![]() |
Quote:
Das is wegen Rollback :D |
Quote:
Meinst wohl das vom letzten Mal oder? |
wie is es auf 777 tengal jetzt eig? stimmt das mit den 400% dungeon zeit und 3000% expcap? wie schauts mit den marktpreisen aus? spielen dort viele? kann man cashitems am markt kaufen? etc... danke schonmal im vorraus für die infos :P
|
dz is 400%
exp cap hab ich keine Ahnung Spielen schon n paar Leute ;D Markt is im Ar*** Cashitems gibt es so gut wie garnicht zu kaufen. |
Quote:
Aber ich denke ich habe bissl mehr Ahnung dadurch das ich in letzter zeit viel Kontakt mit Admin und so hatte warum kann sich jeder denken...^^. Das mit Jana war generell bezogen damit es endlich auch die letzten kapieren. Andere frage was ist mit der Ominösen 777 crew geworden ich wurde von denen angeschrieben usw ausserdem hatte schattenbob davon was gesagt haben die sich nochmal gemeldet. <---(nicht mehr so aktiv da ich kaum noch lc spiele.) |
Quote:
Also 777 besteht imoment aus Mickey und Mango der Admin von den hört man garnichtsmehr (somit vorerst erstmal für mich draußen xD) und denn nervt ein "Styler" immer im Forum das er alles wüsste und alles machen können |
Die öminöse 777-Crew besteht aus Denj,Spelli,KingQuest und Styler :facepalm:
in Fachkreisen wird diese Spezialisten-Gruppe auch Kindergarten-Allianz genannt. Nehmt euch in Acht, das böse herrscht über uns!!! :bandit: |
Jop, dem kann ich zustimmen, ich mag das Team von 777 auch nicht wirklich.
|
Ich auch nicht :/
|
Das Video ist sinnlos.
Das Video ist das einzigste LC-Video was zeigt, wie es ist ein GM zu sein. |
Quote:
|
Quote:
|
Ey Das ist übels lächerlich von Mango und den anderen pisser haut die rein Lillien wird man irgendwann wieder kaufen können lol schlimmer kann man nicht fallen oder?
|
Quote:
|
Superman edit. mal deine post ...
|
Quote:
Quote:
Ich hab keine rechte und kann alle auswendig... |
Quote:
Langweilig. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
wo lernt man die eig edit nicht gefunden keine lust jetze alle beiträge durchzusuchen |
also ich nehme an wer hat mit nem spambot das gemacht auf dem alten server
(der von havealok) |
kann wer die offsets von 777lc posten
im sammelthread von lc offsets sind die nicht mehr aktuel |
auf welchem lvl gibt compla quest zu viel EXP? bin nämlich 160 hab die noch offen und will die jetzt nicht "verschwenden" wenn es einbug lvl gibt :D
|
Quote:
aber es war nicht der quest, es war das mob an sich. |
Quote:
Einige sagen aber alle Level sind verbuggt, du musst ihn nur Solo schaffen, andere sagen du bekommst nur soviele EXP wenn du ihn Solo auf den Bugleveln machst. Da bei Gamigo alle Level mit Compla gingen (man musste ich dort auch ebendfalls nur solo killen) würde ich dir Raten es einfach mal zu versuchen denn neuedings wird der Altar dort ja jetz jeden Tag Resettet. PS: Mach deine ganzen Questen weg du brauchst sie bis 165 hin immer weniger denn der Altar einfach mit Lilie rumlaufen ist viel spaßiger meiner meinung nach^^ Edit: Und es bringt auch mehr. Auf Gamigo gabs mit Gildenskills als Mage dort bis zu 12% ... nur mit Lilie und HP Absorb und Hermes. |
Das ist doch ein Feature das der so viel xp gibt
Also der gibt doch ab 150 wenn man ihn solo killt mit lilie + samen ca 100kkk |
Quote:
|
hi leute habt ihr die neuen offsets für lc 777?? weil die haben heute neuen x-trap gemacht
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Es ist n´Sammelthread xD lass ihn Pushen xDDD
|
Quote:
btt: offsets intressieren mich auch :D bin irgendwie zu dumm die selbst zu finden -.-' |
Bloody welche brauchste denn also für welchen Hack/Trainer?
|
Quote:
|
Quote:
;=========================================== ; Version 1.0.0.0 ;=========================================== ;=========================================== ; Pointer ;=========================================== [_pnetwork] gamigo=106AFD40 aeria=106656F8 eternia=105F1A58 [g_slzone] gamigo=1067A068 aeria=10630FF0 eternia=105BFFA8 ;=========================================== ; Offsets ;=========================================== [offsets] CoordPointer=1C CoordPointer2=10 CoordPointer3=4 xpos_offset=58 ypos_offset=60 zpos_offset=5C cxpos_offset=E08 cypos_offset=E10 czpos_offset=E0C crun_offset=E44 .netTrainer kp..kommt X-Trap |
Ah xD das sind noch die gleichen...
Teleport-Hack: Spoiler:
.Net Trainer: Spoiler:
Allerdings detectet seit heute X-Crap den .Net-Trainer €: Hat vlt jemand die Offsets für den UB? |
Quote:
|
Quote:
|
JA der UB xD aber hab selbst die Offsets nicht^^
|
ne frage hat Mango GM rechte?
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:32. |