elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXVIII (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3699992-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxviii.html)

Autrux 06/15/2015 22:40

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32175948)
Ach Teddy..

:*
Wollte mich langsam ins Bett legen & pennen. :( Du?

Da same.
Quote:

Originally Posted by Chiller1o1 (Post 32175970)
Okay kann dich abholen

Okay, also soll ich fahren?

Los hob, will den ollen Robin auch mal ärgern.

xcyancali 06/15/2015 22:40

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32175963)
So Sprüche machen mir Hoffnung, dass ich noch nicht komplett verdorben bin, ich kann drüber grinsen (• ◡•)

Ne, schlafen will ich eig. noch nicht. Morgen muss ich erst um 11 auf der Arbeit sein und glaube sogar nur bis 18:30 ackern und Mittwoch dann frei, aber meeeh. Kopf gegen Körper. :'D Außerdem wollte ich noch lesen.

€: Ja kP, kommt halt drauf an wie alt man selbst ist? Vllt liegt das auch nur daran, dass ich 'n alter Sack bin und 'ne andere Vorstellung von "12-Jährigen" habe.

Ich bin 16

Welche Vorstellung hast du denn von 12 jährigen?

Afrozilla 06/15/2015 22:41

Quote:

Originally Posted by Chiller1o1 (Post 32175970)
Okay, also soll ich fahren?

Okay, ich fahre.

Shiinya 06/15/2015 22:42

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32175963)
So Sprüche machen mir Hoffnung, dass ich noch nicht komplett verdorben bin, ich kann drüber grinsen (• ◡•)

Ne, schlafen will ich eig. noch nicht. Morgen muss ich erst um 11 auf der Arbeit sein und glaube sogar nur bis 18:30 ackern und Mittwoch dann frei, aber meeeh. Kopf gegen Körper. :'D Außerdem wollte ich noch lesen.

€: Ja kP, kommt halt drauf an wie alt man selbst ist? Vllt liegt das auch nur daran, dass ich 'n alter Sack bin und 'ne andere Vorstellung von "12-Jährigen" habe.

Grinsen/Lachen macht dich nur hübscher.

Mein Tag wird Morgen super anstrengend. Ich mein, ich muss vor 14Uhr aufstehen und zum Arzt gehen..oke das war's dann auch schon.

So alt bist du gar nicht, eher in der Blüte deines Lebens. Aber wahrscheinlich haben wir die gleiche Vorstellung einer 12j., und das turnt schon leicht ab mit 'ner 12j.

Perfect Lie 06/15/2015 22:45

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 32175994)
Ich bin 16

Welche Vorstellung hast du denn von 12 jährigen?

Keine Ahnung, als ich 12 war haben Mädels noch Cordhosen getragen, waren nicht geschminkt, haben sich untereinander Tagebücher geschrieben, Bücher ausgeliehen, auf Bäume geklettert, zusammen Reiten gegangen (Pferde, keine Sorge), Singstarabende gemacht und sich heimlich verraten, in wen sie verknallt sind. #bestezeit
Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32176001)
Grinsen/Lachen macht dich nur hübscher.
Mein Tag wird Morgen super anstrengend. Ich mein, ich muss vor 14Uhr aufstehen und zum Arzt gehen..oke das war's dann auch schon.
So alt bist du gar nicht, eher in der Blüte deines Lebens. Aber wahrscheinlich haben wir die gleiche Vorstellung einer 12j., und das turnt schon leicht ab mit 'ner 12j.

Ja eben. Ist halt einfach Kind. Weiß auch nicht. Ich sag nicht, dass ich im Vergleich dazu mittlerweile erwachsen bin aber oh meng. Nicht sehr heiß.

Shiinya 06/15/2015 22:49

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32176029)
Keine Ahnung, als ich 12 war haben Mädels noch Cordhosen getragen, waren nicht geschminkt, haben sich untereinander Tagebücher geschrieben, Bücher ausgeliehen, auf Bäume geklettert, zusammen Reiten gegangen (Pferde, keine Sorge), Singstarabende gemacht und sich heimlich verraten, in wen sie verknallt sind. #bestezeit

Ja eben. Ist halt einfach Kind. Weiß auch nicht. Ich sag nicht, dass ich im Vergleich dazu mittlerweile erwachsen bin aber oh meng. Nicht sehr heiß.

Das mach ich, als Kerl, heute noch alles. Gut, Cordhosen trage ich nicht.

