![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich carry mich aus der EloHell :D |
is des tera online was dyrus da gerade im stream zockt?
|
Quote:
Also immer so kurze hänger hintereinander, ich kann seinen Stream nicht flüssig schauen -_- |
Quote:
|
Nein der zockt die Tera CB...
|
verstehe auch nicht wie man als EU player auf US spielen kann, gibt bei mir nen epic high ping.
|
wieso verlieren eigentlich immer die ad carrys die games´?.,,
|
Quote:
|
Quote:
Und das kann einfach niemand, die Leute sind einfach zu schlecht und lassen sich instagibben |
ganz einfach weil ad carrys rein item abhängig sind und im early einfach noch nix können im gegensatz zu aps :D
|
Genau deswegen main ich AD Carrys und versuche immer einen Duo Q Partner zu haben , der mich supporten hat .
Hasse es , wenn irgendwelche retards als Ad Carry in den teamfight reinjumpen und sich wundern ,wieso sie so schnell tot sind . so sad |
Und ich hasse es, wenn Leute vor Satzzeichen ein Leerzeichen setzen. so sad
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
aggressive support nunu! |
Wie viel würdet ihr für 100 elo push verlangen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hab gestern gegen rainman gelaned und naja ich hab soziemlich gewonnen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
lold @ complex
|
Quote:
Rainman hat mit dieser Spielweise keine 1500 verdient wtf. Kriegt natürlich wie immer das volle programm. Jarvan ganked dich mehrfach, du kriegst am ende nur 1 gank. Er pusht mit seinem e die wave, verliert 60% seiner creeps und vorallem exp, versucht dannach ein 1vs1 mehrmals etc. Zergt mitte, verliert mehr waves. Egal, gut gemacht :P |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] online
|
Quote:
Ich dacht auch dauernd, wtf was macht er jetzt etc. Nuhp rainman |
Quote:
|
Der Tag hat so gut angefangen aber gerade das schelchteste Team allerzeiten gehabt.
Und jeah es geht wieder abwärts. |
Quote:
|
|
LeBlance is super op :D:D!
|
Wieso carry ich nur solche Leute lol? Morgana trifft keinen einzigen skillshot, shaco trollt mit ap, gp toplane hart verschissen. HAUPTSACHE GRAVES 6/0 NACH 10 MIN UND TIAMAT!!! @celebi: Quote:
|
Quote:
|
Quote:
gewonnen ist gewonnen. ;p |
Quote:
Quote:
|
Aber doch nicht im Jungle?
|
Wurde an Zilean in letzter Zeit irgendwas geändert?
|
Nicht das ich wüsste.
|
Quote:
... lb ist nicht op, lb hat einen enormen burst auf lv 6 .. aber nur auf einen champ ansonsten ist sie leicht zu countern und in tfs fast useless und early negatron cloak und sie kann dich nimmer totbursten und teemo und twitch sind keine midchamps wenn sich nicht grad was in der meta geändert hat so ganz plötzlich |
Quote:
Du bist halt schlecht James, jeder das was er verdient ! :D |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:22. |