![]() |
Quote:
Ansonsten ist ja nicht so wahnsinnig viel gemacht. Typo ist okay, aber nichts besonderes... könnte mehr eingearbeitet sein, also sich besser ins Gesamtbild fügen. Sticht so halt recht stark heraus. ich hab mich auch mal an dem Motiv versucht, fands irgendwie hübsch =) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
i can make sis, just gimme the pic and tell me what u want
|
Doubleposts are forbidden.
|
Quote:
__________________________________________________ _____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ich finde nicht das so zu Scharf gezeichnet ist, vielleicht am oberenrand des Lichtes am Körper (sieht pixelig aus) aber sonst finde ich es passend. Gefällt mir gut die Signatur.
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe schon gefeedet , aber da ihr rumgeflamed habt habe ich's extra nochmal gepostet. |
nice, I like the IronMan signature "fly". Great color and light balancing ;)
|
ทเcє
stimme dir zu :) Hier mal mein werk stehe nicht auf die figuren in den sigs :) Ein reines Photoshop werk :D V sihe sig |
Ist nur ein bg , schrift und dann mit dem pfadwerkzeug .
|
Quote:
Geschmackssache, es kommt nicht darauf an wie viel Arbeit man investiert hat sondern obs einem gefällt.. |
Der BG ist nicht sleber gemacht ! Du hast einach D4Ds reingeklatsch, einen in meinen Augen unscöhnen verpixelten Typo und halt dann Leuchtpfade. Vll die Leuchtpfade glänzender und kräftiger un den Typo verändern !
|
Ich hab den BG mit Photoshop gemacht O,o
Zwar geladene pinselspitzen aber dennoch selber mit Photoshop gemacht.. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Bitte meine Signatur feeden =D
€: Sorry. @NICE: Finds ok, aber ein wenig hell. Hab eigentlich nicht viel auszusetzen, genau wie bei den meissten anderen =P |
Quote:
Quote:
Aber trotzdem geb ich dir mal Feed; Kontra: Ich find die Signatur etwas zu dunkel/grell Und die Texture(?/C4 Effekte/Effekt Stocks) kommen nicht gut an Würdest du mal den Stock/Den Render hier mal in deinen Post editieren? wäre nett um zu sehen, was davor war ^^ achja der Typo suxxed xD(Bin kein Fan davon, sry xD) Pro: An der Klinge des Sensenmannes(Ist das einer?) siehts etwas so aus, als ob es brennen würde Background find ich schön (Nichts gegen dich, aber bei Pro ist mir nicht viel eingefallen :c ) Regards Edit: Eternal war schneller >:C |
Quote:
Nach langer Zeit mal wieder was von mir;Titel:Psycho [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht meine beste,aber ich mochte die Farben und das Light,das hinter dem Cutout aus der Mitte kommt. |
Der Render sieht am Kopf sehr komsich aus. Ich weiß nicht wieso, aber ich mang sie nicht :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mein neustes werk: Spoiler:
kritik pls |
Quote:
|
sry das liegt am upload, ich lads nochmal woanders hoch
hier in hoffentlich besserer quali nochmal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
der hintergrund ist absichtlich unscharf und etwas schwammig
€: hab mal andere schrift genommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Verdammt nochmal, muss Ich die Regeln auf jeder Seite posten damit sich jemand daran hält? Wahrscheinlich würde das auch nicht helfen, wie man hier gesehen hat. (Alle die das betrifft fühlen sich hoffentlich angesprochen). Ist doch nicht so schwer sich 1Minute zu nehmen und sich die Regeln durchzulesen. Vielleicht mache ich es echt so, dass ich auf jeder oder jeder 2. Seite die Regeln poste. Verwarnungen helfen ja leider nicht und Infractions würde ich ungerne verteilen. Also bitte Leute, schaut euch die Regeln an!
(Sorry bin grad echt sauer -.-) Quote:
|
Heyho,
Habe mich entschlossen auch mal ein bisschen mit Photoshop anzufangen. mein erstes ergebnis gefällt mir eigentlich recht gut. Nun würd ich aber gerne wissen was die Community dazu sagt und was ich verbessern sollte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Zu Blackbirds: Also ich finde die Figur etwas zu hell auf dem Bild, dunkel es mal ein bisschen ab dann sollte es besser aussehen |
Gefällt mir nicht , Render und BG sehen komisch aus. Habe mich nochmal an meine IronMan Signatur gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Hab mal nen update meiner Psycho Sig gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Punkt ist aber der, dass der Render auf eine Perspektivische Art und weise nicht rein passt. Der sieht einfach draufgeklatscht aus |
Quote:
Außerdem ists perspektivisch etwas absicht,dass der Cutout vor dem Geschehen ist. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:17. |