![]() |
Quote:
Also ist man neuerdings in DMG noch lowskilled? Hier hört man es zuerst - epvp:p |
Quote:
dmg packt jeder eig locker weg. ;x |
Quote:
Ich kann keine einzige flash oder smoke auf einer map und bin dmg xd |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Guck dir an, was teilweise auch auf höheren Ranks rumläuft? Wegen ein paar Leuten sollte man nie auf einen ganzen Rank schließen ;) Wie schafft ihr denn bitte immer mehr als 5/6 Wins hintereinander? Ich meine gestern z.B. war ich 3 mal mit denselben deutschen Rtrolls ins Team gekommen und mit 16-3,16-2,16-0 bekommt man halt keine Upranks ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich habe vor ein paar Monaten viel SoloQ auf MGE gespielt und merke absolut keinen Unterschied zu meinem Mates die ich auch ~LEM bekomme. Aber wenn man ein Team zusammenbekommt, ist CS sowieso ein komplett anderes Game. Habe daran deutlich mehr Spaß, Trainiere mehr und Lerne schneller dazu. Sehe keinen wirklichen Sinn in SoloQ aktuell. |
Quote:
^this Spiele auch kein SoloQ mehr :p Das traurige ist nur, dass nie jemand mit einem low MG1 spielen will :( |
Quote:
|
Quote:
Oder, weil jemand rumflamen will :D Hatte mal gesagt, dass wir ein Team sind und zusammenspielen müssen -> Votekick gestartet :D Aber DuoQ regelt das noch xD |
Quote:
|
Das ist echt ein Problem, war DMG, aber dann bin ich ein bisschen gedroppt auf MG2, und man wird ganz anders angesehen, das mag ich überhaupt nicht an den Ranks, man wird nur nach den Ranks beurteilt.Was macht ihr eigentlich um zu trainieren ? Nur auf Aim Server gehen oder was ? Ich würde gerne Matches spielen wie bei MM, aber alleine ist es blöd zu lernen bzw schwierig, ohne Premade Team.
|
Quote:
Normales FFA - für AK/M4/AWP FFA HS Only - AK/M4 AWP Maps - AWP Arena - Generelles 1v1 und eben Peeken Surf/Bhop/Kz - für etwas Movement Faceit Games soloQ und mit Team |
Ja ich habe ne Gruppe von Freunden mit dennen ich auch manchmal CS:GO Spiele, sind aber halt vom Rank lower und sind nicht so ehrgeizig wie ich, die wollen auch kein ESEA oder FaceIT spielen, das nervt ein bisschen, aber danke werde ich gleich mal ausprobieren, einige Server ^^.Dankeschön.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aim-Training/Warmup gehört einfach dazu wenn man schneller Erfolge erzielen will |
Quote:
wenne mal regelmäßig mit paar leuten zockn willst schreib mich an per pn. sind eig jeden abend 2-3 Leute und freuen uns über mates. sind mg2 bis mge und ich aufm zweitacc momentan mg1 , da ich noch 5 tage bann hab aufm mge account. |
Ich wusste es! Mein Fluchen und die Behauptungen, dass meine Gegner cheaten und ich deshalb verliere hat gestimmt. #nieselbstschuld
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jemand gleich Lust auf MM? (GNM)
|
Quote:
Bin nachher dabei :) |
Quote:
|
Quote:
Hab dich geaddet :) Geht von mir aus klar :p |
Quote:
|
Quote:
Sicher :) Adde mich und wenn du mitmachen willst join dann in die Lobby :) |
Wenn ihr ne unterschätzte Nova 3 nehmt, wäre ich auch dabei
Spoiler:
|
Wenn ihr einen Nova 2 nehmt, wäre ich auch dabei.
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jmd ne ahnung wie ich mein Radar auch so hinkriege? :D (die Namen der Farbe) |
Quote:
|
Hat jemand lust auf ne derank lobby?
|
Quote:
Wurde auf meinem Silver Account geoverwatched :D Habe einfach nur veraimt und werde gebannt. Ich stimme allen zu, die sagen, dass OW Dreck ist :) |
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Geringfügig störend :rolleyes: Aber ich habe echt so gespielt wie ein Silber aber ohne das groß obv zu machen xD |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bester Guide. |
weis wer wie groß maximal die ranks entfernt sein dürfen wenn man zusammen spielen will?
|
4 oder 5 Ranks, aber wenn man eine volle Lobby hat ist es egal.
€: ENDLICH GESCHAFFT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nun muss ich nicht mehr Casual spielen |
hahaha :awesome: |
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |