![]() |
@ sansalvador warum ?
btw.. suche deutschsprachige Gilde btwedit: 13.37 gepostet. I AM SO COOL.... wo kann man gut Gold farmen mit 100-140? |
Quote:
Gibts beides beim CASH-NPC |
mit oder ohne GZ GSR ?
|
Lucky Spell Book( ist glaub ich GSR oder? das ding für 1 Stunde da ^^), IDB 2000% ( die kosten 1,25kk pro ) & 10 Fach gold booster^^
Quote:
doch GZ & idb 2000% & gold booster^^ xd sry das ding für 1 stunde wie gesagt^^ |
Lucky Scrool = GSR <- 10 Min
Lucky Spell Book = GZ <- 1 Std Also nur mit GZ samen und gold booster ? no GSR ? Okay. einfach alles kaufen wo drop steht in beschreibung. kk |
Als Tipp wenn du richtig gut Gold farmen willst geh ins Tarian Prision zu dem Roten Pelion dort mach ich 9kkk die stunde .
Frohe Weinachten |
Quote:
Edit: Gerad im Teleporter gesehen. lol |
Plussen ist ja mies, obwohl man nix wirklich kaputtmachen kann. 200 Runen und Item ist immer noch +14.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Du kannst ja auch einfach boss mob killen der gibt dir 100kk -200kk pro mob |
Könnte jmd mir den link für die Hp geben? bzw. den thread dafür zeigen? ^^ wills mir mal anschauen
|
Quote:
Frage an alle : Sind die Kisten von dem Mini Ramslo in der neuen Dungeon Bugged oder muss man die irgendwo besonders hin bringen zum Öffnen? |
Quote:
|
TB bei Ritter ist ja mal rotz. Hab in knapp 2 std wo ich damit gekloppt hab, nicht ein einzigesmal alle 3 schläge vom TB getroffen.
Jetzt bin ich Templer. hahah Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:47. |