![]() |
Ap rammus rastet aber wirklich aus
|
wieder bei 0 lp <3
das game grad: kassa kb zu supporten, pickt kassa und geht afk, renekton feedet aatrox geht afk, nidalee feedet gragas, und jungler war von anfang an afk <3 |
wieder bei 0 lp :=)
botlane raged weil sie sich aus dem letzten game kennen war eine klare entscheidung bin afk gegangen <3 |
wieder bei 0 lp. bin aufgestiegen
|
leute... das ist nicht der " ich heul mich hier aus " thread. es wird nicht besser, wenn ihr jedes spiel " postet "
|
Quote:
|
hat jemand nen guten build für toplane 'bruiser' vayne ?
hab gerade bork - tabi - trinity - swagmallet gebaut, hätte wohl noch ie und lw geholt frozen mallet suck aber irgendwie, 15% slow nur, teuer und kein so toller buildpath ging trotzdem recht gut aber meine normal mmr ist im arsch, deswegen hat das nix zu bedeuten... summoners würde ich eig. barrier/flash nehmen aber exhaust/flash war perfekt gegen yasuo warum kann blood moon akali ingame nicht so toll aussehen wie auf dem splash ;_; muss dann wohl auf silverfang im sale warten |
ich bin so schlecht man ich verdiene aids und krebs
als hätte ich mein skill auf platin verloren ich spiel wie ein scheiß krüppel junge platin1 so viel easy wins und jetzt kack ich nur ab |
Wow 3 hintereinander ge trollt worden erst feed dann afk. LoL ist so ein Cancer Spiel.
Silver fühlt sich an wie Holz 5 |
dia 5 fühlt sich leider an wie bronze1 no joke
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
@ triforce ja wie gesagt, hätte nicht gedacht dass es doch so gutes ap scaling hat 30% ist bei nem 8 sekunden langen spell schon ziemlich viel xd |
Promo Games fertig und nun Silver 5. Hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet als Newbie, der überhaupt kein Plan vom Spiel hat hahaha
|
Quote:
|
Quote:
|
Spoiler:
meine letzten 2 curse voice keys, hf damit btt: wie findet ihr so den neuen kog |
Wird es in den Performance-Games als Lose gezählt, wenn ich eine Queue dodge?
|
ja, du kannst aber nicht alle 10 leaven, ein spiel musst du mindestens spielen
ich würd die aber spielen da sie einen hohen einfluss auf deinen rang haben, selbst wenn du in der champsel schon so abgefuckt bist dass du gerne leaven würdest |
Quote:
|
Wenn der E von Rengar jetzt ein Skillshot wird (oder schon ist?) dann ist das doch total useless auf der lane, man kann den gegner nicht mehr harassen?
|
natürlich
dürfen halt keine minions dazwischen stehen ich finds gut, dass es ein skillshot geworden ist und die range deutlich erhöht wurde |
Quote:
|
Quote:
wie is der eigtl atm so |
Mädels, elise noch viable? Hab sie mir gegönnt und in normal find ich sie garnicht baaad.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zweistelliges Jubiläum Jippi xd |
Quote:
Quote:
|
|
der eine flamet mich dich ganze zeit weil ich ihm gesagt habe pick leona und sie gebannt war
wth alder |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ls quints werden generft qq |
Ob das Update so nötig ist? Das ist doch jetzt schon wieder ein Tankbuff... Als wäre das Leben mit Mundo/Nasus/Shyv nicht schon schwer genug wie es jetzt ist. :<
|
Wow wie sie indirekt alle No Mana Champ buffen.
|
lolll 3. ranked hinter einander kassa open und davon nur 1x gepickt und er geht 0-7-3 riftwalk in piece kassadin
|
Quote:
|
Quote:
|
kassadin ist jetzt halt schwerer zu spielen, was gut ist
man muss deeper rein für die w, sonst fehlt dmg aber der dmg nerf ist echt hart lol aber war nötig edit: faker spielt kassadin jetzt : D |
Nur noch drecks hunde m team nicht normal bot jungel hard troll mode today
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:51. |