elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Artist Showcase (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/)
-   -   Signatures/Avatars Presentations - read first post! (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/55338-signatures-avatars-presentations-read-first-post.html)

coladose 12/24/2010 22:41

Quote:

Originally Posted by .Retro<3 (Post 8282716)
Besser als V1,wie egsagt Light ist ganz schön,nur mit dem Typo kann ich mich nicht anfreunden.

Hab mal nen update meiner Psycho Sig gemacht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Joa, ich mit meinem ungeübten Auge sehe keinen Unterschied zur alten, aber finde sie immernoch sehr gelungen!

Mal ne Arbeit aus lw :

.Shazou 12/25/2010 00:40

Quote:

Originally Posted by .Retro<3 (Post 8282716)
Besser als V1,wie egsagt Light ist ganz schön,nur mit dem Typo kann ich mich nicht anfreunden.

Hab mal nen update meiner Psycho Sig gemacht:

Also ich finde, das der Überlauf von der Figur in der Mitte zum rest des Bildes gar nicht vorhanden ist. Sieht man sehr stark an den Haaren.

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Momentan noch ohne Text. Was mir selbst gerade auffällt ist, das Kevin Rudolf sehr verschwommen ist.

Eine Frage meinerseits noch:
Wie kann ich solche Effekte hinzufügen, dass sie sehr gut aussehen. Mit Paint.net klappt das nicht so. Hat da wer nen Tipp für mich?

Ansonsten wünsch ich euch noch Fröhliche Feiertage.

edit:// Bild Nr.2 hinzugefügt

Σternαl. 12/25/2010 01:18

Quote:

Originally Posted by nice 'o' (Post 8281149)
Gefällt mir nicht , Render und BG sehen komisch aus. Habe mich nochmal an meine IronMan Signatur gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Find ich übrigens sehr nice! Die Farben und der Glanz gefallen mir total.

.Retro<3 12/25/2010 11:03

Quote:

Originally Posted by .Shazou (Post 8289972)
Also ich finde, das der Überlauf von der Figur in der Mitte zum rest des Bildes gar nicht vorhanden ist. Sieht man sehr stark an den Haaren.

Genau auf deine Sig passt das,wer mir nicht glaubt das der Cuout eingearbietet ist kann sich gern mal das psd ansehen.

omg artix 12/25/2010 15:14

Es geht nicht ums glauben, sondern ums sehen, und bei deiner Sig sieht man das halt nicht so ^^

@.Shazou
Solltest mal mit Photoshop arbeiten. Wenn du kein Geld ausgeben willst, GIMP ist Freeware und damit kann man auch schönes Zeug herzaubern :D

Hier wieder was meinerseits, ähnelt sehr meiner aktuellen Sig, ist ja auch im gleichen Style gemacht.

Ᵽoppei 12/25/2010 16:20

Quote:

Originally Posted by FutureTrance (Post 8288321)
Joa, ich mit meinem ungeübten Auge sehe keinen Unterschied zur alten, aber finde sie immernoch sehr gelungen!

Mal ne Arbeit aus lw :

finde ich nicht schlecht, die Effekte geben ne schöne Athmo mit den rottönen.Was ich mich aber frage:Warum hat Sonic keine Pupillen?

Goxide 12/25/2010 19:01

Quote:

Gefällt mir nicht , Render und BG sehen komisch aus. Habe mich nochmal an meine IronMan Signatur gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mich Eternal nur anschließen. Was mir jedoch nicht gefällt ist der Typo.

Quote:

Originally Posted by .Shazou (Post 8289972)

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Momentan noch ohne Text. Was mir selbst gerade auffällt ist, das Kevin Rudolf sehr verschwommen ist.

Eine Frage meinerseits noch:
Wie kann ich solche Effekte hinzufügen, dass sie sehr gut aussehen. Mit Paint.net klappt das nicht so. Hat da wer nen Tipp für mich?

Ansonsten wünsch ich euch noch Fröhliche Feiertage.

edit:// Bild Nr.2 hinzugefügt

Bild eins ist das Cutout viel zu unscharf, bei Bild zwei ist der Render überhaupt nicht eingearbeitet, außerdem sieht der Typo schrecklich aus. Insgesamt find ich die Signatur zu leer und langweilige, da der Effekt da rechts nicht so der Renner ist.

Probier echt mal von Paint.net auf Gimp bzw. im besten Fall PS umzusteigen. Von PS gibts übrigens auch eine 30-tägige Testversion, die du dir auf der HP von Adobe runterladen kannst.
Gimp ist im Vergleich zu Paint.net doch nochmal einen Tick besser, meine ich.

Zum Thema Effekte "reinbringen" würde ich gerne auf folgenden Thread verlinken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem solltest du dir vielleicht mal das ein oder andere Signatur Tutorial anschauen, da dort auch gezeigt wird, wie man Effekte entstehen lassen kann.

