elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

dаni 03/21/2014 23:04

Quote:

Originally Posted by Jan' (Post 27588182)
vayne kann ich aber irgendwie nur top

wenn ich sowas schon wieder lesen muss
ein match besteht ja nur aus der laning phase oder? wie du selbst schon sagtest, hast keine mechanics, sprich, suckst
auch auf der toplane, weil du ja dann quasi in tfs useless bist ^^

Froop™ 03/21/2014 23:08

da biste mal 16-17 std unterwegs zockst ne runde LoL und 3 ausm team trollen ...

Monotone Samurai 03/21/2014 23:12

will jmd plat 4 team 3v3 nur 15€ , also kriegt leadership und sind 4invites offen

BackzterHD 03/21/2014 23:16

Quote:

Originally Posted by Froop™ (Post 27588344)
da biste mal 16-17 std unterwegs zockst ne runde LoL und 3 ausm team trollen ...

Bei dir trollt immer mind. 1 stimmst?

90 % deiner beträgen enthält das ich glaube wir haben das verstanden.

Du sagst sogar fast immer das selbe.

"Ich habe x Stunden <Füge Freizeit hinzu> und da will man eine runde spielen und x Leute trollen in mein Game"

Jan' 03/21/2014 23:30

Quote:

Originally Posted by Sunаry (Post 27588308)
wenn ich sowas schon wieder lesen muss
ein match besteht ja nur aus der laning phase oder? wie du selbst schon sagtest, hast keine mechanics, sprich, suckst
auch auf der toplane, weil du ja dann quasi in tfs useless bist ^^

ich meine damit allgemein botlane mechanics, nicht vayne mechanics :)

Luckeys 03/21/2014 23:37

Heute ist nicht mein Tag:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haben verloren, mein Draven hat geheult weil Blitz ihn nicht wirklich supporten würde und Shaco so ein ***** kein Smite und meint meinen Farm zuklauen bzw. hat er nur Hec gefeedet. Stand 9/3, so ein **** Tag und wie zum *** kann man als Plat gg ne Bronze Lane verlieren.

nefuser 03/21/2014 23:56

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/tK6UPax.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/R9LvhLD.png[/IMG]
¯\_(ツ)_/¯

Jan' 03/22/2014 00:01

Kennt sich wer mit Custom Skins aus?

Habe jetzt 2 installiert, beide male sind die Champs irgendwie extrem klein und der custom skin ist mit dem originalen vermischt, nicht ersetzt :c

Sentence' 03/22/2014 00:06

Quote:

Originally Posted by Jan' (Post 27588897)

Habe jetzt 2 installiert, beide male sind die Champs irgendwie extrem klein und der custom skin ist mit dem originalen vermischt, nicht ersetzt :c

Screen plz

Jan' 03/22/2014 00:10

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/RYxId.png[/IMG]

Sollte cs riven sein

ZesaBlack 03/22/2014 00:14

Quote:

Originally Posted by Jan' (Post 27588979)

Sollte cs riven sein

ist doch fast originalgetreu xD

Chatoholics 03/22/2014 00:41

Quote:

Originally Posted by Jan' (Post 27588897)

Nutz doch MKLOL dort gibt es einen "Skin-Hack".

SniSeviyorum 03/22/2014 01:23

Quote:

Originally Posted by Jan' (Post 27588979)

Sollte cs riven sein

hahahahahaha xDDDD
ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus sry^^

yaWTF 03/22/2014 02:17

download link für pbe bitte, finde irgendwie nur müll weiß nicht ob man dem trauen kann

Looneytune 03/22/2014 02:23

=> offizielle Webseite
=> Download PC

Pathux 03/22/2014 07:41

jetzt wird getryharded :=)

Looneytune 03/22/2014 07:44

Habe gerade eben wieder mal auf TR gezockt.
Lose - Lose - Lose | ich bin schlecht

ReportPhilipp 03/22/2014 08:18

ey was haltet ihr eigentlich von renekton?
hab mal oddone's stream geguckt und mich so hart in seiner meinung wiedergefunden als er meinte, dass die meisten toplaner nicht mehr viable sind einfach weil renekton sie komplett owned, weshalb renekton ein nerf brauch... wie seht ihr das?

