elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   RO Exploits, Hacks, Bots & Guides (https://www.elitepvpers.com/forum/ro-exploits-hacks-bots-guides/)
-   -   ROIGBF.NET 1.0.1.7 (https://www.elitepvpers.com/forum/ro-exploits-hacks-bots-guides/56451-roigbf-net-1-0-1-7-a.html)

NeoKiKu 06/23/2006 13:56

roigbfnet hatt ein fehler festgestellt und muss beendet werden...

Kommt jedes mal wenn ich den Brute Starte also wenn es gtrade ACC Sucht :-/

Pls Helpen!

CyRuSTheViRuS 06/23/2006 14:00

Klingt jetzt zwar komisch is aber so :
Hat dein acc mit dem du bei Windoof angemeldet bist Admin rechte ? also ist das ein Administrator acc ?
hab letztens tests gemacht und irgendwie kam der fehler bei mir immer dann wenn ich nen normalen eingeschränkten account hatte

kann auch nur zufall gewesen sein o,o

NeoKiKu 06/23/2006 14:10

Joa ist mein PC also bin ich eigtl Admin ;)

LiLFreeStyle 06/23/2006 14:15

Quote:

Originally posted by NeoKiKu@Jun 23 2006, 13:56
roigbfnet hatt ein fehler festgestellt und muss beendet werden...

Kommt jedes mal wenn ich den Brute Starte also wenn es gtrade ACC Sucht :-/

Pls Helpen!

Bei mir ist es auch so >,<

InClio 06/23/2006 14:17

Hier wurde das Problem schonmal geschildert aber es kam keine Antwort raus.

Ich habe alles richtig gemacht, habe Yes angegeben und richtigen Acc dazu (nicht vertippt), habe 1, 2, 3, 4 und 5 loginversuche versucht, also alle Varianten und auch 3-6 Threads. Dann fängt er an, entweder loggt er sich nur noch mit meinem Acc ein oder er findet ein paar Acc und ich werde dennoch gebannt.

Dann wäre da noch ein Problem, bei einigen Servern will es gar nicht bruten, Sockel#2 und dann kommt nichts mehr, hab lange gewartet, weil ich dachte er ladet einfach nur lang, aber es kam nichts.

NeoKiKu 06/23/2006 14:19

Bei mir lag es daran: ich habe vergessen eine TXT machen für die PW's ;)

InClio 06/23/2006 15:05

Meinst nun mich? Nein also daran kanns nicht liegen, habe eine txt datei gemacht und die ersten paar Acc hats auch aufgeschrieben, aber dann, Bann...

NeoKiKu 06/23/2006 15:19

Quote:

Originally posted by InClio@Jun 23 2006, 15:05
Meinst nun mich? Nein also daran kanns nicht liegen, habe eine txt datei gemacht und die ersten paar Acc hats auch aufgeschrieben, aber dann, Bann...
Ne meintem zu meinem Prob.

Aber zu deinem Prob.
Yo ich wurde auch vorhins gebannt du musst einfach den Router Restarten für neue IP (Nach den hacking)
dann kannste deine "neuen" Accounts "begutachten,playen" ;)

InClio 06/23/2006 16:19

Hab Router restartet und sogar geupdatet und somit auch neue IP bekommen aber es ging dennoch nicht, werde trotz avoid gebannt.
Noch dazu tauchen in der Liste Accounts doppelt und 3fach auf, die bis zum Bann eingetragen wurden.
Und wieso stehen während des brutens einige "anscheined" funktionierende Acc, die in der Liste gar nicht da sind? Diese wurden noch vor dem Bann generiert. Dann funktionieren die meisten der Acc gar nicht aus den wenigen in der Liste.

Ich denke ich mache nur wenig falsch, ich denke, dass das perfekte bruten gar unmöglich ist. Niemand kommt an einen gescheiten Acc :?

Jekk 06/23/2006 17:04

Quote:

Originally posted by InClio@Jun 23 2006, 16:19
Hab Router restartet und sogar geupdatet und somit auch neue IP bekommen aber es ging dennoch nicht, werde trotz avoid gebannt.
Noch dazu tauchen in der Liste Accounts doppelt und 3fach auf, die bis zum Bann eingetragen wurden.
Und wieso stehen während des brutens einige "anscheined" funktionierende Acc, die in der Liste gar nicht da sind? Diese wurden noch vor dem Bann generiert. Dann funktionieren die meisten der Acc gar nicht aus den wenigen in der Liste.

Ich denke ich mache nur wenig falsch, ich denke, dass das perfekte bruten gar unmöglich ist. Niemand kommt an einen gescheiten Acc :?

Der Server wird wohl Bann nach X logins pro minute haben ,

Und was heißt hier niemand kommt an gescheite Accounts ran ? :D

Frases 06/23/2006 17:17

schönes prog zwar kommt bei mir immer Problemnarchicht aber das prog läuft weiter und das fenster verschieb ich in die letzte ecke^^

imported____ 06/23/2006 19:07

Klappt wunderbar... hab einen Account gefunden, aber leider ist der Server nun down, also keine Zeit zum testen ^^*

BUG: Die Anzahl der gefunden Accounts wird ja neber der Anzahl der Accounts angezeigt

Beispiel: [7][677/49587]

Jedoch wird mein eigener Account extrem oft wiederholt (in der .txt in die die Accounts gespeichert werden)
und es sind zB wie oben keine 7 verschiedenen oder insgesamt 7... d.h. er zeigt oft wahrlos etwas an Qq

InClio 06/24/2006 10:06

Quote:

...Noch dazu tauchen in der Liste Accounts doppelt und 3fach auf, die bis zum Bann eingetragen wurden.
Und wieso stehen während des brutens einige "anscheined" funktionierende Acc, die in der Liste gar nicht da sind? Diese wurden noch vor dem Bann generiert. Dann funktionieren die meisten der Acc gar nicht aus den wenigen in der Liste...

Kann mir das einer genauer erklären bitte?

imported____ 06/24/2006 20:00

BUG: Wenn ich eine zusammengestellte ComboListe lade, dann macht nach den Intializing Sockets nicht weiter, ich hab nachgeschaut, es sind nirgends Lücken..... -_-

CyRuSTheViRuS 06/24/2006 22:08

das hat nun wirklich reingarnichts mit der comboliste zu tun sofern du da am anfang keine leere zeile hast oder sonstige fehler....

All times are GMT +2. The time now is 20:50.