@Retro: Deine Signatur ist gut! Der Gesamteindruck stimmt, somit kann ich über die kleine Stelle wo der Render nicht hundertprozent perfekt eingearbeitet ist hinwegsehen ;)

@FutureTrance: Sieht auch gut aus, allerdings ist das Cutout fast gar nicht eingearbeitet.

.Retro<3 12/25/2010 19:22

Quote:

Originally Posted by Goxide (Post 8301012)
Der Gesamteindruck stimmt, somit kann ich über die kleine Stelle wo der Render nicht hundertprozent perfekt eingearbeitet ist hinwegsehen ;)

Danke so ähnlich meine ich das auch.
@ artix:Der Style ist sehr schön die Farben sind okay,schöner Typo usw.All in all awesome,nur dass der eine große Kreis rechts so abgeschnitten aussieht passt nicht ins gesamtbild.

Das Motto Psycho hatt es mir sehr angetan,zu dieser Sig hat mich der Film Hellboy animiert,indem eine Frau unabsichtlich bei Wut und angst ihre Hände und den Rest des Körpers in Brand setzt.Wer hinguckt sieht das das Feuer aus den Händen des Cutouts kommt.

Der Feuereffekt und der Typo wird überarbeitet,war nur so ein 5 Minuten Versuch,der mir aber sehr gefiel.
Ist also noch nicht ganz fertig.

Mr.GrimmeL 12/25/2010 19:27

Ja der Feuereffekt sieht echt geil aus und das es an den Seiten dunkler ist passt auch richtig gut. Typo musst du aber jedenfalls noch Überarbeiten da muss eine bessere hin zu der Signatur.

Ist das ein Feuerstock den du da verwendet hast?

.Retro<3 12/25/2010 20:56

Also ist ein Firestock,den habe ich zusammenradiert,dann kopiert und gespiegelt.Die habe ich zu einer Ebene zusammengefasst und schelchtes wegradiert.Dann kopiert,und auf lienar abwedeln gestellt.Und deckkraft weiß ich gerade nicht.
Dann an manchen stellen mit nem roten Softbrush gemalt und auf farbig abwedeln gestellt,deckkraft leicht verringert,schlechtes wegradiert.
Letzter schritt,1 px hardbrush genommen und feine linien von den Händen ab gemalt,um etwas "flow" von den händen reinzubringen.Die weißen Linien dann auf "ineinanderkopieren" gestellt.
Dazu kommen Verläufe und Fotofilter;)

RockRyze 12/25/2010 23:05

Quote:

die singature is echt n1 finde die effekte super gewählt und der render passt gut dazu ^^

ich hab auch ma etwas versucht :P

eine frage sieht das so aus als wäre der im regen ? weil das will ich darstellen :)

Feedback plsss

Brocroc 12/26/2010 00:05

Quote:

Originally Posted by omg artix (Post 8297213)
Es geht nicht ums glauben, sondern ums sehen, und bei deiner Sig sieht man das halt nicht so ^^

@.Shazou
Solltest mal mit Photoshop arbeiten. Wenn du kein Geld ausgeben willst, GIMP ist Freeware und damit kann man auch schönes Zeug herzaubern :D

Hier wieder was meinerseits, ähnelt sehr meiner aktuellen Sig, ist ja auch im gleichen Style gemacht.

Ich liebe deinen Stil. Wenn du mal Zeit hättest, würde ich mich über ein Tutorial freuen. Finde diesen Abstrakten Stil sehr gut, mit den Circle-Brushes. Lightning-Brushes hast du auch gut gesetzt!

Red_Tiger 12/26/2010 19:36

Verbesserungs vorschläge wären toll !

.Retro<3 12/26/2010 19:55

Quote:

Originally Posted by Red_Tiger (Post 8320057)
Verbesserungs vorschläge wären toll !

Omg no feed no feed.-"
Etwas zu meiner wäre nett.

Red_Tiger 12/26/2010 23:12

Jez eine Professionele Signature von mir :D !

coladose 12/26/2010 23:25

Quote:

Originally Posted by cσηαη (Post 8305960)
die singature is echt n1 finde die effekte super gewählt und der render passt gut dazu ^^

ich hab auch ma etwas versucht :P

eine frage sieht das so aus als wäre der im regen ? weil das will ich darstellen :)

Feedback plsss

Finde ich klasse, da Atmo und das ganze Flair einfach toll passen ;)
Die Farben sind auch gut gewählt und passen gut zum Render/Stock

Jo, mein OutCome zu meinem Video TuT:

FT

Brocroc 12/26/2010 23:25

Quote:

Originally Posted by Red_Tiger (Post 8324489)
Jez eine Professionele Signature von mir :D !

Les die Regeln.

