![]() |
dark echt kras das du son server amchst jetzt kuken wen wir wiki fertig haben 1. server mit eigenem wiki gailster server man mach alels für den server
stella vergiss es einfach langsam nerfst du echt <.< |
JokeJoe...
Der Ordner ist oben muss aber kurz Middleman spielen. Danach arbeite ich weiter. Best Regards, .Dark. |
dark machst echt gut die sache freu mcihs chon so auf das neue board und auf wiki :D
|
Quote:
Lass sie doch... eifersüchtig was sonst, muss hier reinspamen um Aufmerksamkeit zu bekommen... arm sowas, nen Server schlecht machen nur weil man selber an etwas Schuld ist^^ Wie sie noch Sprüche klaut, lachhaft... sowas erwartet man von 5-Jährigen :'D Igronier solche Leute, das nervt sie am meisten :P |
joa is mir auch egal aber wiki ist echt gail ^.^naj mach auch ich und nexxi xDD
nene aber ist echt gail das der server am 26.5 nich down ging <.< |
Leute jetzt ist gut...
Habt ihr nicht gelesen was der Liebe S.A.L.O.M.O.N gesagt? Also bitte nichts mehr schreiben soll nur als Informations Thema dienen. Best Regards, .Dark. |
Ich bin eifersüchtig? ich hab mich nicht einmal an Dark rangeschmissen falls ihr das meint. Ihr könnt ihn ja mal fragen dann sagt er euch das wir genug spass zusammen hatten (ig/icq) mehr war da aber auch nicht!
|
naja 1 noch ich fehl bei trial mod <.<
xDD |
Spirit wer bist du denn ich trag dich nach bzw. sag Nexxalo bescheid und er soll es an mich Weiterleiten und bitte jetzt per Profile antworten.
Best Regards, .Dark. |
Naja aber das Stella gepusht war? ._.
Das war nicht in Ordnung ^^ Achja Dark haben die TGM´s schon Rechte?... |
Nein haben sie nicht ^^
|
Aerodynamik wie ich es im Board sagte...
Die Teamler also TGM's GM's werden keine Rechte haben wozu auch? Die sind fürs Supporten zuständig und nichts fürs Leute kicken oder im GM Chat Chatten... Best Regards, .Dark. |
Hast du nun alles fertig und kannst Server 2 hochfahren?
Best Regards, mystylez |
Hrmpf wenn sich s2 an den alten Yitian standart hält wird es sicher lustig dort...
Aja... |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |