![]() |
Irgendwie Laggt heute alles?
|
Bin im Server stecken geblieben -.- Oder dauert sehr lange...
|
Toll!
Drei mal ausm Event geddosed worden! Fuckoff Community! |
Quote:
Wurde auch 2x ddost -.- 1. Kronos -> 2 Kills -> Verbindung beendet durch Server. 2. Gordon -> Paas Teammitglieder & dann ich ddost. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und zu deinem Namen, ich wusste irgendwoher kenne ich den Namen, aber wusste nicht genau wer das auf epvp is^^ Edit; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich versteh nicht was das 2.te bild sein soll
habt ihr schonmal midnight gesheen der ist nubig und level 71?powerleveler? oder das niveao von chapter 2? |
Quote:
|
was ist schlimm an haze?
|
Jemand bock zu zocken?
|
jmd lust wr zu zockn?
<(^^) |
Jemand Lust auf FFA, M24 only?
|
Quote:
Ob verdient oder nicht, die ganzen Kids vergessen immer das es strafbar ist. |
Quote:
|
Ganja ist die beste Droge von allen ;) es chillt uns und wir sind alle glücklich wenn wir es haben ;D |
Quote:
------------ Laggt bei euch wr? |
Quote:
erst lesen man..:facepalm::facepalm::facepalm: |
Quote:
Und btw, nur Kids meinen "Haze" im namen zu haben.. aka zauberhaze (12) |
Quote:
hatte schon in meinem 2 WarRock Account ein "haze". damals kannte ich noch niemanden so richtig, auch nicht zauberhaze etc... |
Es ist doch eigentlich SCHEI* EGAL was für einen Namen man hat :facepalm:
Der name gefällt einem sonst hätte man ihn nicht genommen-.- Wenn er euch nicht passt ignoriert ihn doch einfach. !!! IHR MÜSST DAMIT NICHT LEBEN !!! Und außerdem ES IST NUR EIN SPIEL |
Quote:
Manchmal diskutiert man echt über die unnötigsten Dinge. :o |
Naja, ii, q, haze, weed, 7x ... Namen zeugen nicht gerade von Reife. Namen spiegeln meiner Meinung nach schon einiges wieder. Z.B sind Leute welche sich ov0rqaiimer7x nennen nicht gerade reife + fähige Spieler. Genauso ist es mit den "weed, haze und ichFickeAlleBitches" Namen. 99% von denen wissen A: Nichtmal wie weed riecht und B: haben die maximal nen Kuss von Mami bekommen.
|
Quote:
-- Naja okay aber gibts zu ihr wart auch mal jung wolltet / habt gezockt und habt auch solche 0815 Namen verwendet oder nicht? :o ist doch jetzt eigentlich egal ihr habt euren namen er gefällt euch und das passt :) |
Quote:
Also darf man jetzt auch keine 1 in seinem Namen haben, denn was ist gut daran? Du dunst. :facepalm: |
könnt ihr das per pn besprechen?
das ist offtopic die m4 spectre geht ab wie ne famas:D |
Quote:
kein doppel i, q ider 7x whatever. ipodhaze ist natürlich zum angeben. ipod kostet teuer geld = angeben haze = haze = angeben. u mad |
Quote:
Was ist nur aus dieser Community geworden. Jeder regt sich über iwas auf... ohne das es eigentlich Sinn ergibt. Wenn euch mein Name nicht passt oder sonstiges dann diskutiert wo anders oder lästert im TS or something else... Es wird immer jemanden geben den man es nicht Recht machen kann. Und zum Thema... ich hab den Namen genommen weil ich in xBox Live CoD MW3 "Haze I Joka" heiße. Daher habe ich den Namen abgeleitet, aber ich denke ich muss mich nicht vor einer Community rechtfertigen wo die meisten eigentlich zu jung wären um WarRock zu spielen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
el tupe |
Hat wer bock auf 1v1 Sniper?
|
Quote:
:facepalm: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ihr seid eh alle Coll die wegen einem Name Streit anfangen, nimmt doch jeder den dem er Gefällt und gut ist. :facepalm:
|
Quote:
|
ist ja ok, dass du sie bescheuert findest, hab ja nicht gemeint das ich sie toll finde, wollte halt einfach nur wissen was alle konkret gegen haze haben.
|
Weiß jemand welche "Offers" bei Earn Free G1 Funktionieren?
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) |
Quote:
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:51. |