Hab mal was ausprobiert:

Schön, dass du mit Licht arbeitest, aber übertreiben sollte man es nicht. Ich würde das ein wenig dimmen.

omg artix 12/26/2010 23:47

Ich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser.

Allgemein kann ich nur sagen, mehr Farbvariation und du solltest die Vectorshapes noch anpassen, sodass sie einen Flow erzeugen (heißt von unten rechts nach oben links).
Orbs sind soweit gut, aber solltest auch ein wenig mit Schatten arbeiten und n paar Transparente reinbringen (Bsp: 100px Hardbrush, in der mitte dann mit nem 100px Softbrush wegradieren), das bringt dann auch mehr Variation unter den Orbs.
Wireframes gehn finde ich zu sehr unter, da kann ich nur wieder zu deiner anderen Sig verweisen, dort ist alles viel strukturierter.
Die Glowlines hätte ich noch etwas dicker gemacht und Border raus, aber das liegt im Auge des Betrachters.

Wenn du willst kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal probieren, hilft ziemlich weiter.

Chatoholics 12/27/2010 10:51

Quote:

Originally Posted by ahmetsoper (Post 8328061)
Meine :
Spoiler:
Spoiler:

lies die Regeln
sonst wird Ludekk dich aus dem Forum fegeln

PcGamer™ 12/27/2010 17:53

Quote:

Originally Posted by ahmetsoper (Post 8328061)
Meine :
Spoiler:
Spoiler:

naja xD ich hab eigentlich ja keine ahnung von sigs da ich erst angefangen habe ein paar zu erstellen. Aber ich finde sieht recht gut aus. Die schriftart vlt ein bisschen mehr graffiti.

Meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte feedn

ahmetsoper 12/27/2010 19:56

Quote:

Originally Posted by PcGamer™ (Post 8336892)
naja xD ich hab eigentlich ja keine ahnung von sigs da ich erst angefangen habe ein paar zu erstellen. Aber ich finde sieht recht gut aus. Die schriftart vlt ein bisschen mehr graffiti.

Meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte feedn

Danke ;D deins sieht auch gut aus aber da fehlt etwas . ^^

RockRyze 12/27/2010 20:28

Quote:

Originally Posted by PcGamer™ (Post 8336892)

bitte feedn

ich find die singature irgendwie komisch weis auch nicht warum vielleicht ist es wegen den vielen effekten <.<

ich hab auch ma was neues probiert aber weis nicht obs mir gelungen ist

PLS FEEDBACK

.Shazou 12/27/2010 21:23

Quote:

Originally Posted by cσηαη (Post 8340266)
ich find die singature irgendwie komisch weis auch nicht warum vielleicht ist es wegen den vielen effekten <.<

ich hab auch ma was neues probiert aber weis nicht obs mir gelungen ist

PLS FEEDBACK

Heyo,

Deine Signatur sieht anfür sich recht gut aus. Auch wenn nicht viel enthalten ist. Auser Kudo, 2 Balken und ein paar Feuerwolken glaube ich. Vielleicht könntest du da noch mehr machen.

Hier mal meine Testsignatur die ich nach einem Tutorial gemacht habe. Könnt mir mal sagen wie sie aussieht, ob man was besser hätte machen können.

Chatoholics 12/27/2010 21:46

Quote:

Originally Posted by .Shazou (Post 8341438)
Heyo,

Deine Signatur sieht anfür sich recht gut aus. Auch wenn nicht viel enthalten ist. Auser Kudo, 2 Balken und ein paar Feuerwolken glaube ich. Vielleicht könntest du da noch mehr machen.

Hier mal meine Testsignatur die ich nach einem Tutorial gemacht habe. Könnt mir mal sagen wie sie aussieht, ob man was besser hätte machen können.

die linke Seite gefällt mir, aber an der rechten musst du noch arbeiten.
Bist aber auf dem richtigem Weg (vllt noch nen passenden Effekt hinzufügen)
__________________________________________________ _____________

ahmetsoper 12/27/2010 22:05

Quote:

Originally Posted by Chatoholics (Post 8329371)
lies die Regeln
sonst wird Ludekk dich aus dem Forum fegeln

Was ist falsch ? , ich habe die Regeln gelesen.

*AnoxArt 12/27/2010 22:07

Du musst zuerst andere Signaturen bewerten bevor du deine zum bewerten stellst.