.Cr4x 03/22/2014 08:22

Quote:

Originally Posted by ReportPhilipp (Post 27590343)
hab mal oddone's stream geguckt und mich so hart in seiner meinung wiedergefunden als er meinte, dass die meisten toplaner nicht mehr viable sind einfach weil renekton sie komplett owned, weshalb renekton ein nerf brauch... wie seht ihr das?

ja das stimmt an sich schon aber renekton fällt im late dafür einfach ab.

Für mich ist ein safepick gegen Renekton immer Shen.

Early darf man halt nicht all in gehen sobald man aber ro oder sc hat gewinnste zudem hat shen auch einfach eine zugeile Ulti um zusplit pushen

Incarnous 03/22/2014 08:27

Quote:

Originally Posted by ReportPhilipp (Post 27590343)

man darf halt nicht versuchen renekton zu fighten, viele toplaner outscalen ihn im mid/late (shyvana glaube ab lvl 7/9 z.b.), finde ihn selber sehr nervig (s3 schon), weil meine pool hauptsächlich aus riven und jax bestand, die er relativ hart countert

Looneytune 03/22/2014 08:44

Hatte ja schon mit 4.4 einen Nerf erwartet.

Black Tiger ツ 03/22/2014 09:06

Quote:

Originally Posted by .NecoN (Post 27590360)
ja das stimmt an sich schon aber renekton fällt im late dafür einfach ab.

Für mich ist ein safepick gegen Renekton immer Shen.

Early darf man halt nicht all in gehen sobald man aber ro oder sc hat gewinnste zudem hat shen auch einfach eine zugeile Ulti um zusplit pushen

Shen ist kein safepick. man hat als Renekton schon immer einfach dorans blade gegen shen gekauft und ihn total weggestompt.

Rumble war immer gut gegen ihn.

ANBEEFER 03/22/2014 09:18

trundleeeee war schon immer stark
bekommt early zwar auf die nase
sollte ihn aber ab lv 10/11 outscalen

ansonsten einfach den jungler bitten zu campen
hat bisher immer geklappt

.Cr4x 03/22/2014 09:31

Quote:

Originally Posted by Black Tiger ツ (Post 27590587)
Shen ist kein safepick. man hat als Renekton schon immer einfach dorans blade gegen shen gekauft und ihn total weggestompt.

Rumble war immer gut gegen ihn.

ich poke ihm im early einfach mit meiner q und konzentriere mich aufs farmen wie gsagt sobald ich sc oder ro habe loose ich keinen fight gegen einen renekton ^^

0bsess 03/22/2014 09:41

Quote:

Originally Posted by .NecoN (Post 27590750)
ich poke ihm im early einfach mit meiner q und konzentriere mich aufs farmen wie gsagt sobald ich sc oder ro habe loose ich keinen fight gegen einen renekton ^^

Du pokest ihn also mit deinem 50 Damage Q? Cool und sobald er Cowl/Tiamat bzw beides hat fickt er dich in deinen Ninja Arsch

Hayanh 03/22/2014 09:44

pick ryze gegen renek kupo

ChaoZ15 03/22/2014 09:47

Hat jmd mal Lust mit mir gegen Bots zuspielen? (5v5)

Chreyne 03/22/2014 09:50

Quote:

Originally Posted by ChaoZ15 (Post 27590874)
Hat jmd mal Lust mit mir gegen Bots zuspielen? (5v5)

Warum gegen Bots? :D

ANBEEFER 03/22/2014 09:58

Quote:

Originally Posted by Keinan~ (Post 27590824)
Du pokest ihn also mit deinem 50 Damage Q? Cool und sobald er Cowl/Tiamat bzw beides hat fickt er dich in deinen Ninja Arsch

ich glaube nicht das er das macht, weil dann wäre league ab 18 und ziemlich ekelhaft, denk doch mal mit -.-

