![]() |
weiss bnicht mehr glaub lucky shot
sind die server down? |
Lucky shot 150 Tage ai_aw lol
Naja, es geht ja um den Item-Shop. |
Quote:
|
Brotherh00d ist glaube ich Rene ! (mentos3D) weil er hat sich unter dem name cheryheart7z eingetragen bei epvp event und im Forum meinte er, er sei mentos 3d und hat mir xl2ene9x verkauft ( mein ingame account)(per pn)
Hoffentlich ist das endlich geklärt den sonst mache ich nc -.- Also Brotherh00d=Mentos3D=Rene* Sollte ich mich täuschen bitte korrigieren. |
Warrock? :) (BG Only :P)
|
Ich, nur cqc :P
|
Quote:
Nein ernsthaft, dome spielz zwar gut, aber wenn er mit mir spielt, ist er viel besser ♥. Da musst du schon n 2on2 ankurbeln. |
Hat werr lust powerleveln? :)
|
Quote:
Ja, wenn ich mit dir spiele, bin ich besser, aber trotzdem schlecht. Ich wünschte, ich könnte sogut wie du oder underscore spielen ;o Quote:
|
Quote:
Ein EXP Event kommt immer gut :) |
Hatt wer lust auf powerlvln !?
pn schreiben ! |
Hm Hm...
Wenn ich mir jetzt noch ne 10er PSC hole, könnt ich mir 2 Permanente Waffen holen.... Aber ich mag die Famas nicht in Gold x.x |
Bekommt man vom LukyShoot eigentlich AI_AW?
|
Quote:
|
Is die AK gut?
hm... eig is ne Famas ja pflicht... aber die Goldene is so hässlich... Kann man die modden? |
Quote:
Modden kann man sie meines Wissens nach nicht mehr. |
Quote:
Weil ich hab nu die Chance 2 Permanente zu kaufen, da ziehe ich die M60 fürn 8 Slot natürlich in erwägung. Aber ich will auch ne Famas, die Goldene gefällt mir aber nicht! Deswegen wollte ich fragen ob ich die Schwarz machen kann, also wie die normale^^ |
Quote:
Hast keine andere Wahl, musst sie in Gold lassen. ^^ |
Quote:
|
Quote:
Würds auch machen, leider hab ich mir schon n Retail gekauft. Hätte lieber länger überlegen sollen. :/ |
Quote:
|
HI ich suche einen warrock clan :D
habt ihr zufällig ein? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich habe sie zwar im Inventar aber nur wenn wirklich gar nix mehr so läuft wie es soll. Assault Combat Knife Mp5k M4A1 Nade Ak47 SW Flash + Adrenalin |
Quote:
Alleine schon weil die ganze Munition, die eh schon gering ist, viel schneller weggeht als z.B. bei der M4. Mit der Famas, kann ich wenns gut läuft 2-3 Kills rausholen(Mit einem magazin), mit M4 oder AK locker 3-4. |
wurde gebannt hab nichts auffäliges gehackt nur norecoil und esp schade
|
Quote:
Verdient! Hat jemand lust auf einen GFX Battle zu WR? |
egal ich hacke nicht mehr und bezahle nicht mehr maach neuen acc
|
Quote:
Ich hab mir nu m60 8th Slot und Famas Gold geholt. Werd mir aber trotzdem manchmal M4A1, G36 und so holen. |
Wer hat Lust zu zocken?
|
hatt wer lust auf power lvln bitte schnell melden!
|
Quote:
jeder 4. ne AI_AW oder M60 jeder 6. ne M134 oder M249 nur ungefähr. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
|
was denkt ihr wie der code aussehen wird? und was er bewirken wird?
ich schätze mal sowas wie: "megaexpevent" wird es sein ;) und ich schätze er scheknt dir nur nen 25% exp boost. |
geht bei euch warrock ohne probleme ? komm auf keine server -.- bleibe hängen
|
Hab ich auch manchmal. Immer wieder War Rock beenden und wieder probieren. Manchmal kommste dann rein.
|
So Mädels, gerade wurde der Exp Code bekannt gegeben. Er lautet 3DAYEXPBOOST
Quote:
|
Hab mich gefreut, als ich es gelesen hab und dann:
EXP + Dinar 25% UP Dachte die EXP würde sich verdoppeln :( |
Ich dachte der Code kommt am 3.3 aber trotzdem danke :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:03. |