![]() |
Quote:
|
Quote:
|
ab 114 ist das ja dann egal bis 100 bei seelen und dann strayana bis 114 grinden so umgeht man die pyra einfach. oder jemanden haben der 165 ist mit 100% cast. da ist das dann egal ob pyra schwer ist xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
hmm ok xD , crazy mal was anderes warum hat der admin nicht einfach so zurück gestellt so wie test server war? würde doch locker reichen.
|
Quote:
|
hmm ok danke xD
|
Quote:
|
Suche in 20 mins ne farm gilde auf tengal und nen meister. aber erst wird ep1 gesaugt XD
|
Quote:
so sorry. |
np , sag dann mal Schlaf gut und gute besserung.
|
Wie viele server gibts jetzt und wie viel sind Nun Himmelstein Wert
|
Kann das sein, das der Client oder Patch auf der 777 Seite total verseucht ist?
Wollt gestern wieder zocken, und habs von dort runtergeladen..nunja, nachdem er fertig war hab ich alles entpackt und den Patch in den 777 Ordner kopiert. Aufeinmal öffnet sich mir ein fremdes Programm (evtl von Win7). I-was von Win7 Scanner oder so..kein plan, aufjeden fall hat er meine Festplatte gescannt und richtig viele Datein von 777 angezeigt (daneben Stand was es für Viren waren) Nachdem ich Firefox öffnen wollte, kam ich nicht mehr ins Netz und hat nachgefragt ob ich ohne Schutz weiter auf die Seite will (auch Google) Hab ich FF neugestartet und nun kam die Meldung das FF durch ein Keylogger spioniert wird...ahm,ja. 10 Mins später kam unten rechts ne Meldung das mich wer"angreift" und ob ich es blocken will..da Stand auch i-was von einen Port und so. oO Mit Avira konnte ich keinen Scann machen, hat sich gleich mein ganzer PC aufgehängt. Joa..Screens hab ich leider keine gemacht..hab sofort neuinstalliert bevor das Teil mir noch meine Bankdaten klaut oO Könnte das evtl. mal einer Prüfen? LG |
Dann biste auf irgendwelchen unseriösen Seiten rumgelungert und es is eben in dem Moment passiert gz
|
Ich treib mich auf gar keine unseriösen Seiten rum. Ich weiß schon, wo ich rauf kann und wo ich die Finger davon lassen sollte.
Viren hatte ich davor auch keine drauf, weil ich regelmässig Scanns mache etc. |
Quote:
MfG Bloody |
wollt ihr die 777 hp wirklich als seriöse seite bezeichnen?
|
Quote:
sowas ist doch totaler schwachsinn was zu da erzählst was bringt euch eigendlich dazu 777 so schlecht zuu machen 777 wird als virus erkannt und das ist nun wirklich nichtmehr unbekannt das du ausspioniert wirst liegt daran das du entweder deine sexuellen bedürfnisse nicht unter kontrolle hast oder du vertraust zuviel den fremden leuten (Skype icq oder 0815 cashhacks gedownloadet) und ja 777 sieht auf den ersten blick unseriös aus aber nachdem man weiss das man sein cash zurückbekommt wenn man es zb nicht bekommen hat sollte man sich eigendlich im klaren sein das das dort alles mit rechten dingen zugeht zumal 777games ja eine firma mit festen standpunkt ist PS: oh schreck mein virenscanner erkennt ep2 als virus und die files von ep2 sind ebenfalls geklaut so wie der ganze rest der eternia games spiele hmmmmm wer ist denn da nun wirklich besser ?????????? |
superman? kann man sich vllt an die firma wenden?
|
Fail0r
1. Ich mache 777 nicht schlecht, es ist schlecht. Durch den Bug ging der ganze Markt kaputt. Aber schon ein komischer zufall..ich lad 777 runter und genau zu den Zeitpunkt passiert sowas? Ich hatte sowas noch nie.Und wenn du lesen kannst, ich mache täglich Virenscanns. Ich brauch keine Pr0nseiten, sowas habe ich nicht nötig. Skype hab ich nicht & Icq auch nicht Und so dumm und naiv bin ich nicht das ich mir Cashhacks o.a runterlade. Soviel dazu |
Suche auf tengal eine gilde zum farmen =)
|
@SpeCiiaLKroCha
Von dem 777 Client kann eig. nichts kommen dieser ist sauber. Das einzigste was daran verändert ist/wurde sind die 1-2 Dateien für die Ip und diese sind keine ".exe". Du kannst dir somit das Teil eig. nur von der Seite selbst (Werbung ?) oder einem anderem Programm was du geladen hast eingefangen haben. |
Quote:
|
Hat jemand vielleicht 850 cash? :D Oder braucht 97 ritter stiefel b4+15 30% speedup. auf katar ^^
|
Quote:
woher soll ich das wissen Quote:
so leute wie du haben das spiel ja zu dem gemacht was es sind 2.zufälle passieren das erinnert mich gestern als ich mir mal die top10 der verschwörungtheorien angeschaut habe ...da glaube leute das windows zu ner mafia wegen der wingdings-schrift gehören nur weil 3 buchstaben (ka welche das waren) nen totenkopf ein judenstern und ein daumen nach oben ergeben 3. na denn kannst du ja beruhigt sein aber mittlerweile kann man viren würmer und trojaner ja schon durch nen einfachen klick bekommen (bsp auf werbung) |
Zewa das währe nice. ^^ bin gerade erst wieder online gekommen xD
sag am besten wo treffen =) |
Quote:
|
ok =) ich lauf noch eben zum tempel wegen speichern =)
|
leutz weiss einer warum der linke schulter leuchtet wenn man cs herren kostüm an hatt
|
Quote:
|
Quote:
|
suche ne farm gilde und etwas gold auf 777 Tengal nennt mir Ort wo ich euch antreffen kann :)
danke schonmal^^ |
Hai, mal ne frage gibt es zurzeit einen guten Trainer? Habe von Nettrainer oder so gehört ist der trusted? xD Danke im voraus^^
|
Quote:
|
Habe eins aber checke net wo ich den downloaden soll kann mir wer helfen?
|
Quote:
|
Ich denke er meint den[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;).
|
Den müsst ihr über der SuFu oder in dem Sammelthread finden...
|
geht 777 lastchaos eigentlich noch oder nicht mehr da die hp ja nicht mehr da ist
|
Joa 777 geht, 777 Forum is on und 777 HP is auch on
Mal was anderes, am besten Sio's farmen (weil wenn man nichts zu tun hat kann man die 50kk ja mal voll machen), wo meint ihr geht das am besten? |
| All times are GMT +2. The time now is 19:19. |