-Triforce- 03/22/2014 10:05

Diese Themen hier ._.
Renekton ist einfach ein kack Kroko fertig.
Da hilft nur ne Pumpgun. Pickt Cait gegen Renek also.
#Trust me Logic - fuck snipers

Wommel41 03/22/2014 10:24

Bester Pick gegen Rene bleibt Shyvana.
Oder man spielt Darius und legt es darauf an, wer den ersten Kill hat bzw. wer früher lvl 6 ist.. xd

Chreyne 03/22/2014 10:32

Quote:

Originally Posted by Wommel41 (Post 27591170)
Oder man spielt Darius und legt es darauf an, wer den ersten Kill hat bzw. wer früher lvl 6 ist.. xd

Bester Pick is in meinen Augen Ryze, der fickt ihn early so hart, seine w einfach so strong gegen ihn.

Marc O'Polo 03/22/2014 10:33

Quote:

Originally Posted by Wommel41 (Post 27591170)

Hab jetzt 3 mal Jinx gegen Rene gespielt und immer gewonnen ;)

ANBEEFER 03/22/2014 10:38

gibt keinen "besten pick gegen"
entweder hast du skill und machst schuhe aus ihm
oder du bist schlecht und feedest ihn
fertig

ich picke das was ich spielen kann, der rest interessiert mich gar nicht
ob ich jetzt gegen einen renekton oder gegen einen was weiß ich lane

ChaoZ15 03/22/2014 11:03

Gegen Bots aus dem Grund weil ich erst seit gestern spiele :x

Tenebrae' 03/22/2014 11:13

einfach vayne picken und mit q dodgen = easy win

'Insane 03/22/2014 11:14

AHRI oder ZIGGS ? :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mirco' 03/22/2014 11:40

Quote:

Originally Posted by 'Insane (Post 27591713)
AHRI oder ZIGGS ? :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Teemo. Einfach der op'ste champ.

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9moTe.jpg[/IMG]

Snow96 03/22/2014 11:40

Quote:

Originally Posted by Tenebrae' (Post 27591697)
einfach vayne picken und mit q dodgen = easy win

Ich habe als Rene schon Vaynes gefickt auf Top :^)

Incarnous 03/22/2014 11:41

Quote:

Okay so today i found out about so called "the best lithuanian adc player" who recently joined "Team Coast Gold". He was known for his toxicity in our community for a long time and was permabanned once, ages ago but people forgave and cheered for him since the times he joined "Team Awsomniac". Well he haven't responded but people still were following every event but after he joined "Team Coast Gold" and since he is the only lithuanian player representing such a huge and well known name everyone started speaking about him and looking up to him as a role model player. So did I but i got literally repulsed as many others just by watching his stream... He was cursing in russian and english all the time in teamspeak together with his teammates. Anyway the "breaking point" was when one of his fans asked if he would play with followers and viewers anytime and he just randomly decided to play ranked with his viewers. Of course his viewer count rocked in the sky after he told that he would play duo with viewers. It would have been perfect but for some reason he decided to troll in those games and was the ones he was playing with.. He made fun of me too. I took jarvan for jungle and he did pick lucian for bottom lane as an adc but yet for some reason he followed me around like for 5 minutes and stole all my xp from jungle.. At first i was a bit shocked because i thought its like some kind of new meta or whatever since im just gold 2 and he is near challenger. The worst thing is that he asked our teammates to report me after the game for "sucking" even though he were trolling all game long..

During those games he talked to his teammates and they all had a great time watching his viewers getting trolled.. I just would like to know why do people even do that if they're considered semi-professional or even professional players.. Nobody should troll during the game that is for sure.. I wouldnt even mind if some unknown streamer would just troll me for fun but a player who is representing such organisation ??.. That is just lame :(

wow so viel qualität
als "profi" mit viewern duoq'n, sie trollen, sich über sie lustig machen und dann nach report fragen

Quote:

Originally Posted by 'Insane (Post 27591713)

ziggs

All times are GMT +2. The time now is 06:06.