Dst777 12/28/2010 02:13

Man kann noch was verbessern ^^
Das sind meine ersten

Ᵽoppei 12/28/2010 02:24

Quote:

anfür

omg was für ein geiles Wort :D
Quote:

sieht ANFÜR sich ganz gut aus, aber mir gefällt das Licht&Schatten Verhältniss gar nicht.Das Licht sollte ja eig. aus der linken unteren Ecke kommen und der Schatten passt auch nicht so richtig.Außerdem hättest du ein wenig sauberer smudgen sollen

FreedomFlow 12/28/2010 04:10

Schönes Foto aber finde es etwas zudunkel

Chatoholics 12/28/2010 10:57

Quote:

Originally Posted by Dst777 (Post 8346466)
Meine ersten ^^ : (ich schick link sons is es zu groß) 1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Originally Posted by FreedomFlow (Post 8347117)

Quote:

THREADREGELN:

Erlaubt ist:
  • Vorstellen eigener Werke (nur in Verbindung mit Kritik zu anderen)
  • konstruktive Kritik zu anderen Werken

Nicht erlaubt ist:
  • Posten von eigenen Werken, ohne Kritik zu anderen zu äußern
  • Eigene Werke mehrfach posten/quoten/pushen
  • Offtopic
  • Fragen zu den Werken --> per PM oder im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Requests nach Signaturen für einzelne User --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Posts, die gegen die Regeln verstoßen, werden unkommentiert gelöscht. Kommt das öfter vor, werden auch Warnungen oder gar Infractions verteilt.
klar soweit?

Red_Tiger 12/28/2010 12:14

2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sieht gut aus aber , da fehlt noch was ;D ^^

Ᵽoppei 12/28/2010 12:43

Quote:

Originally Posted by Red_Tiger (Post 8349940)

kommt mir das eig. nur so vor oder sagst du das jedes mal wenn du feedest?Villeicht könntest du bei solchen Sachen in Zukunft etwas präziser sein

Red_Tiger 12/28/2010 12:46

Quote:

Originally Posted by Querformat (Post 8350466)
kommt mir das eig. nur so vor oder sagst du das jedes mal wenn du feedest?Villeicht könntest du bei solchen Sachen in Zukunft etwas präziser sein

ich habe erst das 2 mal gepostet ;D xD

Ᵽoppei 12/28/2010 13:13

Quote:

Originally Posted by Red_Tiger (Post 8350513)
ich habe erst das 2 mal gepostet ;D xD

kam mir irgendwie so vor, sry fals ich falsch lag

Mr.GrimmeL 12/28/2010 14:32

Das ist doch trotzdem keine Kritik was einem weiter hilft um seine Signatur zu verbessern.

-DrainDeimos- 12/28/2010 14:48

Quote:

würde die Größe verändern weil klein sieht das nicht so toll aus.

und mehr Leidenschaft rein bringen sieht für mich einfach 1 zu 1 von Lud. abgeschaut aus.

Er hat das TuT. gemacht damit wir den style benutzen können und TuT sind ja nicht dazu gedacht sie 1 zu 1 zu übernehmen.

Naja was soll mann noch sagen Größe verändern, Effekte rein bringen und versuch es mit anderen Cutout's oder Stocks.

__________________________________________________ __

Leute das soll eine ich gebe dir Kritik du gibst mir Kritik Thread sein und kein " Los sag was dazu" Thread, und ein spam thread erst recht nicht.

._.

mfg. Drain.

.Retro<3 12/28/2010 15:23

Quote:

Originally Posted by Red_Tiger (Post 8349940)

Zu groß,Farben passen nicht,Boarder und Typo auch nicht,außerdem sieht alles etwas verzogen aus.Nimm mal eher Maße wie 350*130 oder so etwas;)

Hier eine neue Hochsignatur von mir:

15 Minuten arbeit...

Blackbirds 12/28/2010 15:25

Quote:

Originally Posted by .Retro<3 (Post 8353515)
Zu groß,Farben passen nicht,Boarder und Typo auch nicht,außerdem sieht alles etwas verzogen aus.Nimm mal eher Maße wie 350*130 oder so etwas;)

Hier eine neue Hochsignatur von mir:

15 Minuten arbeit...

sieht auch nur nach 15 minuten aus. die blitze sind igrndwie nicht so gut, sieht aus als würden die dem aus dem hintern kommen lol
außerdem mag ich das format nicht

.Retro<3 12/28/2010 15:37

Quote:

Originally Posted by Blackbirds (Post 8353556)
außerdem mag ich das format nicht

Nur weil ich mal vom Standart abweiche?=P
Außerdem ist deine Beurteilung sehr engstirnig.Du achtest nur auf Format Typo Effekte.Schonmal auf die Farben z.B. geachtet?=P
edit:
ohne blitzkram...

Blackbirds 12/28/2010 16:11

Quote:

Originally Posted by .Retro<3 (Post 8353823)
Nur weil ich mal vom Standart abweiche?=P
Außerdem ist deine Beurteilung sehr engstirnig.Du achtest nur auf Format Typo Effekte.Schonmal auf die Farben z.B. geachtet?=P
edit:
ohne blitzkram...

sieht schon besser aus.
wenn ich etwas nicht kritisiere heißt das, dass ich nichts daran auszusetzen habe.

All times are GMT +2. The time now is 15:25.