elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Sammelthread] 777LastChaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/883136-sammelthread-777lastchaos.html)

TєcкsTα™ 04/22/2011 18:17

Ich würd beim Rot-Goldpofenion Spot die Sios farmen weil die Rotpofenion Elitemobs sind und im entschprechendem lvl dauer 2er ignie hat.

Beer Baron 04/22/2011 19:16

Ist es eigentlich immer noch so gold gebuggt? Das ein Samen 1kkk kostet etc?

.Ultimativium 04/22/2011 19:20

Quote:

Originally Posted by Beer Baron (Post 10247018)
Ist es eigentlich immer noch so gold gebuggt? Das ein Samen 1kkk kostet etc?

teurer ;)

1 fp samen ~ 5kkk^^

1hs bis 1kkk

Beer Baron 04/22/2011 19:22

Hm thx.
Blöder Goldbug ^^ Lohnt sich ja gar nicht wieder weiter zu machen auf 777

reggimann 04/22/2011 21:04

Quote:

Originally Posted by Beer Baron (Post 10247162)
Hm thx.
Blöder Goldbug ^^ Lohnt sich ja gar nicht wieder weiter zu machen auf 777

unsinn.handel alles mit hs und gut,dann brauchts kein gold.wessen horizont allerdings so beschränkt ist,daß man nur mit gold sachen kaufen und verkaufen kann,dem ist hier auch nicht mehr zu helfen.

kaiwillemsen 04/22/2011 22:21

brauche bitte hilfe ! ich bekomm bei 777 lc immer nen DC >:( jede 5 sek wenn ich mit meinem char on geh :( mein i net ist bei der stufe 3/5

.Ultimativium 04/22/2011 22:41

Quote:

Originally Posted by kaiwillemsen (Post 10250879)
brauche bitte hilfe ! ich bekomm bei 777 lc immer nen DC >:( jede 5 sek wenn ich mit meinem char on geh :( mein i net ist bei der stufe 3/5

hast du ein programm das mit autoit gescriptet ist am laufen?

irgendwelche anderen hacks?

atk. speed auf 1?

__Superman__ 04/22/2011 23:27

Quote:

Originally Posted by kaiwillemsen (Post 10250879)

Da du ja ins Internet kannst (was bei mir auf Stufe 3 schon starke laggs gibt...ja auch im Browser gibts laggs^^) würd ich mal sagen entweder alle Programme aus (am besten PC kompl. neustarten damit auch die im Hintergrund sich schließen) und wenn das nichts hilft neuinstalieren.
Wenn es bei dir IG stark laggt denn neuen PC oder Wlan kaufen
(sry wenn ich falsch liege also das ein Wlan nicht bringt naja also ich merke den unterschied schon wenn ich ein *fremdwerbungxD* oder ein *fremdwerbung* wlan benutze ^^)

EDIT: neuen pc nicht unbediengt wenn du dich auskennst kannste ja einfach nur die teile die bei dir nicht eine gute leistung haben durch bessere ersetzen (da kann ich dir aber garnichts zu sagen wie gesagt kenn mich nicht so aus)

~*Zewa_Softis*~ 04/22/2011 23:47

Quote:

Originally Posted by __Superman__ (Post 10252098)
Da du ja ins Internet kannst (was bei mir auf Stufe 3 schon starke laggs gibt...ja auch im Browser gibts laggs^^) würd ich mal sagen entweder alle Programme aus (am besten PC kompl. neustarten damit auch die im Hintergrund sich schließen) und wenn das nichts hilft neuinstalieren.
Wenn es bei dir IG stark laggt denn neuen PC oder Wlan kaufen
(sry wenn ich falsch liege also das ein Wlan nicht bringt naja also ich merke den unterschied schon wenn ich ein *fremdwerbungxD* oder ein *fremdwerbung* wlan benutze ^^)

EDIT: neuen pc nicht unbediengt wenn du dich auskennst kannste ja einfach nur die teile die bei dir nicht eine gute leistung haben durch bessere ersetzen (da kann ich dir aber garnichts zu sagen wie gesagt kenn mich nicht so aus)

Was soll denn die Pc leistung mit dc zu tun haben. :facepalm:
Lc lief bei mir sogar auf nem 10 Jahre alten pc. :awesome:

__Superman__ 04/23/2011 01:17

Quote:

Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ (Post 10252504)
Was soll denn die Pc leistung mit dc zu tun haben. :facepalm:
Lc lief bei mir sogar auf nem 10 Jahre alten pc. :awesome:

Grafikkarte und soein scheiss

bei mir lief lc aufm 2006er pc sogut wie garnichtmehr (alle 2sek nen 2sek hänger und ansonsten grafikfehler und send errors bis zum geht nichtmehr)

~*Zewa_Softis*~ 04/23/2011 02:14

Er klagt aber von dc´s und nicht von laggs. :D

€: Hat jemand n Pulver der Enttarnung drinne auf Tengal.. ich würde die Schatten gern für ne Quest killen :)

.Rammstein 04/23/2011 02:28

Quote:

Originally Posted by __Superman__ (Post 10253848)
Grafikkarte und soein scheiss

bei mir lief lc aufm 2006er pc sogut wie garnichtmehr (alle 2sek nen 2sek hänger und ansonsten grafikfehler und send errors bis zum geht nichtmehr)

Es kommt nicht darauf an, wie alt der PC ist, sondern, was in ihm drinnen steckt.

Gimli11195 04/23/2011 11:20

Mir wurde eben gesagt das der bug oder goldhack behoben wurde und die preise wieder normal werden stimmt das?

Liiah 04/23/2011 11:45

Quote:

Originally Posted by Gimli11195 (Post 10257621)
Mir wurde eben gesagt das der bug oder goldhack behoben wurde und die preise wieder normal werden stimmt das?

Wenn du HS für 800kk normal findest stimmts.

deathcursed 04/23/2011 11:46

Quote:

Originally Posted by Gimli11195 (Post 10257621)

Kann shcon sein das er behoben wurde, jedoch ist immernoch Gold im umlauf...

Gimli11195 04/23/2011 12:29

Quote:

Originally Posted by Liiah (Post 10258066)
Wenn du HS für 800kk normal findest stimmts.

ich habe nicht gesagt das es jetzt sofort billiger wird

~*Zewa_Softis*~ 04/23/2011 12:55

Quote:

Originally Posted by Gimli11195 (Post 10258948)

Ja, der Bug wurde behoben und die Preise sinken langsam.

Liiah 04/23/2011 13:07

Quote:

Originally Posted by Gimli11195 (Post 10258948)

Der Preisanstieg wird vllt geringer, aber wieso sollte es günstiger werden wenn durch Golddropps & andere Dropps immernoch tonnenweise Gold ins Spiel gepustet wird ?
Das Gold wird ja nicht dadurch weniger, dass weniger dazu kommt.

Yannikin 04/23/2011 15:23

Insgesamt hat das Gold dennoch zum Glück ersteinmal etwas abgenommen.

NIGHTMΛЯΞ 04/23/2011 21:36

normale preise brauchen wir in naher zukunft eig
nicht erwarten.. und ich sehe es nicht ein ,dass ich
mit meinen ehrlich verdienten 13kkk als ne arme sau rumrenne
ich mach solange pause, bis der admin sich mal was gescheites
ausdenkt :mad:

Dr.Kelso™ 04/23/2011 21:49

HS teuer in NPC reinmachen müsste Gold eig schnell vom Server nehmen oder seh ich das falsch?

Yannikin 04/23/2011 21:56

Quote:

Originally Posted by reevown (Post 10270545)
HS teuer in NPC reinmachen müsste Gold eig schnell vom Server nehmen oder seh ich das falsch?

Theoretisch ja, das würde den Spielern aber nicht gefallen.

Cаsuаl 04/23/2011 21:57

Wer sagt , dass die Leute mit viel Gold dann HS kaufen?

Sie sind dann ja nicht dazu gezwungen.

Wirklich restlos alles gedupte Gold zu entfernen wird nicht machbar sein , dass müsst ihr einfach einsehen!

~*Zewa_Softis*~ 04/23/2011 21:59

Quote:

Originally Posted by NiightSt4R (Post 10270267)
normale preise brauchen wir in naher zukunft eig
nicht erwarten.. und ich sehe es nicht ein ,dass ich
mit meinen ehrlich verdienten 13kkk als ne arme sau rumrenne
ich mach solange pause, bis der admin sich mal was gescheites
ausdenkt :mad:

Dann such dir schonmal nen neuen Server. :awesome:

dsfgd 04/23/2011 22:02

Quote:

Originally Posted by Casual' (Post 10270726)
Wer sagt , dass die Leute mit viel Gold dann HS kaufen?

