![]() |
Mein alter Sportlehrer hat uns immer machen lassen worauf wir Lust hatten, also zu 98% Fußball. Die Mädchen wurden in so eine Art Abstellhalle gesteckt und durften Federball spielen, lol.
|
moin
|
Quote:
|
Quote:
Weil: 1. Macht mir mehr Spaß 2. Man spielt nur mit Mädchen ^^ |
Quote:
und zum 2. Punkt, die meisten Weiber in einer Klasse sind eh hässlich, deshalb bringt einem das auch nicht viel:D:D |
Quote:
|
Quote:
Ich hasse Fußball einfach. Ich bin ehrlich gesagt zu doof um Fußball zu spielen und seit dem ich in Einer Sport Stunde DREI Bälle in mein Face bekommen habe, entscheide ich mich immer gegen Fußball. Ich spiele auch Badminton im Verein, da kann man sich nicht weh tun :D Und zu den Weibern.. Ja 80% sind wirklich hässlich. Quote:
Ich habe im Moment keine Ahnung was ich machen kann. In der Schule sind alle Arbeiten geschrieben und mein bester kumpel hat sich sein Bein & Arm gebrochen.. Mit dem ist für die nächsten 2 Monate auch nichts mehr anzufangen. Deswegen bin ich wieder mehr auf epvp! :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich treff mich am WE mit einer in meinem Alter |
Quote:
Die neue vom WE is dann 14? |
Quote:
15 Die kann mir wenigstens nicht mit Anzeigen drohen :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
stehst wohl auf milfs was
|
Quote:
|
Huhu OT...
hab gehört hier lümmeln ein paar Pädo´s rum :D Und ja, 15J ist divinitiv zu alt :P besser wäre es 2x 7,5 jährige :D |
Quote:
Man ist nur Pedo wenn man das hier befolgt: If your age is on the cloak Get ready for my cock! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Würdet ihr das auch verdächtig finden, wenn euch einer 100 offline PSC für 3.500 E*G anbieten würde?
|
Quote:
|
Quote:
Ich frage mich nur, wenns schwarz auf weiß ein Beweismittel vorligen würde, drückt dann der Admin die IP Adresse von dem Übeltätet raus? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Okay, ich höre lieber auf bevor das manche wirklich glauben. |
Quote:
|
Meinst du wirklich?^^
|
nein^^
|