Wer will denn schon erwachsen sein? Da muss man so ernst sein und bäh. Lieber Kind sein und nur bei Bedarf erwachsen verhalten. Da macht das Leben viel mehr Spaß.

xelayz' 06/15/2015 22:54

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 32175990)
Da same.

Los hob, will den ollen Robin auch mal ärgern.

Du wohnst doch eh 54326km von uns entfernt und Steffen hat nicht mal Cash um nen paar Kilometer zu fahren, also wird das wohl nüchts!

xcyancali 06/15/2015 22:56

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32176029)

dann hat sich da wirklich ziemlich viel getan.

Meine ex im vergleich:
-Leggings
-Läuft bauchfrau rum (sowas hasse ich generell)
-schminken
-iwie bitchig verhalten

An meiner schule kann man mittlerweile beobachten wie sich einfach zwei gruppen von 12, 13 jährigen gebildet haben.

Die einen ungeschminkt, laufen noch im, ich nenn es mal Kinder-outfit herum

Und dann die zweite Gruppe:
-schminken
-bitchiges outfit
-bitchiges verhalten

Ist etwa 50% 50% vertreten.

Vor 3-4 Jahren da gab es die 2. Gruppe einfach nicht oder es ist mir nicht aufgefallen

Perfect Lie 06/15/2015 22:57

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32176066)
Das mach ich, als Kerl, heute noch alles. Gut, Cordhosen trage ich nicht.

Wer will denn schon erwachsen sein? Da muss man so ernst sein und bäh. Lieber Kind sein und nur bei Bedarf erwachsen verhalten. Da macht das Leben viel mehr Spaß.

Spoiler:
Haben letztes Jahr zum ersten Mal meine Familien-Geburtstags-Tradition gebrochen und sind NICHT Minigolfen gefahren. Ich war schockiert, das hat immer übelst Spaß gemacht. :/ Dafür waren wir im Serengeti+Vergnügungs-Park....... :'D War gar nicht sooooo peinlich mit 4 Erwachsenen in so'n Wasserrutschenteil zu steigen.

@cyancali - ja, weil die meisten halt schneller erwachsen sein wollen? Ernst genommen werden wollen? kA, in amerikanischen Filmen sehen die Highschooler auch aus wie 30. Bzw. sie nehmen solche Schauspieler dafür. Wird halt alles vorgelebt und die kriegen ja auch fast alles von Mami und Papi was sie wollen. :^D Ist halt 'ne komplett andere Mentalität. Ich wurde so erzogen, dass es mir schon schwer fällt, wenn man nur leicht den Bauch sieht, bei 'nem Crop-Top & ner Hip-Hose. Fühlt man sich viel zu nackig, kP.

Shiinya 06/15/2015 23:01

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 32176110)
Und dann die zweite Gruppe:
-schminken
-bitchiges outfit
-bitchiges verhalten

Ist etwa 50% 50% vertreten.

Vor 3-4 Jahren da gab es die 2. Gruppe einfach nicht oder es ist mir nicht aufgefallen

Das größte Problem was ich in dieser Gruppe sehe, ist das 13j. aussehen wie 18-20. Da darf man erst einmal nach dem Perso fragen bevor man freundlich wird.

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32176126)
Spoiler:
Haben letztes Jahr zum ersten Mal meine Familien-Geburtstags-Tradition gebrochen und sind NICHT Minigolfen gefahren. Ich war schockiert, das hat immer übelst Spaß gemacht. :/ Dafür waren wir im Serengeti+Vergnügungs-Park....... :'D War gar nicht sooooo peinlich mit 4 Erwachsenen in so'n Wasserrutschenteil zu steigen.

Minigolf macht nur mit den richtigen Menschen Spaß. Ich würde z.B. nie mit meiner Familie gehen, das ist'n Haufen Idioten die cheaten und sich gegenseitig Punkte zu schieben.
Spoiler:
Was ist denn peinlich an einer Wasserrutsche? Ich geh auch noch in diese Tassendrehdinger für Kinder. Die Teile sind echt geil! o.o

Looneytune 06/15/2015 23:04

Quote:

Originally Posted by ​xelayz (Post 32176096)
Du wohnst doch eh 54326km von uns entfernt und Steffen hat nicht mal Cash um nen paar Kilometer zu fahren, also wird das wohl nüchts!

wir sollten alle ronbin begleiten, wenn er in seinen urlaub fliegt

ANBEEFER 06/15/2015 23:05

Jimmy Neutron Achterbahn im Moviepark!