Sie sind dann ja nicht dazu gezwungen.

Wirklich restlos alles gedupte Gold zu entfernen wird nicht machbar sein , dass müsst ihr einfach einsehen!

Wieso sollte es nicht machbar sein ?
Jeder der sich auch nur ein bisschen mit SQL auskennt, kann in sekunden ein script schreiben, das das komplette Gold auf einen schlag löscht (ohne andere items zu löschen).

Aber da der Admin ja gerne lernt wie sowas geht, macht er es lieber manuel, sprich er löscht per Hand das ganze gold von tausenden spielern.

Es ist mit einfachsten mittel machbar viele aktuelle Probleme vom Server zu lösen, aber der admin ist einfach zu stur sie umzusetzen oder andere um Hilfe zu fragen...

__Superman__ 04/23/2011 23:41

Quote:

Originally Posted by dsfgd (Post 10270849)
Wieso sollte es nicht machbar sein ?
Jeder der sich auch nur ein bisschen mit SQL auskennt, kann in sekunden ein script schreiben, das das komplette Gold auf einen schlag löscht (ohne andere items zu löschen).

Aber da der Admin ja gerne lernt wie sowas geht, macht er es lieber manuel, sprich er löscht per Hand das ganze gold von tausenden spielern.

Es ist mit einfachsten mittel machbar viele aktuelle Probleme vom Server zu lösen, aber der admin ist einfach zu stur sie umzusetzen oder andere um Hilfe zu fragen...

Und woher willst du wissen das er es manuell macht, vielleicht ist sein PC so lahm das der Script das so lahm macht xD
Ich denke mal nicht das du mehr über den Admin weisst als ich oder die anderen hier!

~*Zewa_Softis*~ 04/24/2011 00:02

Quote:

Originally Posted by __Superman__ (Post 10272854)
Und woher willst du wissen das er es manuell macht, vielleicht ist sein PC so lahm das der Script das so lahm macht xD
Ich denke mal nicht das du mehr über den Admin weisst als ich oder die anderen hier!

äh Falo hat persönlich mit ihm geredet und ihm sogar seine Hilfe angeboten, die er, arrogant wie er is, abgelehnt hat. Daher wird er seine Pläne wohl etwas mehr kennen als die Anderen ;).

__Superman__ 04/24/2011 00:24

Quote:

Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ (Post 10273282)

äh Falo hat persönlich mit ihm geredet und ihm sogar seine Hilfe angeboten, die er, arrogant wie er is, abgelehnt hat. Daher wird er seine Pläne wohl etwas mehr kennen als die Anderen ;).

Naund soeinem unseriösen Typen (ja ich meine falo) würd ich doch auchnicht an meinen 100k+ € Server lassen

und nur weil ich einmal was ablehne heißt es ja nicht gleich das ich arrogant oder "was weiss ich wie ihr ihn so nennt" ist er wird sicherlich schon wissen was er tut immerhin habe ich erst letztens in einem total fremden forum jemanden sagen hören lc777 sei ein gutes spiel (da muss ich doch wieder errinnern lc777 ist ein privatserver den es seit...7-8 monaten erst gibt)

und das das spiel so gut wie am ende ist liegt an euch

~*Zewa_Softis*~ 04/24/2011 00:41

Quote:

Originally Posted by __Superman__ (Post 10273722)
Naund soeinem unseriösen Typen (ja ich meine falo) würd ich doch auchnicht an meinen 100k+ € Server lassen

und nur weil ich einmal was ablehne heißt es ja nicht gleich das ich arrogant oder "was weiss ich wie ihr ihn so nennt" ist er wird sicherlich schon wissen was er tut immerhin habe ich erst letztens in einem total fremden forum jemanden sagen hören lc777 sei ein gutes spiel (da muss ich doch wieder errinnern lc777 ist ein privatserver den es seit...7-8 monaten erst gibt)

Warum is falo unseriös ?
Naja, aber wenn er hilfe angeboten bekommt und diese nicht annimmt, dann is er find ich selber schuld ;).
Natürlich is die com auch schuld. Das is aber überall so. (siehe Ger etc. )

__Superman__ 04/24/2011 00:55

Quote:

Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ (Post 10274017)
Warum is falo unseriös ?
Naja, aber wenn er hilfe angeboten bekommt und diese nicht annimmt, dann is er find ich selber schuld ;).
Natürlich is die com auch schuld. Das is aber überall so. (siehe Ger etc. )

