![]() |
Quote:
so find ichs persönlich ganz nice |
Quote:
|
bei CK ist grad -50% Sale und es sind echt paar nice Sachen dabei nicht nur Schrott in XXL wie oft bei anderen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jemand schon mal etwas bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellt? Bin am überlegen mir den Hoodie zu kaufen und wollte mal nachfragen ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat. Der soll sehr gut verarbeitet sein, aus gutem Stoff bestehen und eben auch schön warm halten.
Preislich finde ich das jetzt nichts schlimmes, kann man machen. Überlege auch zur passenden Jogginghose wobei die Bänder da Gewöhnungssache sind. Ist eben sehr asiatisch angelehnt. |
Quote:
Für 70€ würd ich ihn mal bestellen, wenn er nichts taugt, kann man ihn immer noch zurückschicken. |
Gibt es für dieses Jahr ein paar neue geile Sneaker?
|
Am 11. kommen neue Yeezys 350 v2 in black
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Adidas EQT Adv ist ansehnlich.
|
you habe meine bomber im zug vergessen und brauche jetzt eine neue jacke für den abend um über einem hemd oder so anzuziehen.
hat jemand tipps? kb mehr auf eine bomber... |
Ihr kennt doch sicherlich bei einigen Jacken die Bänder an den einer Seite der Jacke. Kann man solche Bänder (verschiedene Motive) irgendwo nachkaufen?
|
Wie findet ihr eig den Vintage Style? Ist er was für euch oder findet ihr das an euch nicht so nice aber dafür an anderen?
|
Quote:
Hat jemand coole unbekanntere Kleiderlabels am Start, wie z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Bin ein Fan von einfachen Shirts mit einem netten Spruch drauf, relativ klassisch, z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Desweiteren suche ich 'ne schöne Jeansjacke, wahlweise in einem dunkleren & hellen Jeansblauton. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:25. |