![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich bin 16 Welche Vorstellung hast du denn von 12 jährigen? |
Quote:
|
Quote:
Mein Tag wird Morgen super anstrengend. Ich mein, ich muss vor 14Uhr aufstehen und zum Arzt gehen..oke das war's dann auch schon. So alt bist du gar nicht, eher in der Blüte deines Lebens. Aber wahrscheinlich haben wir die gleiche Vorstellung einer 12j., und das turnt schon leicht ab mit 'ner 12j. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wer will denn schon erwachsen sein? Da muss man so ernst sein und bäh. Lieber Kind sein und nur bei Bedarf erwachsen verhalten. Da macht das Leben viel mehr Spaß. |
Quote:
|
Quote:
dann hat sich da wirklich ziemlich viel getan. Meine ex im vergleich: -Leggings -Läuft bauchfrau rum (sowas hasse ich generell) -schminken -iwie bitchig verhalten An meiner schule kann man mittlerweile beobachten wie sich einfach zwei gruppen von 12, 13 jährigen gebildet haben. Die einen ungeschminkt, laufen noch im, ich nenn es mal Kinder-outfit herum Und dann die zweite Gruppe: -schminken -bitchiges outfit -bitchiges verhalten Ist etwa 50% 50% vertreten. Vor 3-4 Jahren da gab es die 2. Gruppe einfach nicht oder es ist mir nicht aufgefallen |
Quote:
Spoiler:
@cyancali - ja, weil die meisten halt schneller erwachsen sein wollen? Ernst genommen werden wollen? kA, in amerikanischen Filmen sehen die Highschooler auch aus wie 30. Bzw. sie nehmen solche Schauspieler dafür. Wird halt alles vorgelebt und die kriegen ja auch fast alles von Mami und Papi was sie wollen. :^D Ist halt 'ne komplett andere Mentalität. Ich wurde so erzogen, dass es mir schon schwer fällt, wenn man nur leicht den Bauch sieht, bei 'nem Crop-Top & ner Hip-Hose. Fühlt man sich viel zu nackig, kP. |
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Jimmy Neutron Achterbahn im Moviepark!
#HYPE |
Quote:
Spoiler:
Haja. :'D Wer steht noch so auf 12-Jährige oder Familienausflüge? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Undercovercop detected.. Quote:
|
Quote:
Das kann gut sein, dass die Filme bzw. die Medien und das Internet dafür verantwortlich sind. Bestes Beispiel ist Dagi bee Die haut ein Video raus und am nächsten Tag hat die eine Millionen klicks darauf, wovon mit sicherheit 90% 12- 13 jährige sind. Weil welche mädel mit 16+ jahren schaut sich schmink tipps an? Die können das eh schon alle. Quote:
Nicht nur das. Wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass sie 12 wäre, dann wäre ich nicht mal darauf eingegangen. Ich werde mich in Zukunft nicht mehr mit irgendwelchen u. 14 einlassen. Meine ex meinte, dass sie mich Anzeigen wird, weil ich 16 bin und sie 12. vom gesetz her darf ich erst mit welchen ab 14 schlafen. Das ist mir einfach zu riskant. Die sehen zwar älter aus, sind allerdings unberechenbar :D |
ich hab gehört looney sei der king, wenns um french kissing im intim bereich bei frauen geht
|
Quote:
|
Nacht
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Hab mir heut im Training ne Blase gelaufen, Twitch ist grade downgegangen und morgen ist wieder Schule, Zeit für n strick loel
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
#Reported Quote:
Gute nacht :) |
Quote:
|
Quote:
Wie war dein Name vor dem nc? Irgendwie kommt mir dein schreibstil bekannt vor :o |
Quote:
#edit diggah was rede ich da bin grade zu druff, die zeit vergeht mir zu schnell. ist aber schon etwas länger her paar Jahre wo wir über skype etc geschrieben haben. |
Hab gerade diesen Thread gefunden. Hali Hallo :D
|
Quote:
Pass auf das du nicht zur Beute wirst, bleib stabil und be a ranger. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
~ gude nacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke für die verwarnung ok? |
Quote:
|
Quote:
Immer diese Fanthreads. |
Quote:
|
Quote:
ok |
Money, Porzellan, Kanax in Tokyo und 1 bisher die Besten.
|
Immer mehr Leute sterben ab 12 Uhr aus und erwachen plötzlich gegen 8 Uhr wieder.
|
Hi Com. was geht :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:54. |