![]() |
family guy inc auf comedy central
|
wo?
|
Quote:
|
doberman hatn trojaner or so verbreitet.
|
Quote:
Quote:
|
Ja ich wasche mich...
|
xD
ich hab dein komishces YhnB vieh gefüttert,... bedanke dich bei mir!!!! :D XD |
i lol'd, jaa edit ist schon fies...
ja den den ich eigentlich meinte war nen typ der ne tuse sein wollte...anhand von irgendwelchen icq logs dann "aufgeflogen" mass geflame im forum...mehr geflame...flame flame....ban. so oder so ähnlich war die geschichte. dober war doch in wow aktiv oder? joa kann scho alles hinkommen. naja was solls ach btw..."du bist eine mcdonald, keine hure!" |
Also dann mal auf, Lektüre schreiben :)
|
was mir gerad zu wow spieler einfällt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "Im Grunde bin ich kein Mann, sondern eine Frau" "Du bist eine Frau?" "Also im Grunde bin ich auch keine Frau , ich bin ein Pferd" "Du bist ein Pferd?" "Im Grunde bin ich auch kein Pferd, ich bin ein besen" |
Bist das du androxX?
|
hahaha
@nba gogo werd mich drauf freuen und es aufjedenfall komplett lesen. wie gesagt würd mich frühen wenn du sowas wie waypoints / gebietbegrenzung / bestimmte gebiete dauerhaft nach pixelcolor suchen / hpbots oder ähnliches erklärst ;D ach bin ich heut wieder bescheiden |
Yo klar, als ich noch jung war. Damals hab ich mich für einen zauberer gehalten...heute weiß ich das ich ein paladin bin !...
ne hab nie wow gespielt :P Das pic hat mich immer davon abgeschreckt. btw. das n kannste dir sonst wo hin stecken :P bin seit 05 hier und ihr könnts immernoch net richtig schreiben <.< |
ja androxx da haste nichts verpasst, außer vllt. eine unglaubliche anhäufung von unfähigen(mit außnahmen!)
|
Quote:
Yoa hab ich mir schon fast gedacht FreeKz |
"buh, hahahahahah ahahahah hahah (x24)" ey...beste sendung
btw freekz wurde 2004 gegründet und ende 2006 aufgegeben...mache nur kein namechange! HA WAS SAGSTE JETZT? |
Quote:
|
"ahahaha, nippel nippel..."
|
"Wir kommen zu spät! Hey warum redet ihr nicht mit mir?!" xD
|
So. Hab jetzt den zugehörigen Thread in der Coders Section gemacht. Und nein, das buch ist noch kein buch und erst recht nicht volständig. Und ja ich mag das Fach Deutsch nicht (c++ wäre sinnvoller).
Schreibt mit, sorgt gegen weitere wie mache ich dies und jenes in au3 thread vor! :) |
Quote:
|
"Wir frühstücken immer nackt." mkay!
|
Quote:
|
Ja moin was steht so auf dem programm?
|
hmpf. Bleibt mal wieder alles an mit hängen :D
Welches Spiel würdet ihr bevorzugen... |
yop
bin jetzt ma wech :> bb |
poor guy...stripperella, was es nicht alles gibt!
ciao antorx |
cu du böse adroxx...
|
so un nu?
|
Ihr spinnt doch.
|
leider ja
|
Nein, du spinnst :)
|
ich du oder er?
|
ER!
|
hab gehofft ich! ernsthaft :/
|
Da musst du erst Spinnerschein45A$%D Ausfüllen!
|
Auf zum Rathaus!
|
Musst aber auf meine Professionelle Hilfe verzichten, denn ich gehe jetzt von euch.
bb&cu |
wer haelt denn dann den fred aufrecht?
:/ ciao |
Heilige scheise es is ja finster hab gedacht die nacht is hell ha schon wieda was neues gelernt
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:26. |