![]() |
Quote:
Mal ne Arbeit aus lw : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Momentan noch ohne Text. Was mir selbst gerade auffällt ist, das Kevin Rudolf sehr verschwommen ist. Eine Frage meinerseits noch: Wie kann ich solche Effekte hinzufügen, dass sie sehr gut aussehen. Mit Paint.net klappt das nicht so. Hat da wer nen Tipp für mich? Ansonsten wünsch ich euch noch Fröhliche Feiertage. edit:// Bild Nr.2 hinzugefügt |
Quote:
|
Quote:
|
Es geht nicht ums glauben, sondern ums sehen, und bei deiner Sig sieht man das halt nicht so ^^
@.Shazou Solltest mal mit Photoshop arbeiten. Wenn du kein Geld ausgeben willst, GIMP ist Freeware und damit kann man auch schönes Zeug herzaubern :D Hier wieder was meinerseits, ähnelt sehr meiner aktuellen Sig, ist ja auch im gleichen Style gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Probier echt mal von Paint.net auf Gimp bzw. im besten Fall PS umzusteigen. Von PS gibts übrigens auch eine 30-tägige Testversion, die du dir auf der HP von Adobe runterladen kannst. Gimp ist im Vergleich zu Paint.net doch nochmal einen Tick besser, meine ich. Zum Thema Effekte "reinbringen" würde ich gerne auf folgenden Thread verlinken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Außerdem solltest du dir vielleicht mal das ein oder andere Signatur Tutorial anschauen, da dort auch gezeigt wird, wie man Effekte entstehen lassen kann. @Retro: Deine Signatur ist gut! Der Gesamteindruck stimmt, somit kann ich über die kleine Stelle wo der Render nicht hundertprozent perfekt eingearbeitet ist hinwegsehen ;) @FutureTrance: Sieht auch gut aus, allerdings ist das Cutout fast gar nicht eingearbeitet. |
Quote:
@ artix:Der Style ist sehr schön die Farben sind okay,schöner Typo usw.All in all awesome,nur dass der eine große Kreis rechts so abgeschnitten aussieht passt nicht ins gesamtbild. Das Motto Psycho hatt es mir sehr angetan,zu dieser Sig hat mich der Film Hellboy animiert,indem eine Frau unabsichtlich bei Wut und angst ihre Hände und den Rest des Körpers in Brand setzt.Wer hinguckt sieht das das Feuer aus den Händen des Cutouts kommt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Feuereffekt und der Typo wird überarbeitet,war nur so ein 5 Minuten Versuch,der mir aber sehr gefiel. Ist also noch nicht ganz fertig. |
Ja der Feuereffekt sieht echt geil aus und das es an den Seiten dunkler ist passt auch richtig gut. Typo musst du aber jedenfalls noch Überarbeiten da muss eine bessere hin zu der Signatur.
Ist das ein Feuerstock den du da verwendet hast? |
Also ist ein Firestock,den habe ich zusammenradiert,dann kopiert und gespiegelt.Die habe ich zu einer Ebene zusammengefasst und schelchtes wegradiert.Dann kopiert,und auf lienar abwedeln gestellt.Und deckkraft weiß ich gerade nicht.
Dann an manchen stellen mit nem roten Softbrush gemalt und auf farbig abwedeln gestellt,deckkraft leicht verringert,schlechtes wegradiert. Letzter schritt,1 px hardbrush genommen und feine linien von den Händen ab gemalt,um etwas "flow" von den händen reinzubringen.Die weißen Linien dann auf "ineinanderkopieren" gestellt. Dazu kommen Verläufe und Fotofilter;) |
Quote:
ich hab auch ma etwas versucht :P eine frage sieht das so aus als wäre der im regen ? weil das will ich darstellen :) Feedback plsss [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Verbesserungs vorschläge wären toll !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Etwas zu meiner wäre nett. |
Jez eine Professionele Signature von mir :D !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die Farben sind auch gut gewählt und passen gut zum Render/Stock Jo, mein OutCome zu meinem Video TuT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FT |
Quote:
Hab mal was ausprobiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schön, dass du mit Licht arbeitest, aber übertreiben sollte man es nicht. Ich würde das ein wenig dimmen. |
Ich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser.
Allgemein kann ich nur sagen, mehr Farbvariation und du solltest die Vectorshapes noch anpassen, sodass sie einen Flow erzeugen (heißt von unten rechts nach oben links). Orbs sind soweit gut, aber solltest auch ein wenig mit Schatten arbeiten und n paar Transparente reinbringen (Bsp: 100px Hardbrush, in der mitte dann mit nem 100px Softbrush wegradieren), das bringt dann auch mehr Variation unter den Orbs. Wireframes gehn finde ich zu sehr unter, da kann ich nur wieder zu deiner anderen Sig verweisen, dort ist alles viel strukturierter. Die Glowlines hätte ich noch etwas dicker gemacht und Border raus, aber das liegt im Auge des Betrachters. Wenn du willst kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal probieren, hilft ziemlich weiter. |
Quote:
sonst wird Ludekk dich aus dem Forum fegeln |
Quote:
Meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte feedn |
Quote:
|
Quote:
ich hab auch ma was neues probiert aber weis nicht obs mir gelungen ist PLS FEEDBACK [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Deine Signatur sieht anfür sich recht gut aus. Auch wenn nicht viel enthalten ist. Auser Kudo, 2 Balken und ein paar Feuerwolken glaube ich. Vielleicht könntest du da noch mehr machen. Hier mal meine Testsignatur die ich nach einem Tutorial gemacht habe. Könnt mir mal sagen wie sie aussieht, ob man was besser hätte machen können. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bist aber auf dem richtigem Weg (vllt noch nen passenden Effekt hinzufügen) __________________________________________________ _____________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Du musst zuerst andere Signaturen bewerten bevor du deine zum bewerten stellst.
|
Man kann noch was verbessern ^^
Das sind meine ersten |
Quote:
Quote:
|
Schönes Foto aber finde es etwas zudunkel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sieht gut aus aber , da fehlt noch was ;D ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das ist doch trotzdem keine Kritik was einem weiter hilft um seine Signatur zu verbessern.
|
Quote:
und mehr Leidenschaft rein bringen sieht für mich einfach 1 zu 1 von Lud. abgeschaut aus. Er hat das TuT. gemacht damit wir den style benutzen können und TuT sind ja nicht dazu gedacht sie 1 zu 1 zu übernehmen. Naja was soll mann noch sagen Größe verändern, Effekte rein bringen und versuch es mit anderen Cutout's oder Stocks. __________________________________________________ __ Leute das soll eine ich gebe dir Kritik du gibst mir Kritik Thread sein und kein " Los sag was dazu" Thread, und ein spam thread erst recht nicht. ._. mfg. Drain. |
Quote:
Hier eine neue Hochsignatur von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 15 Minuten arbeit... |
Quote:
außerdem mag ich das format nicht |
Quote:
Außerdem ist deine Beurteilung sehr engstirnig.Du achtest nur auf Format Typo Effekte.Schonmal auf die Farben z.B. geachtet?=P edit: ohne blitzkram... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
wenn ich etwas nicht kritisiere heißt das, dass ich nichts daran auszusetzen habe. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:25. |