Naja mir ist das relativ egal jetz, ist ja eigendlich nicht mein tee^^

zu ger
gut zu beobachten dort haste recht ich sag ja mal zb gildenskills...die trottel hätten locker 5k€ gespart wenn sie später mal selber in highend bereich kommen wollen (gildenwut+gildenheilung=man braucht...hmm nen hermes und ne lilie um 10% die h als mag-char zu machen...jetze brauchste wieder 2 leisten)

dsfgd 04/24/2011 01:27

Quote:

Ja ich bin sehr unseriös, ich habe dem admin von 777 mehrere Patchs gemacht, immer meine Hilfe angeboten als ein problem da war, ist es da zu viel verlangt das man anbietet ihm bei dem Problem zu helfen ?

Für das Gold problem hätte ich ohne weiteres dieses SQL script geschrieben und ihm gegeben (ich brauche dafür keinerlei zugang zum Server) und trotzdem lehnt er ab ?

Der Grund warum er abgelehnt hat war, weil ein paar Möchtegern spinner gemeint haben, ich sei der böseste Hacker auf der Ganzen welt und dieser Admin glaubt das auch noch...

Da sag ich nur pech, soll 777 halt so weitermachen, ich biete ihm Keine Hilfe mehr an, soll er seinen Mist doch selber machen....

Was kam dabei raus ?
- Golddroprate auf 10000x,
- Ständig wechselnde droprates
- usw.

Quote:

1. weil er es mir gesagt hat
2. weil er nicht alles Gold entfernt hat (nur etwa 50%, hab immernoch 100kkkk auf Tengal...)
3. weil SQL ein sehr schnelles script ist und das nichts mit der PC leistung zu tun hat

Quote:

nö am admin, der könnte alles beheben, wenn er wollte...

Ɲαα̅T̅ ' «-' 04/24/2011 01:46

Ja der Admin is doof :'( // Mein LC Video ^.^
Neu Anfang Trailer :'***** Bitte Anschauen auf HD!

Katar immer Ch4 . Name : HDStarzx3 Immer on! :D

»BløødyLegenĐ 04/24/2011 01:55

Quote:

Originally Posted by Ɲαα̅T̅ ' «-' (Post 10274918)
Ja der Admin is doof :'( // Mein LC Video ^.^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Neu Anfang Trailer :'***** Bitte Anschauen auf HD!

Katar immer Ch4 . Name : HDStarzx3 Immer on! :D

gerade versucht zu adden bist nich immer on :D

Ɲαα̅T̅ ' «-' 04/24/2011 01:58

Quote:

Originally Posted by »BløødyLegenĐ (Post 10275004)
gerade versucht zu adden bist nich immer on :D

Naa klar! :'*
Ich wollt nur kurz Skype :'(( Weil Skype abkackt wenn ich LC spiele /: kannst mich ja jetz Adden x'3

Rodinz 04/24/2011 02:11

Quote:

Originally Posted by dsfgd (Post 10274690)
Ja ich bin sehr unseriös, ich habe dem admin von 777 mehrere Patchs gemacht, immer meine Hilfe angeboten als ein problem da war, ist es da zu viel verlangt das man anbietet ihm bei dem Problem zu helfen ?

Für das Gold problem hätte ich ohne weiteres dieses SQL script geschrieben und ihm gegeben (ich brauche dafür keinerlei zugang zum Server) und trotzdem lehnt er ab ?

Der Grund warum er abgelehnt hat war, weil ein paar Möchtegern spinner gemeint haben, ich sei der böseste Hacker auf der Ganzen welt und dieser Admin glaubt das auch noch...

Da sag ich nur pech, soll 777 halt so weitermachen, ich biete ihm Keine Hilfe mehr an, soll er seinen Mist doch selber machen....

Was kam dabei raus ?
- Golddroprate auf 10000x,
- Ständig wechselnde droprates
- usw.

