![]() |
Quote:
|
WIESO lässt mein team den lastpick ad carry spielen, warum, warum '-'
|
Quote:
Seine Mum macht die Wäsche, macht ihm Futter, macht ihm alles. Er ist noch nicht alt und ich sehe da kein Problem, wenn er noch zuhause wohnt. Würde er ausziehen, müsste er eine ganze Wohnung einrichten, müsste sich schnellen Internet-Zugang besorgen, etc. - Das fällt halt so weg. |
1000 elo bald hehe schon 920 letze woche war ich 660 :)
143/131 |
Quote:
|
Quote:
|
counter pick auf graves?
|
Quote:
|
Quote:
Kann halt auch gut möglich sein das die meisten der Zuschauer ihre Adblocker deaktivieren um tsm zu supporten. :) Wenn sie den Stream nicht mehr schauen bzw. wenn er offline geht können sie ihn ja wieder aktivieren. |
Soo leude ich hab mAL ne frage habe jetzt 7k ep zusammen wollte mir mal nen 6300er holen nunja ich liebe Attacken DMG daher möchte ich ein AD der mit den skills like Irelia ist halt so mit combis kann mir wer ein empfhelen?
|
Quote:
Riven Fällt mir jetzt spontan ein. |
Wukong mag ich nicht so D:'
|
Quote:
--------- Hast du das Vid, sonti? |
Tipp für noobs:
KEIN cv in soloq mitnehmen ffs habs langsam satt warum kommen die idioten < 1500 auf die idee cv mitzunehmen wtf so bad |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wickd kann nur solo top spielen und das weil er 24/7 zockt, wer die schule für lol abbricht um den ganzen tag zu suchten nur um high elo zu kommen, nja. |
Quote:
HSGG hat sie abgebrochen. |
Quote:
Wickd geht zur schule und hat ein durchschnitt von 1,4-1,7 oder so lol. |
Quote:
|
Guardsmanbob hat doch auch seinen Job gekündigt fürs streamen so weit ich weiß :D
Wer sichs leisten kann ^^ |
Quote:
|
Quote:
hast du dich echt gut informiert. good job. |
Quote:
|
Bob streamt aber auch viel damit er an genug Geld zum Leben kommt.
|
Quote:
Woher ich das habe? Sehe in jeden morgen spielen, wenn ich mal um 12uhr on komme ist er ingame. Jeden morgen zockt er auf nem smurf oder auf Wickd. Ist auch im Forum nachzulesen, gibt etliche threads drüber (lol forum). |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Awards op
|