![]() |
Hab den " 3DAYEXPBOOST" Code eingelöst aber wenn ich ihn bei einem verlinktem acc machen will kommt "Du hast schon einen Code für diese Promo-Aktion verwendet.
SCHLIESSEN" warum ist das so? :facepalm: |
Du hast glaube oben links noch den ersten acc drinn
|
ich hoffe ich werde entbannt da ja ne bannwave war:D
nickchange geht nicht drück auf mein name player irgendwas es passiert niochts |
Quote:
|
Wer will zocken^^?
|
Was ist aus Warrock geworden -.-
Man kann nichtmal mehr eine Granate werfen mit der man 2 killt. man wird sofort gekickt. (4 mal heute) -.- |
Quote:
|
Quote:
|
hm Reallife freunde von mir zocken alle nur ps3, Xbox oder Css
vorhin schon wieder waren sie zu dritt im büro (khali) ich werf 2 nades alles 3 tod -> KiK :facepalm: -.- |
Leute ihr müsst mal mit Freunden in UO gehen und auf Montana :D dann fährt er mit dem auto auf euch zu und ihr rennt ihm entgegen und springt kurz davor :D ich flieg dann immer in den ersten stock. ;DD
|
wieso hab ich spectre und so bekommen und 30k dinar?
hab mich normal bei warrock.net angemeldet? |
30k Dinar hat man doch immer von Anfang an. Sicher, dass du dir den Account nicht auf Gamecoach.tv erstellt hast? Dort bekommst du nämlich die Spectre, 5% SP UP und 20% exp Up für 30 Tage kostenlos
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum ersten Mal ne gute Runde gleich beim ersten Game^^ |
Moin, es gibt ja bei diversen anderen Onlinespielen die Möglichkeit sich Premium Punkte zu "verdienen", indem man dich bei irgendwelchen Seiten registriert, etc.
Gibts diese Möglichkeit auch bei WR? Wenn ja, wo find ich die? LG |
Quote:
spectre hab ich auch erst nach 1 tag verdient usw |
Quote:
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
War ja wieder ein schöner Warrock Tag...
Erst habe ich eine Tages KD von 2.4, dann spiele ich weiter und der Raum war direkt voller Cheater.. Nachdem ich xxx mal gestorben bin, raus raus, neuer rein, wieder ein Cheater. Natürlich, bin ich wieder raus und habe mir einen neuen gesucht. Erst ging es, dann wurde ich gekickt, weil ich ja soooo am cheaten bin. So, gerade wieder einen neuen Raum gesucht, mache 2 Kills, kommt ein Vote mit der begründung "Das isn hacker opfa".. Ich wurde nicht gekickt, er startete einen neuen vote und meinte "Ey du huuuuuuureeensooooohn bekommst bann" Dann, habe ich ihn mal gevotet, kam "Ey du nN bekommst bann wegen Autokik" Nach dem xxx Vote von ihm, wurde ich gekickt. Nun, hat nicht nur der Warrock Tag Scheiße angefangen, nein, meine 2.4 KD, ist auchnoch auf 1.4 runter gegangen... |
Quote:
Gibts da irgendwelche seriösen Angebote? |
Quote:
Du kannst ja auch mal hier vorbei schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
Habe aber noch nicht alle probiert. Versuch dein Glück. |
weiß jemand wann der neue free code kommt?
|
Quote:
|
Quote:
3DAYEXPBOOST Quote:
Ich habe letztens auch wieder von Level 1 angefangen. Und bin ich neu? Nein. |
Quote:
|
Quote:
Btw, Adjektive und Verben, schreibt man klein. |
Danke an .Sin0ne und .Rage' , werde es später mal ausprobieren.
|
Laggt heuts wieder so wie gestern bzw bleibt man beim Server hängen? Will jetzt nicht extra an andern Lapi.
Falls gut läuft werd ich heut mal wieder zocken. |
Endlich wieder mein Acc wieder! :)
Will jmd zocken? |
ja nylien ich will^^
edit : hab raum 49... Germany 1 bin xpedob3ar |
Quote:
Wenn kein anderer reingeht was kann ich dafür? :facepalm: Ausserdem waren davor auch 50er drinnen, nur sind sie raus wegen Spawnkilling! Da war auch so ein Typ mit 7x der meinte er wäre st0rmy7, hat dauernd geflamed und bevor er rausging sagte er, er habe sich meine IP fürs nächste mal aufgeschrieben. xd.... Aber Heute war echt ein geiler BG Tag, ab und zu DogFights aber am meisten Spawnkilling^^ Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D Achja Lynk, zu meinen Stats, ich spiele normalerweise 40% BG 60% Cqc am Tag, heute hab ich nur BG gespielt, meine Cqc DurchschnittsK/D ist 2,0 Altah.. nur 5 im Eventroom! G1 Custer is wieder raus XD |
man ich kann garnichtmehr zocken wegen mein internet alle haben roten ping aber hier:
|
geht der G1 marketplace bei euch? bei mir will er einfach nicht laden -.-
|
Die gamersfirst website spinnt einfach rum heute...
|
Quote:
Naja, hängt ein wenig. |
k, bei mir dauert das so um die 3 min bis eine seite auf gamersfirst geladen hat... ok ich hab auch das langsamste internet der welt aber eig gehts viel schneller :D
|
Ja, wegen der Seite, konnte mein Leader keine Clan Invite schicken :/
|
Jemand lust im CQC zu hacken also OPK usw...
Jemand bock zu zocken?
|
hat werr lust auf power leveln mit teamswitch?
|
lol grad nen medic sniper ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 18:33. |