![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
np |
Quote:
|
....
Quote:
Also behaupten braucht es schonmal keiner es ist Fakt bei Gut besuchten Servern das man die Spieler anzahl immer durch 2/ weil.....Nachdenken besitzt du zufällig einen Switchbot kann es sein das es Farm Accounts Gibt?! Wenn es kein Teamler behauptet hat ist es einfach logisches denken in der Heutigen Metin2 Zeit, Ich wette sogar das fast jede 2 IP mindestens 2 Accounts hat |
Quote:
B2T: Im nächsten Reboot wieder ein paar Erneuerungen für euch :) |
geiler server nette Commiunity und gutes system macht viel spaß zu spielen :D MfG EvilDead
|
Quote:
|
Mir Gefällt die Vorstellung nicht VIEL zu verpixelt!
Trzdm: Viel Glück! |
Wieder ein paar Bugfixes.
|
~ Update 1.0.3 steht an ~ Folgendes wird zum Update 1.0.3. kommen. Wann aber das Update vorgenommen wird, steht noch nicht fest! - Neuer Dungeon (bedeutend schwerer als Razador!) - Einen neuen Boni (Stark gegen...) - PVM Ohrringe (Für Yang kaufbar) - ein neues Monster Pet (2h Laufzeit - für Yang kaufbar) - Level 135er Bio-Quest - Ein Titel-System (Inkl. Top 100 Rangliste der Titel höchsten + HP-Rangliste-Neustrukturierung = Titel vor Spielminuten) - eine ingame Hall of Fame (Inkl. Top 10 oder 20 Rangliste in allen Rubriken) - Ein eigenes Reichs-Schlacht-System Eventuell: - 1-3 neue kleinere Dungeons für low- und mittleres Level - Eine Questreihe |
server why off?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich hoffe ihr besorgt mehr promo ^_^ mache auch bald videos :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:01. |