![]() |
roigbfnet hatt ein fehler festgestellt und muss beendet werden...
Kommt jedes mal wenn ich den Brute Starte also wenn es gtrade ACC Sucht :-/ Pls Helpen! |
Klingt jetzt zwar komisch is aber so :
Hat dein acc mit dem du bei Windoof angemeldet bist Admin rechte ? also ist das ein Administrator acc ? hab letztens tests gemacht und irgendwie kam der fehler bei mir immer dann wenn ich nen normalen eingeschränkten account hatte kann auch nur zufall gewesen sein o,o |
Joa ist mein PC also bin ich eigtl Admin ;)
|
Quote:
|
Hier wurde das Problem schonmal geschildert aber es kam keine Antwort raus.
Ich habe alles richtig gemacht, habe Yes angegeben und richtigen Acc dazu (nicht vertippt), habe 1, 2, 3, 4 und 5 loginversuche versucht, also alle Varianten und auch 3-6 Threads. Dann fängt er an, entweder loggt er sich nur noch mit meinem Acc ein oder er findet ein paar Acc und ich werde dennoch gebannt. Dann wäre da noch ein Problem, bei einigen Servern will es gar nicht bruten, Sockel#2 und dann kommt nichts mehr, hab lange gewartet, weil ich dachte er ladet einfach nur lang, aber es kam nichts. |
Bei mir lag es daran: ich habe vergessen eine TXT machen für die PW's ;)
|
Meinst nun mich? Nein also daran kanns nicht liegen, habe eine txt datei gemacht und die ersten paar Acc hats auch aufgeschrieben, aber dann, Bann...
|
Quote:
Aber zu deinem Prob. Yo ich wurde auch vorhins gebannt du musst einfach den Router Restarten für neue IP (Nach den hacking) dann kannste deine "neuen" Accounts "begutachten,playen" ;) |
Hab Router restartet und sogar geupdatet und somit auch neue IP bekommen aber es ging dennoch nicht, werde trotz avoid gebannt.
Noch dazu tauchen in der Liste Accounts doppelt und 3fach auf, die bis zum Bann eingetragen wurden. Und wieso stehen während des brutens einige "anscheined" funktionierende Acc, die in der Liste gar nicht da sind? Diese wurden noch vor dem Bann generiert. Dann funktionieren die meisten der Acc gar nicht aus den wenigen in der Liste. Ich denke ich mache nur wenig falsch, ich denke, dass das perfekte bruten gar unmöglich ist. Niemand kommt an einen gescheiten Acc :? |
Quote:
Und was heißt hier niemand kommt an gescheite Accounts ran ? :D |
schönes prog zwar kommt bei mir immer Problemnarchicht aber das prog läuft weiter und das fenster verschieb ich in die letzte ecke^^
|
Klappt wunderbar... hab einen Account gefunden, aber leider ist der Server nun down, also keine Zeit zum testen ^^*
BUG: Die Anzahl der gefunden Accounts wird ja neber der Anzahl der Accounts angezeigt Beispiel: [7][677/49587] Jedoch wird mein eigener Account extrem oft wiederholt (in der .txt in die die Accounts gespeichert werden) und es sind zB wie oben keine 7 verschiedenen oder insgesamt 7... d.h. er zeigt oft wahrlos etwas an Qq |
Quote:
|
BUG: Wenn ich eine zusammengestellte ComboListe lade, dann macht nach den Intializing Sockets nicht weiter, ich hab nachgeschaut, es sind nirgends Lücken..... -_-
|
das hat nun wirklich reingarnichts mit der comboliste zu tun sofern du da am anfang keine leere zeile hast oder sonstige fehler....
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:50. |