![]() |
mein mir funzt der bot nicht mehr
ich kann mich nicht mehr einloggen account: test passwort: test woran liegt das ??????? |
Quote:
Das Ding sendet Daten (über die injizierte metin.dll in metin2.bin) an die folgende IP: Quote:
|
war kla die chinesen wieder^^ XD
die kriegen aber echt auch alles hin ne^^ |
hat keiner ne ahunung warum ich mich nciht einloggen kann??
|
Und wieder :D
2:30 Uhr, 30.07.2009 Bot Test Account DICHT , ich habe das gefühl die möchten nicht das wir die nächte durch botten. MfG |
kommt mir auch so vor ^^
*edit* oder aber sie wollen nicht gestört werden wenn sie botten. Ich hab von der Zeitverschiebung keinen Plan aber wenn wir davon ausgehn, dass es chinesen sind sind die vllt von 2 Uhr bis morgens um 9 am dauerzocken weil bei ihnen vllt dann Tag ist? ^^ |
toll ^^ wollt gestern nacht schön lvln lassen und nichts ist draus geworden
meint ihr es wird noch was mit den Test account ? kann man nicht so ein Farmbot machen das kein Test Account eingegeben wird? ^^ |
Habe NOCHEINMAL den Support kontaktiert -.-....
Diesmal saß wohl ein Noob dran. Er konnte mir nix dazu sagen ausser das der Bot bald im Forum sein wird Oo. Im Forum gibts noch nichteinmal eine Metin 2 Sektion xDD sehr witzig :( Ich wüßte gerne mal in welcher sprache die das Proggen. |
In welchem Forum hast Du denn geschaut?
Den Bot findest Du in diesem Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber momentan funzt der bei mir auch nicht, leider. :( Nachtrag: Es läuft wieder. :-D |
Wie kann man den Bot so einstellen damit man nicht immer wieder gekickt wird.
Kann mir einer noch nen guten Relogin empfehlen der auch vertrauenswürdig ist? Also ich werde immer nach ca. ne halbe std. gekickt und kann mcih erst wieder einloggen wenn ich das Spiel neugestartet habe, es nervt ja auch immer wieder gekickt zu werden falls ich mal nicht zuhause bin und es laufen lasse. |
Quote:
und ja man kann ihn cracken das man kein login braucht aber benötigt asm etc. kenntnisse |
Die Entwickler des Bots sollten lieber mal den Bot besser vor Crackern schützen, sodass man den Login nicht mehr innerhalb von wenigen Minuten cracken kann.. :>
|
Quote:
|
ich finde man sollte den crack dann nonpub lassen....also einfach für sich selbst....
hab nämlich kb auf 20 leute die mitten inner nacht nur rumwuseln...... hehe^^ ausserdem kann man mit moblock eh besser lvln^^ fällt halt nur eher auf^^ |
Quote:
Muss schon sagen das MobLock schon verdammt auffält. Und wenn man den Bot ohne Multihack bzw. nur niedrig eingestellt, fällt er garnicht auf. Und ich bin zufriedener ....denn von MobLock wird man schnell gekickt. MfG McStef & Obwohl ich sagen muss, dass in Metin2 momentan nichts gebannt wird. Sogar die SpamBots, die sofort ins Auge knallen, und schon seit Monaten da stehen, werden nicht gebannt. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:53. |