![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Wäre ich der Admin würde ich mir auch nicht helfen lassen.. ;)
|
Quote:
|
Gibt es den Admin überhaupt noch?
Im Forum findet man nur das Mickey/Mango gelabere, das man in kurzen Worten auch so ausdrücken kann: bla bla bla, morgen machen wir wieder bla bla bla, ohne jegliche Erfolge. Viele tolle Vorschläge, aber nichts passiert. an liest ständig: Wurde dem Admin weitergeleitet, aber ohne Reaktion. Schade, habe gerne 777 gespielt, aber zur Zeit macht das keinen Spaß mehr. Tolles Game erfolgreich durch Ignoranz und Inkompetenz zerstört, wie auch Gamigo, denn die sind ebenso unfähig Lösungen anzunehmen. Gruß Andreas |
Quote:
Ich glaub LC zieht solche Publisher magisch an. :awesome: |
Quote:
|
gibt es den gold bug eigentlich noch ? viele meinen er ist behoben.
|
RL : 777 vergleich
Der Admin steckt bis zum Hals in der Scheiße. Ohne Hilfe kommt er da nichtmehr raus. Ganz einfach; er hat es sich eingebrockt, also soll er zusehen wie er es wieder gebacken bekommt. Ohne Falo hat er sich den Joker verspielt. ;) |
Wieso steckt er "bis zum Hals in der Scheiße"?
Meinst du die Gold Geschichte damit? |
Quote:
777 hat kaum noch positive effekte. |
Vllt. hat der Admin einfach schon genug Geld eingenommen & lässt den Server jetzt verrotten?
|
Quote:
Die Leute die er einstellt dienen zur Schadensbegrenzung. Sie stellen sich einfach nur vor ihn damit er keine Kritik zu hören bekommt. |
& Warum machen Leute wie Mango das ?
Ist ja meines Wissens nach ehrenamtlich , also schön blöd sich für 777 einzusetzen.. |
Quote:
Ich würd jedem mal raten tutorials auf "xentax" und "tuts4you" durchzulesen um zu verstehen, was für eine Arbeit das ist. Quote:
|
@Superman fang mir bitte nicht damit an das wir die Files brauchen, kein Geld hätten und wenn -es nicht hinkriegen würden.
Ok ich würds nicht packen aber Falo schon-sobald man die Files besitzt und bisschen ahnung davon hat ist es keine Kunst mehr. Die Files sind vom ende März- na und Backdoors ausnutzen kann jeder sowie Connections haben... |
Quote:
Quote:
Quote:
EDIT: mir fällt gerade ein gamigo hat seit neusten diese CoMa (na weiss ich nicht) und die scheint das anscheinend sehr gut zu machen. nagut aber gamigos raten sind trotzdem zu gering Quote:
1. baroson (lol ist eh falsch geschrieben ich weiss^^) gibt die sicherlich nicht freiweillig her...wenn die wissen das du damti privatserver machen willst...abgelehnt 2. alles übersetzen .. ich glaube das ist nicht so einfach mit nem google übersetzer getan (also viel arbeit denke ich mal) 3. für die sicherheit...weg aus deutschland^^ anscheinend scheint hongkong sicher zu sein...aber freiwillig nach hongkong ziehen? nur für nen privatserver jetz gibt es noch sachen mit der community (sie will immer mehr) etc aber das ist ja erst wenn der server läuft PS: wenn es diesen happyhalloween da wirklich gab...hgw das ist halt glückssache vll gewinnst du ja mal bei "wer wird millionär" die millionen...oder ich gewinne im lotto er hat sein glück halt ausgenutzt fertig^^ |
Halluh passt gerad nicht zu euren Thema aber bin nun LvL 102 und hab noch Samen + Pbi Wo soll ich am schnellsten lvln? ..Brauche lvl 109 :'D ..und 109ner geben mir nicht viel ..^.^ Also wollte ich fragen wo ihr schnell glvlt hab mit 102..bist 109
|
Quote:
am besten is du macht erstma bei 106er die geben Igni und fallen schneller dann ab 104 oder 105 zu 109er , aber nur wenn genug samen hast |
Quote:
bis 104 die 103er bis 107 die 106er bis 109 die 109er normales leveln (hast gerade so samen bis 109 und deine fp sind auch hoch genug): bis 107 106er bis 109 109er haste leveldienst noch 109er ^^ |
Quote:
|
Quote:
2. Janas Translator ftw 3. Reicht wenn der Server in Russland oder wo steht... |
Quote:
(happyhalloween denke ich wird die files nichtmehr verkaufen..und gehackt? haha^^) 2.du musst die sprache serverseitig machen und da ist es mit den translator nicht getan...außerdem wenn du ebend die files von usa nimmst (und damit meinst das die spieler den translator nehmen sollen) denn musste noch viel mehr ändern (cashshop etc etc...er hat die deutschen files und es ist ein riesen unterschied ob deutsche oder usa) 3.jo aber trotzdem...wegen einem privatserver nach russland ziehen? |
lol es gibt keinen happy hallowen das ist ne erfindung von jana :facepalm: der 777 typ is der der die files von ger gehackt hatt und et hatt die files nur weil sie die von 777 übers selbe leak ziehn
|
was ist zurzeit der cash kurs auf katar?
