![]() |
Kampfkekz ich denke du hast in 5 Minuten mehr Geld gemacht als ich in 3 Nächten...
Es gibt Strategien aber trotz allem kommt es einfach auf das Glück an. LG elo77 |
Sag ich ja :) ist halt auch n Zufallsdropp. jedoch gehts mit DD leichter, aber die Werte sind türlich überglück ;o
|
lol
ich habe jetzt lange keine rek ehr gedrppt heute die nahct durchlaufen lassen udn voila 3 reks :D krass ey |
wie funktzioniert das mit dem exp spende bot, also wann und wv exp spendet er?
Bei mir spendet er nie das ganze sondern es bleibt z.B. noch 1 halbe kugel. Wie kann ich es einsellen (wenns überhaupt geht) dass er gleich die ganze exp spendet??? |
Welches Level sollte der Farmer ca. haben?
|
18 (wegen tipp)
oder 20 (wegen guisarme oder so^^) wenn du die lvl 15er waffe +9, epp +9, schlachtschild +9 und 0er helm+9 hast, genügt auch lvl 15. ich würde aber lvl 18 empfehlen, weill du dan sk auf m1+ hast und du somit nicht so ein gutes equ. brauchst^^. also jemehr du an deinem equ. sparen willst, desto höher sollte das lvl sein. (max. lvl 21, weil sonst der lvl unterschied zu groß wird, und du kaum sachen droppst) kann jemand nen pic reinstellen wo man im rotenreich farmen sollte? |
wollte den auf Level 19 machen wegen Sk M1 und dann Stampfer auf 1 :awesome:
Lvl den auch grade mit Bot und geh jz ebn schnell Netto einkaufen <.< Nachher Party |
Das blöde ist ich krieg einfach keine 20er 2Hand Waffe und finde keine Gilde :D
|
Meiner ist (leider) 21
|
Man muss es nicht übertreiben Leute......
vorallem nicht wenn ich zurzeit 3x Bots in einem CH sehe, alle mit speedhack etc.... kann richtig anpissen ;) |
ich sehe nir einen anderen
|
Hey, welches Level ist denn nun am Besten für die Drops? 18,19, oder doch 20? Ich möchte möglichst VMS und REKS farmen.Geht Rek nur ab 20 oder auf mit 18?
Greetz |
Also Schwarzbären für REKs sind lvl 24. Alpha-Blauwölfe für VMS sind 14. Am besten dein Farmer ist lvl 14 :D Aber schaff die Viecher mal mit 14...
LG elo77 |
Elo deine Inventarbilder hast du die Doku mit oder ohne Doppeldrop gemacht?
|
Okay, danke für die nette Info=).
Habe jetzt mal 2 ein halb Stunden gelvlt mit lvl 18 +6er und +7er eq ohne Doppeldrop und habe bekommen: -HWF 31dss,-9fks -HWF 14dss, -5fks -SBD 22dss,-6fks -Kette mit 20% TP Reg -5-Eck mit Immun -TPP mit 1000TP Also ich finde für 2 ein halb Stunden und ohne Doppeldrop hatte ich da schonmal mächtig Glück.Wenn ich jetzt auch noch Reks und Vms bekommen würde, wäre das natürlich mega klasse. Aber nochmals vielen Dank für den geilen Guide =) Greetz |
| All times are GMT +2. The time now is 02:32. |