1. weil er es mir gesagt hat
2. weil er nicht alles Gold entfernt hat (nur etwa 50%, hab immernoch 100kkkk auf Tengal...)
3. weil SQL ein sehr schnelles script ist und das nichts mit der PC leistung zu tun hat

nö am admin, der könnte alles beheben, wenn er wollte...

hat der das gold manuell gelöscht?
wenn nur die hälfte weg iss o.0^^

kannst ruhig mal ein bisschen gold abgeben :P

TєcкsTα™ 04/24/2011 05:13

Der Admin ist der größte Fail seit Jahren, und die ganzen Kiddys die Falo runter machen und dann sich über das Fckn Game beschweren--> Selbst Schuld, Hättet ihr euch beim Admin nicht aufgespielt hätte man in ruhe Zocken können. Der größte Epic Fail, wer soll Mango und der Mickey da sein? Die sind genau solche unfähige Kinder wie der "Admin" das einzige was die können ist /dungeon_reset, noch nichtmal in der Lage den Shop ohne Server neustart zu füllen....

Fakt is 777 Failed und das in ganzer Hinsicht.

Das ist meine Meinung, macht mich runter oder was weis ich, epvpers wird immer mehr zu nem Kindergarten...

__Superman__ 04/24/2011 06:32

Quote:

Originally Posted by TєcкsTα™ (Post 10275964)
Der Admin ist der größte Fail seit Jahren, und die ganzen Kiddys die Falo runter machen und dann sich über das Fckn Game beschweren--> Selbst Schuld, Hättet ihr euch beim Admin nicht aufgespielt hätte man in ruhe Zocken können. Der größte Epic Fail, wer soll Mango und der Mickey da sein? Die sind genau solche unfähige Kinder wie der "Admin" das einzige was die können ist /dungeon_reset, noch nichtmal in der Lage den Shop ohne Server neustart zu füllen....

Fakt is 777 Failed und das in ganzer Hinsicht.

Das ist meine Meinung, macht mich runter oder was weis ich, epvpers wird immer mehr zu nem Kindergarten...

Mango hat GM und keine GA rechte
darfst ja auchnicht auf der arbeit einfach so ohne erlaubniss die dinge erledigen die dein chef tut
meiner meinung nach ist 777 nicht failed immerhin hat er der admin etwas geschafft was ihr mit euren einbildungen niemals schaffen werdet
nen eigenen lc privatserver mit dem stand von ... hmm ende märz(?)
und obs legal ist oder nicht....ob er im ausland seinen sitz hat oder nicht
ihr wollt doch immer das beste das tollste
fragt mutti nach 20.000€ und ob ihr nach hongkong zieht versuch den imaginären happyhalloween zu finden kauft ihm seine files ab macht den server auf und macht da eure eigenen dinge
...ich wette mit euch nach 2tagen ohne hilfe gebt ihr auf

achja falo (zu deinen post)
hm mag ja alles so sein ich bezweifle es soviel wie ich es auch glaube ABER ... wenn du deinem besten kumpel der irgendwem mal hilfe anbietet und er sagt nein willst du den dann auch gleich auseinandernehmen?

reggimann 04/24/2011 07:53

Quote:

Originally Posted by dsfgd (Post 10274690)

und in deiner sig steht...

Hobbys: Game Hacking, Game/Software Cracking

sry aber da kann ich den admin auch n stück weit verstehen.

~*Zewa_Softis*~ 04/24/2011 08:38

Quote:

Originally Posted by __Superman__ (Post 10276125)
Mango hat GM und keine GA rechte
darfst ja auchnicht auf der arbeit einfach so ohne erlaubniss die dinge erledigen die dein chef tut
meiner meinung nach ist 777 nicht failed immerhin hat er der admin etwas geschafft was ihr mit euren einbildungen niemals schaffen werdet
nen eigenen lc privatserver mit dem stand von ... hmm ende märz(?)
und obs legal ist oder nicht....ob er im ausland seinen sitz hat oder nicht
ihr wollt doch immer das beste das tollste
fragt mutti nach 20.000€ und ob ihr nach hongkong zieht versuch den imaginären happyhalloween zu finden kauft ihm seine files ab macht den server auf und macht da eure eigenen dinge
...ich wette mit euch nach 2tagen ohne hilfe gebt ihr auf

achja falo (zu deinen post)
hm mag ja alles so sein ich bezweifle es soviel wie ich es auch glaube ABER ... wenn du deinem besten kumpel der irgendwem mal hilfe anbietet und er sagt nein willst du den dann auch gleich auseinandernehmen?

Der Admin war ja auch nicht sein bester Freund.

__Superman__ 04/24/2011 08:41

Quote:

Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ (Post 10276581)
Der Admin war ja auch nicht sein bester Freund.

das war ja auch nur ein beispiel :facepalm:

All times are GMT +2. The time now is 14:36.