|
Quote:
|
Quote:
|
ich hatte mich heute auf meinen lager-char eingeloggt auf einmal war die ganze 70-72 rüssi +15 weg Oo aber cast waffe für NS +13 und cast hemd +10 etc alles viel wertvollere is noch da Oo hat wer ne ahnung ob das der admin vielleicht gelöscht hat oder so? weil es ja öfter zu beschwerden kommt das ganze inventory gecleant wurde
Edit: rüssi selbst geplusst also nich irwie mit illiegalem gold gekauft |
Quote:
ach stimmt jana hat ja alles zugegeben ...na denn...ich gebs zu, ich bin jesus und ich hab euch vor über 2k jahren alle beschissen Quote:
irgendwie glaubt ihr alles was andere sagen die dadurch (mehr oder weniger) bekann gekommen sind was andere gesagt haben Quote:
wenn er nicht viel lc wissen hat wieso hat er denn überhaupt nen lc server mir hohen raten gemacht ich vertraue auch keinem mehr so wirklich Quote:
(deine rüssi wurde mit hs geplust die durch falschgold gekauft worden ist) aber da diese theroie nicht stimmt da meine 200kk weg sind...meine 500kkk auf anderen acc aber noch da waren wars wohl nen totaler failscript der willkürlich alles gelöscht hat |
gg der hatt kein fail script gebaut der hatt das gold manuell gelöscht und dadurch die char ids durcheinander gewürfelt = bugs mit lager und gilden
|
Quote:
achja und gestern geht die welt unter wollt ich euch nur nochmal sagen...also schnell mit nem auto gegen baum fahren :facepalm: |
Quote:
und Wow und nochmals wow hier gibt es wohl Erklärungsbedarf. Happy Halloween hat Jana sich ausgedacht komisch das dieser auch nur mit Jana geschrieben hat wie gesagt Jana hat es zugegeben. Der Admin benutzt keine scripts der kann sich auch keine schreiben. Wie der Admin an die serverfiles kam bzw. kommt ist unbekannt ich tippe mal VERMUTUNG: Admin hat sich einen hacker oder so bestellt der hat leak gefunden und ja es gibt seriöse hacker. Eternia hat entweder die files durch den selben leak bei gamigo oder von 777 genommen aber das ist egal. und das dein gold beim anderen acc noch da ist liegt dadran das der Admin alles per Hand löscht und dich ganz einfach übersehen hat. |
Ich hab mal ne Frage zum lvln. Und zwar ich bin jetz lvl 128er Assa mit +10 rüssi und +14 121er Waffe. Nen beschi, der mir immer igni verlängern kann hab ich auch :p. Jetz meine Frage: wo soll ich denn ab jetz so lvln? Weil ich war bisher immer Waldschrate, aber die sind jetz langsam auch grün etc. Welche mobs lohnen sich denn am Meisten? Evtl auch mit samen. Hab noch n paar, welche ich aber nur bei lohnenswerten reinhaun will :). P.S. Welches lvl isn jetz eigtl verbuggt ? Und wie soll ich das mit Quests machen? soll ich die lieber sammeln und für ein lvl aufheben, oder gleich abgeben imer dann `? P.P.S. Ich spiele auf Tengal (400% Dungeon bonus bei Dt. ) MfG |
Kannst nun Taurus gehn die geben auch gut exp und dannach Geflügelte Calberos... 130 ist verbuggt und weiß ned welche quests du meinst ansonsten mooraska quests aufheben und ab 145 alle quests machen..also bis dahin alle bei seite legen..;)
|
Quote:
Übrigens habe ich in meinem ersten Post (mit der ich die kleine Diskusion gestartet habe) wohl eigendlich recht deutlich geschrieben das der HappyHalloween für mich NICHT exestiert! Ansonsten: Der Admin hat was gutes erreicht nutz es aber nicht aus...meint ihr...jetz seit ihr alle bockig wollt nen klapps aufm Po gibt keine Ruhe und macht 777 nur schlechter...meine Theorie |
Quote:
Und du Levelst sollange im >>>GROßEN<<< (ich habe in diesem dummen 2 Tarus gang gelevelt .. -.- ) Taurusraum am besten solltet ihr beide sichtweite auf 0 stellen (bei mir hats wars richtig schlimm dort>.<) Joah und sollange Taurus bis Beschigeister oder Calbeross ignition bringen. PS: Wie ist das so auf Tengal...mit einer Lilie 10ups? ^^ Wieviel EXP haste so pro waldschrat bekommen (genau exp zahl und in %) |
Quote:
Kp hab bisher noch keine Lilie gemacht :D. Hab immernoch Junger Abenteurer ... (ok hab auch gesuchtet xD). Muss ich schauen. Hab aber noch Lehrlingssegen und 30% exp Trank drinne. |
habe einige Gilden gesehen welche Symbole im Namen haben, schon genannt oder könnte jemand es erklären?
schon einiges versucht.. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:42. |