![]() |
Quote:
|
aber iwie is das auch n bisschen unsinnig ganze quest reihen auf eine datei basieren zu lassen
[[nur mal so meine meinung xDD]] |
nein so ist es übersichtlicher ;) denn was ymir zusammen fügt soll der mensch nicht teilen :P
|
so Lehrer auf deutsch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und pferdebuch bugfix ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
macht ihr jetzt eine gemeinsame questsammlung? und was war an deiner horse_summon buggy? die hätte eig gepasst und hat bei mir auch funktioniert
Gentalmen ist falsch^^ heist: Gentleman |
Quote:
|
wer weiss welche version er hatte aber mir ist mal eine dazwischen gerutscht wo es nicht ging naja mit der aktuellen ist pferde rufen deutsch und wenn man pferdebilder verkauft oder "verliert" und zum stalli geht auch
|
Quote:
Ein paar kleinere Fehler hab ich auch ausgebessert :) |
cool ahja noch ne frage wen ich make.sh mache kommen manchmal komische fehler was bedeuten die?
|
Quote:
PS: Locale_big5 Rechtschreibfehler Update und weitergeführt + fortune telling update + map_warp.quest enthält Geisterwald, roter Wald, SD und Land der Riesen ab Lvl 60 zu erreichen |
sry aber kann vllt noma jmd nen intakten quest ordner uploaden meiner is gechrasht [mal wieder -.- ...]
|
Quote:
|
thanx
|
Hallo,
das Pferd reufen Problem ist immernoch bei mir... weis ned warum. Kann mir pls wer helfen. Was kann ich tun??? Christoph |
so die zeit macht erfinderisch
[dh ich habs wieder hinbekommen xDD] wär aber trotzdem ganz gut würdest du das backup uploaden falls es dann doch einmal mehr KEINE lösung mehr gibt |
| All times are GMT +2. The time now is 02:27. |