#HYPE

Perfect Lie 06/15/2015 23:07

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32176164)
Minigolf macht nur mit den richtigen Menschen Spaß. Ich würde z.B. nie mit meiner Familie gehen, das ist'n Haufen Idioten die cheaten und sich gegenseitig Punkte zu schieben.
Spoiler:
Was ist denn peinlich an einer Wasserrutsche? Ich geh auch noch in diese Tassendrehdinger für Kinder. Die Teile sind echt geil! o.o

Spoiler:
Ja, meine Familie sind genau die Richtigen für sowas. Könnte da näher drauf eingehen, aber wenn dann mal PN oder so, das interessiert im OT niemanden.

Haja. :'D

Wer steht noch so auf 12-Jährige oder Familienausflüge?

xelayz' 06/15/2015 23:08

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 32176176)
wir sollten alle ronbin begleiten, wenn er in seinen urlaub fliegt

Kannst du gerne machen. Wenn ich nach Thailand fliege bist du sowieso nicht mehr an meiner Seite, spätestens wenn wir gelandet sind. I u know what I mean.

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32176202)
aber wenn dann mal PN oder so

Darauf hat Er die ganze Zeit gewartet.

dacx 06/15/2015 23:13

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 32175482)
Tatsache, da geschah ganz schön viel.

Die Story mit Jon schließt ja eh ziemlich gleich wie im Buch ab, gefällt mir.

Shiinya 06/15/2015 23:14

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32176202)
Spoiler:
Ja, meine Familie sind genau die Richtigen für sowas. Könnte da näher drauf eingehen, aber wenn dann mal PN oder so, das interessiert im OT niemanden.

Haja. :'D

Wer steht noch so auf 12-Jährige oder Familienausflüge?

Spoiler:
Wir können uns gerne per PN.. austauschen ..

Undercovercop detected..

Quote:

Originally Posted by ​xelayz (Post 32176209)
Darauf hat Er die ganze Zeit gewartet.

Wir hatten schon PN Kontakt, ist also nix neues :p

xcyancali 06/15/2015 23:15

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32176126)
Spoiler:

@cyancali - ja, weil die meisten halt schneller erwachsen sein wollen? Ernst genommen werden wollen? kA, in amerikanischen Filmen sehen die Highschooler auch aus wie 30. Bzw. sie nehmen solche Schauspieler dafür. Wird halt alles vorgelebt und die kriegen ja auch fast alles von Mami und Papi was sie wollen. :^D Ist halt 'ne komplett andere Mentalität. Ich wurde so erzogen, dass es mir schon schwer fällt, wenn man nur leicht den Bauch sieht, bei 'nem Crop-Top & ner Hip-Hose. Fühlt man sich viel zu nackig, kP.

Das kann gut sein, dass die Filme bzw. die Medien und das Internet dafür verantwortlich sind. Bestes Beispiel ist Dagi bee
Die haut ein Video raus und am nächsten Tag hat die eine Millionen klicks darauf, wovon mit sicherheit 90% 12- 13 jährige sind. Weil welche mädel mit 16+ jahren schaut sich schmink tipps an? Die können das eh schon alle.

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32176164)
Das größte Problem was ich in dieser Gruppe sehe, ist das 13j. aussehen wie 18-20. Da darf man erst einmal nach dem Perso fragen bevor man freundlich wird.

]

Nicht nur das. Wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass sie 12 wäre, dann wäre ich nicht mal darauf eingegangen.

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr mit irgendwelchen u. 14 einlassen.

Meine ex meinte, dass sie mich Anzeigen wird, weil ich 16 bin und sie 12. vom gesetz her darf ich erst mit welchen ab 14 schlafen.
Das ist mir einfach zu riskant. Die sehen zwar älter aus, sind allerdings unberechenbar :D

Shiva 06/15/2015 23:16

ich hab gehört looney sei der king, wenns um french kissing im intim bereich bei frauen geht

Meunderwears 06/15/2015 23:17

Quote:

Originally Posted by Lord Shiva (Post 32176273)
ich hab gehört looney sei der king, wenns um french kissing im intim bereich bei frauen geht

Ist dem so?

