![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Habe mal wieder mit Abstrakt C4D's gearbeitet. Finde das immer ziemlich schwierig. Bei mir sieht es meistens ziemlich unnatürlich und hingeklatscht aus, deswegen trau ich mich da selten ran: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffe ihr könnt sie sehen. |
Quote:
Ich finde es unpassend aufgeteilt, rechts wirkt das ganze einfach leer und im krassen Gegensatz wirkt es links überladen. |
Quote:
Würde gerne die sig gefeedet haben : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
und im bg hast du 2 mal den gleichen (bubble-)effekt, würde den wegmachen. ansonsten finde ich sie gar nicht schlecht |
Habs ma versucht umzusetzen was ihr gesagt habt aber das mit typo bin ich mir nicht ganz sicher :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weis nicht obs mir so richtig gelung is (nicht vergessen bin noch anfänger :) ) |
Quote:
|
So besser ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Stock Spoiler:
|
Quote:
*würde ich gerne machen aber ich hab ausversehn meine Psd.datei alle ebenen zur eine gemacht und gespeichert,dann hab ich mir gedacht warum versuch ich nicht was neues mit euren tipps dann is das raus gekommen :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sromser vorstellung ;D
Joa meine 1. mit Photoshop.....sons mit Gimp gearbeitet...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
ach maan sorry ;D. das von Saga Naruto finde ich richtig cool gemacht...Finde ergendwie das er sich da viel Mühe gegeben hat und auch die richtigen Grafiken dazu benutzt hat..
sieht gut aus ;). Mfg. |
Das ist doch kein Feed xD Man muss auch schreiben was er gut gemacht hat oder was nicht und nicht nur schmeicheln :D
Aber mal zu deinem Langeweile Bild, es ist zu Dunkel, kein WOW Effekt dabei, verpixelt und es ist keine Sig und daher kommt es hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also, bei Grimmel find ich aufjedenfall die Farbkombination und die Schlichtheit gut. Die Schrift rundet alles ab. |
Render nicht eingearbeitet, Typo raus und Boarder weg, BG find ich auch nicht soo schön !
|
Quote:
Der bläuliche Render passt nicht zu dem BG und im ganzen ist der Render zu weit an der Seite platziert damit wirkt die rechte Seite leer. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PLS FEED! |
Quote:
hoffe die Kritik gibt dir ein Positives feed und kein Negatives ;) kleiner antispam Bild wurde vor glaube ich halben Jahr gemacht ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ich kann auf dem Bild zwar nich viel vom Render erkennen, trotzdem hats was finde ich :)
Zu bewertendes Bild , ist in der Signatur, Danke! :D |
Quote:
---- Mal was kleines von mir. Ist nichts besonderes, fand meine alte nur nicht schön. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
naja zu deinem Licht ist aufjeden fall nice doch würde da vill. mit paar schlichten effekten arbeiten wie plasma lights oder kleinere c4ds ein bauen hinter den typen halt und vill. so ein effekt wie auf den Bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Schönes Licht/Schatten Verhältnis, Luder. Mehr muss ich ja nicht sagen, da sie so gut aussieht und nicht vorhandene Effeckte kann ich leider nicht bewerten.
|
Quote:
--------------------------------------------------- Erster GFX-Versuch mit Paint.net :'> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
__________________________________________________ _________ Hier eine sig Für weinachten : is eher so eine schlichte sig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habs noch ma mit effekten versucht es soll ein schneesturm darstellen ^^ : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mitten im Bild Bei sowas Render einfach am Rand platzieren @dein Bild: Wies aussieht interessierst du dich sehr darin und das ist auch gut, allerdings solltest du mal probieren mit anderen Rendern zu arbeiten (nicht nur naruto) und nicht immer deinen Namen draufschreiben. |
Quote:
______________________ mal wieder etwas kleines von mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich habe mal den Rat von lovely befolgt und ne Typo hinzugefügt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Orginal : Spoiler:
Nicht viel gemacht von mir , wusste nicht was ich da machen könnte ohne das Gesamtbild zu stören. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:41. |