![]() |
Guten Morgen, liebe Sorgen.
|
Quote:
Schön das hier jmd Mitleid mit mir hat ;) Quote:
Morgen! Alles gut bei dir? ;) |
Quote:
Heute wird ein schöner ruhiger Tag. :) |
Quote:
Ja bei mir auch genau deshalb liebe ich Sonntage ;) Einfach ein Tag zum chillen und zum vorbereiten auf einen Montag |
Quote:
Ab Morgen wird wieder alles stressig. |
Quote:
Ja das stimmt dieser Alltagsstress kann einen echt am A*sch gehen ;) Aber kann man nichts machen, glaube man muss versuchen sein Leben so gut es geht leben haha |
Quote:
Ich muss trotz allem jetzt in meiner Ausbildung alles geben und das will ich auch. |
Quote:
Find ich echt klasse, wenn man etwas gefunden hat was einen gefällt :) Ist einiges Wert! Andere sitzen ihr Leben lang im Büro obwohl sie irgendetwas anderes lieber machen würden |
Quote:
|
Quote:
Ja stimmt jeden das seine. Ich will zum Beispiel später mal in einem Büro arbeiten haha Keine Ahnung warum aber sitze gerne den ganzen Tag auf einen ungemütlichen Stuhl und starre auf einen Bildschirm ;) |
Quote:
Eigentlich wollte ich mal Fachinformatiker für Systemintegration werden. Im Moment bin ich aber Anlagenmechaniker für Sanitär und Heizungsanlagen. |
Quote:
Ich finde es immer so witzig, wenn Leute ihre Berufe komplett ausschreiben haha du brauchst für deinen bald schon eine Zeile ;) |
Quote:
|
Quote:
Haha das klingt so verdammt heftig! ;) |
Quote:
Hab selber ein paar Probleme alles unter eine Decke zu bekommen. Das waren früher mal 3 Jobs. |
Quote:
Glaub ich dir aufs Wort! Was treibst du sonst noch so? ;) |
Quote:
|
Quote:
Ouh gute Idee werd mir auch mal wieder einen Film reinziehen;) was schaust du dir an? |
Quote:
|
Quote:
Aber eben nur fast ;) |
Quote:
Glaube du darfst hier keine Werbung machen ;) Wenn dann nur in der Signatur haha |
Quote:
--- Ist jemand bereit für Overwatch? Finde das ein cooles Spiel, besonders viel hat es mit "teaming" zu tun. =) |
Quote:
Mir gefällt das Spiel wirklich gut. Freu mich schon wenns rauskommt ;) |
Quote:
Der Unterschied zwischen den Jobs ist ja kaum zu erkennen. :D |
Quote:
|
Quote:
Noch nie davon gehört sry ;) Werd mir mal wieder paar Action Filme reinziehen :) Quote:
reportieren haha besser kann mans nicht sagen ;) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
ihr haramis
|
Quote:
|
War nur bis Donnerstag 09:00 gebannt
|