![]() |
Quote:
Das weiß ich doch,ich kann ja wohl mit schnittmasken arbeiten. Wie er den Typo füllt war mit klar,mir gings eher darum,dass er immer geile Fonts und Positionen nimmt. War ne rhetorische Frage.=) Trotzdem danke dass du helfen wolltest. |
Einfach genug ausprobieren, manchmal dauerts länger, andere male hab ichs gleich beim erstem Versuch, damit die Typo mehr heraussticht, bzw nicht so untergeht pack ich da meistens auch n Schlagschatten drauf ^^
|
Quote:
Was weiß ich ob du weißt was ne Schnittmaske ist ;P Die Typo würde ich persönlich immer etwas an der Position des Effekts/Eyecatchers orientieren. Ansonsten einfach ausprobieren und fröhlich rumschieben. Und Fonts kannst du auch nicht mehr als ausprobieren^^ Was ich am Anfang mache, ist zu gucken ob ich allgemein eine eher runde, eckige, geschwungene/geschnörkelte, breite, dicke oder dünne etc. Font nehme, dann alle Fonts der "Kategorie" durchprobieren. |
Quote:
|
Quote:
Der Fisch ist mir auch ein bisschen zu unscharf. Also einfach mal scharfzeichnen. Der Space-BG ist mir ein bisschen zu langweilig und links Unten ein bisschen leer. Aber vielleicht wolltest du auch einfach eine schlichte Signatur machen. Ich hoffe, ihr könnt sie sehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ansonsten ist unter der Signatur der Link. |
Quote:
Ich finde den Render bei dir zu klein im vergleich zu den Effekten , aber die Effekte sind sehr passend gewählt außer diesen paar roten Punkten neben dem Render. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich finde die Farbkombination in deiner Signatur sehr gelungen.Die Effekte sind schön platziert und ergeben einen schönen Flow.Allerdings gefallen mir Render und Boarder nicht so.Der Render ist (zumindest bei mir) verpixelt und passt nicht so richtig rein, und der Boarder gefällt mir gar nicht.Wenn dann richtig oder gar keinen, aber sowas mit niedriger Deckkraft sieht wie ich finde ziemlich crapy aus |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
______________ Da ich zurzeit im Naruto Fieber bin habe ich mal was gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed? |
Bin auch im Naruto Fieber ;D Ich finde das ganze wirkt ein wenig langweilig , und du solltest vielleicht einen Teil der rechten Gesichtshälfte abdunkeln ( Da das Licht ja stark von Links kommt . Die Augen sehen irgendwie so komisch aus . Typo gefällt mir eigentlich !
Wollte mal die 2 Sigs die ich für Sayael gemacht habe gefeedet haben : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bei der zweiten gibts auch nichts zu bemängeln, die effeckte wirklich gut gewählt... Jo, hab mich mal drangesetzt un da ist das bei rausgekommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
r zawr nicht wirklich Feed aber wayne :D
Also : Heb dem Render vom BG hervor , in dem du ein wnieg Weich u Scharf zeichnest . Licht ist iwie auch sehr komisch , Render Qualität auch nicht die beste . |
Quote:
Hab' mir ebend ne Weihnachts Signatur gemacht! siehe Signatur :p |
Bin auch im Naruto Fieber merkt man ja schon an meinem Namen ;)
deswegen hab ich auch ma etwas gemacht. ( vor 4-5 tagen angefangen sigs zu machen ) Wollte mal die 2 Sigs gefeedet haben : Erste Sig : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zweite Sig: |
Gib FEED! Feedback - eine andere Signatur bewerten!
|
Quote:
€dit: Quote:
Hatte noch nen Stock rumfliegen, aus dem ich mal was machen wollte. Wer ihn haben will, meldet sich. Die Typo fehlt noch, aber ich hab absolut keine Ahnung was ich reinschreiben soll^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab auch mal wieder was (nach längerer Pause) probiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V1: Mit Farbe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2: Etwas wenige Farbe... Was gibts noch zu verbessern? Und hat jemand zufällig ne passende Font? |
Quote:
__________________________________________ hab endlich wieder Ideen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Welche Spirale? :D
|
Das rote da rechts, ka wie ich es sonst nennen sollte^^
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Oh ja, mach die lieber weg. Siehst ja was andere Leute denken :D
|
Quote:
Ansonsten findt ich die gut. __________________________________________________ ________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Will mal die sigs gefeedet haben Sig1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und Meine Sig : |
Quote:
Der Render passt nicht zum BG (oder umgekehrt) mehrere render passen nie wirklich in eine Sig Die Akatzukis sehen irgendwie merkwürdig aus im allgemeinen kann ich dir nur einen Tipp geben: benutz lieber Stocks oder schau dir paar tuts an |
Quote:
|
Quote:
______________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
__________________________________________________ ___________ Würde gerne die Sig gefeedet haben : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Arbeite doch erst an den alten weiter |
Quote:
deswegen versuch ich was neues und bessers zu machen. |
Hey Leute, schaut mal bitte was man bei dem Bild in meiner Sig hätte besser machen können etc. Bitte kein Fachgebrabbel. :D
Upsi ähm ja ich habe zwar nicht viel Ahnung von dem ganzen aber bei Chatoholics´ Signatur, hätte ich vielleicht ein anderes Hintergrundbild genommen, damit man diese Figur mehr im Vordergrund sieht. Naja ich weiß keine große Hilfe, bzw. überhaupt nichts großartiges aber ich will ja nicht aus der Reihe springen :P |
Quote:
|
ich weiss jetzt nicht genau was ich bewerten soll da grad alles durcheinander ist bewerte ich Safe.Naruto´s
Auf den ersten Blick zu bunt. versuch mal den BG schwarz weiss du machen mit ner verlaufsüberlagerung (im falle von photoshop) Ich glaube jetz muss meins bewertet werden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] isn link |
Quote:
Zu deinem Bild: Ich finde die Frau etwas hereingedrückt. Also die ist etwas breitgezogen und sieht dadurch sehr unecht aus, ansonsten finde ich es gut gelungen. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:47. |