_ElectroBeatzz 06/15/2015 23:17

Nacht

Perfect Lie 06/15/2015 23:19

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32176261)
Spoiler:
Wir können uns gerne per PN.. austauschen ..
Undercovercop detected..
Wir hatten schon PN Kontakt, ist also nix neues :p

Meine erfundene Berufswahl war auch einfach nicht unauffällig genug.
Quote:

Originally Posted by Lord Shiva (Post 32176273)

:^DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD mahaha.
Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32176280)
Nacht

Gute Nacht.

_ElectroBeatzz 06/15/2015 23:20

Hab mir heut im Training ne Blase gelaufen, Twitch ist grade downgegangen und morgen ist wieder Schule, Zeit für n strick loel

ayy lmao 06/15/2015 23:23

Quote:

Originally Posted by Dacx (Post 32176253)
Die Story mit Jon schließt ja eh ziemlich gleich wie im Buch ab, gefällt mir.

Spoiler:
Melisandre ist doch bestimmt eh nicht einfach nur so zur Wall gekommen nachdem sie Shireen geopfert hat ;^)

xcyancali 06/15/2015 23:25

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32176277)
Ist dem so?

Du stellst die Begabung des Königs in frage?
#Reported

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32176280)
Nacht

Gute nacht :)

Meunderwears 06/15/2015 23:26

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 32176337)
Du stellst die Begabung des Königs in frage?
#Reported

Gute nacht :)

Gut, dann sind wir uns ja einig.

xcyancali 06/15/2015 23:28

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32176340)
Gut, dann sind wir uns ja einig.

Wie war dein Name vor dem nc?
Irgendwie kommt mir dein schreibstil bekannt vor :o

Meunderwears 06/15/2015 23:35

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 32176350)
Wie war dein Name vor dem nc?
Irgendwie kommt mir dein schreibstil bekannt vor :o

Wir hatten miteinander zutun von 2010 bis 2011'

#edit diggah was rede ich da bin grade zu druff, die zeit vergeht mir zu schnell.

ist aber schon etwas länger her paar Jahre wo wir über skype etc geschrieben haben.

ASM Pixl 06/15/2015 23:42

Hab gerade diesen Thread gefunden. Hali Hallo :D

Meunderwears 06/15/2015 23:46

Quote:

Originally Posted by ASM Pixl (Post 32176463)

Dann wünsche ich dich mal Herzlich Willkommen "Kellerkind".
Pass auf das du nicht zur Beute wirst, bleib stabil und be a ranger.

Looneytune 06/15/2015 23:46

Quote:

Originally Posted by ASM Pixl (Post 32176463)

Willkommen in der Hölle :D

Shiinya 06/15/2015 23:50

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 32176496)
Willkommen in der Hölle :D

Mit mir als Teufel in der Hauptrolle.

Yavuz Karasu 06/15/2015 23:51

Quote:

Originally Posted by TheRealSpodermen (Post 32176498)
Kennt ihr das wenn ihr mit 1 hot gurl unterwegs seid und dann richtig "pupsen" müsst und ihr denkt den hört man nicht aber am Ende kommt kacke rauß und es ist mega laut ?

AhmetEinstein? :D

Yavuz Karasu 06/15/2015 23:55

Quote:

Originally Posted by Krokodil' (Post 32176528)
Spoiler:
Die sieht schon so aus, alsob sie an so einer Frage scheitern würde, wie gewisse Forenuser. Aber einmal absplashen geht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würd die trotzdem knallen :cool:

~ gude nacht

danke für die verwarnung ok?

Meunderwears 06/15/2015 23:57

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32176558)

~ gude nacht

Am Ende hat die noch Aids, igitt.

Looneytune 06/15/2015 23:59

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32176558)

~ gude nacht

danke für die verwarnung ok?

Ich auch.

Immer diese Fanthreads.

Meunderwears 06/16/2015 00:00

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 32176596)
Ich auch.

Immer diese Fanthreads.

Pass lieber auf bald läuft auch noch Fanpost im Kasten ein.

Deadline. 06/16/2015 00:08

Quote:

Originally Posted by ​xelayz (Post 32176096)

Ich habe genug Cash um dich dafür zu bezahlen dass ich auf dir nach Jamaika reite
ok

Ryū 06/16/2015 00:11

Money, Porzellan, Kanax in Tokyo und 1 bisher die Besten.

Meunderwears 06/16/2015 00:33

Immer mehr Leute sterben ab 12 Uhr aus und erwachen plötzlich gegen 8 Uhr wieder.

Cameron. 06/16/2015 01:34

Hi Com. was geht :D

All times are GMT +2. The time now is 04:54.