![]() |
Klaro.:D
Der stern sagt alles.XDDDDDDD |
Quote:
|
aktiv ist er nicht grad wirklich^^
aber reporten is auch kacke :o naja für mich leider ein nein Quote:
|
Ich war für ein Ja, jedoch finde ich zur Zeit dein verhalten etwas kindisch.
Nichts gegen dich, du bist immer sehr nett und freundlich.. :) Aber manchmal etwas kindisch, so kommt es mir zumindest rüber. |
Ein dickes JA!
ich steh voll hinter dir ;) |
ein nein, da in letzter zeit etwas inaktiv und weil du nichts besseres zu tun hast 2.3k€ für e*gold zu stecken, womit man eh fast nix anfangen kann :o
|
#Ja
Warum? WEil er super Hilfsbereit und Nett ist! Lg |
ja
ich finde dich ganz nett und bist beid er sache! |
Ja
Wieso? Weil ich denke das er insbesondere in dieser Sektion einer der vernünftigereren User ist Ich selbst habe ihn noch nie Flamen/Spamen oder Beleidigen Sehen Kurz: EIn Musteruser Also nochmals ein klares JA |
ja
warum? ich kenne .Dark. nun schon lange genug um in richtig einschätzen zu können und ich finde das er der richtige ist für diesen posten |
Nein, du hast nicht die Aura von einem Mod.
Und den Mod-Titel kann man sich nicht mit egold kaufen |
Also ich meine alles wichtige is drinne nice und meinen Segen hast du :P
|
Quote:
Er hat nicht einmal in seiner Bewerbung geschrieben, dass man ihn nehmen sollte, weil er soviel egold hat! B2T: Ein Ja von mir. ;) Ich sehe dich immer schön aktiv in der Metin2 Section! Aber dennoch denke ich, dass e*pvpers nicht NOCH einen weitern Moderator einstellen wird. :o |
Naja eig waren es ja 7 Mods aber Reaper wollte ja nicht mehr. .Dark. wäre ein guter Mod er ist immer nett und hilft wo er kann.
Zu dem Typen mit dem E*Gold: Es ist doch egal wv man für E*PVP ausgibt es kommt auf andere Dinge an. |
Sry, aber dein Englisch is ja grottenschlecht ;o
Sonst rechtgute Bewerbung und bin auch für dich. Aber Englisch is wohl nich so deine Stärke. Lieber weglassen |
| All times are GMT +2. The time now is 13:22. |