elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   ★ Nemesis2 ★ Old/Middleschool - Serverstart 9.12.16, 19:00 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4196802-nemesis2-old-middleschool-serverstart-9-12-16-19-00-a.html)

SicherheitGehtVor 12/11/2016 11:14

Als neutraler Spieler kann ich bisher folgendes sagen:

Der Server läuft stabil, es gibt keine kicks, laggs oder sonstige serverseitige Probleme. Der Serverstart lief ebenfalls stabil und man hatte nur geringe laggs wenn große Monstermassen gespawnt sind. Spricht für Nemesis, dass ihr
es mal geschafft habt, vernünftige Server bereit zu stellen.

Die Designs der ePvP Vorstellung und des Forums sind Bombe. Die Homepage entspricht nicht den Standards und ist ebenfalls ein wenig unübersichtlich.

Das Serverkonzept ist nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes.
Was mich stört ist, dass es keine besonderen Features gibt, die euren Server besonders machen. Was habt ihr euch für die Zukunft gedacht, oder habt ihr noch keine Pläne für weiteren Content?

Der Itemshop wird von manchen als "P2W" bezeichnet, dem kann ich aber nicht zustimmen. Natürlich hätte man das ein oder andere raus lassen können, aber um das auszugleichen gibt es im Achievementshop ein ebenso gutes Angebot an Items.

Promo läuft auch, hätte man sich allerdings früher drum kümmern können und nicht erst bei Serverstart.

Jetzt habe ich das größte Manko, welches mir aufgefallen ist: Das Team
Wie ich leider feststellen musste, seid ihr der deutschen & der englischen Sprache nicht mächtig. Das sollte man schon können, wenn man einen internationalen Server öffnen möchte. Die Nachrichten im "Nachrichtenchat" von den GM`s beinhalten meistens mehr als nur einen Fehler pro Satz, das Englisch ist grauenhaft und auf Erstklässler Niveau und die Professionalität lässt zu wünschen übrig.
Die einzigen Teamler die es auf die Kette bringen und ein wenig professionell wirken sind [SA]Exploit, [CoMa]Rayn, [TGM]Elyure und [TMOD]Ahreida. Allerdings muss ich sagen, dass ich von Exploit noch nicht viel gesehen habe.

Ich hoffe ihr nehmt euch zu Herzen, was ich hier geschrieben habe.
Schönen Tag noch und man sieht sich auf Nemesis :bandit:

El1teStyle 12/11/2016 11:41

Keine kicks ist eine Lüge und Bugs gibt es auch ohne Ende.
Server benutzt Kori Files SQL ist nicht gefixxt zu 100% und an den ServerFiles wurde allgemein nicht viel gemacht.

Xeon! 12/11/2016 12:30

Quote:

Originally Posted by Liemae (Post 35533720)
Server macht Spaß! Das Team und die Community sind einfach top!
Man muss farmen und der Markt ist auch ausgeglichen.
Lohnt sich aufjedenfall hier zu spielen!

Danke :) Heute kommt Promo Von Großen RO und TR letsplayern :)

Jarhed 12/11/2016 14:54

bockt brutal einfach der server

Jolifina 12/11/2016 16:21

Sollte aufjedenfall von jedem der auf Old / Middleschool steht angespielt werden !
Alles was man an mini aber wirklich mini Buggs findet, wird sofort aufgeschrieben.
Der Server Admin selbst geht auch zu den usern in die Channel hört sich Vorschläge an usw.
Fazit ich spiele seit gestern 15Uhr mit genau 6h Schlaf und es bockt einfach richtig hart :)

Gilde fsociety sucht im Roten reich noch Member !

.Tori 12/11/2016 16:50

Quote:

Originally Posted by El1teStyle (Post 35536872)
Keine kicks ist eine Lüge und Bugs gibt es auch ohne Ende.
Server benutzt Kori Files SQL ist nicht gefixxt zu 100% und an den ServerFiles wurde allgemein nicht viel gemacht.

Habe jetzt 9h Spielzeit und auf 2 anderen Accs auch um die 3h und hatte keinen einzigen Kick, liegt wohl an dir :o

Die Tatsache, dass man bei Old/Middleschool Files nunmal wenig verändert liegt am Konzept, sonst wäre man ja wieder bei Newschool :confused:

Sie haben eigene Quests, ein Achievementsystem, die Drops angepasst usw.
Bin eigentlich ziemlich zufrieden & kann deine Kritikpunkte nicht nachvollziehen :)

Xeon! 12/11/2016 17:04

Quote:

Originally Posted by HighFünf (Post 35537952)
Habe jetzt 9h Spielzeit und auf 2 anderen Accs auch um die 3h und hatte keinen einzigen Kick, liegt wohl an dir :o

Die Tatsache, dass man bei Old/Middleschool Files nunmal wenig verändert liegt am Konzept, sonst wäre man ja wieder bei Newschool :confused:

Sie haben eigene Quests, ein Achievementsystem, die Drops angepasst usw.
Bin eigentlich ziemlich zufrieden & kann deine Kritikpunkte nicht nachvollziehen :)

Danke :) Nach den nächsten Reboot bitte patchen. Viele bugs Fix

Sycrog 12/11/2016 17:06

Quote:

Originally Posted by Addikiller (Post 35532769)
Wieviele reboots denn noch ... am Anfang 700+ Spieler on, jetzt 300 weniger, ziemlich langweiliger server, am anfang kriegt man +9er full bonii eq, was ist daran oldschool?

Habe doch einfach mal etwas Geduld.

Christian aka. TauBe 12/11/2016 19:03

Xeon! 12/11/2016 20:17

Quote:

Originally Posted by Christian aka. TauBe (Post 35538397)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nemezs 12/11/2016 21:46

Krass ey das ganze Wochenende nur nemesis2 gezockt :D Ab normal geil der server

Lice. 12/11/2016 21:57

Nice konzept werde mal vlt vorbei schauen

Xeon! 12/11/2016 22:55

Quote:

Originally Posted by ©Lice© (Post 35539091)
Nice konzept werde mal vlt vorbei schauen

Willkommen :)

iSoulBreak 12/12/2016 00:08

0 Laggs 0 Kicks :D Nice Server

SinanLoo 12/12/2016 00:11

Krassester Server seit langen bin mega überzeugt kann man nur Empfehlen. Respekt

All times are GMT +2. The time now is 13:54.