
Quote:
hier gibts ja auch paar leutz & was ich echt super find ist der plauderkasten der HP , google hilft dann bei kleineren fragen |
Quote:
Da sind immer GS oder GMs die einem versuchen zu helfen. MfG |
soll ich sofort mit lvl 1 in eine gilde lvl 6 oder höcher?
|
Jap wäre das beste
so kannst du am meisten SP rausholen ... Skill net alles ... unwichtige Sachen lassen Wenn du 17 bist mach die Spezial Skills voll ... vom Cash kannst du dann ne Karte kaufen so hast du 6k SP sicher ... und dann kannst du losfarmen mit 17 ... :) Würde dir empfehlen auf anderen Ch deine SZ zu machen, weil es dort immer leer ist im gegensatz zu CH5 wegen dem Buff |
@.@ gibts nu ne spezielle anmeldung für das Guardian Dingens? oO
Kann man sich den Buff holen und der läuft auf anderem CH? O.O Is der Buff beim farmen überhaupt sinnvoll? Er erhöht ja auch die expzahl und so lvl ich also auch schneller oO |
ne frage zu US: normal wie bei der ger version auf lvl 17 oder 25 vorfarmen und dann weiter lvln?? bzw geht multi, 8er grp mit bobs bei mc oder das last hit prinzip??
lg matze |
| All times are GMT +2. The time now is 14:34. |