![]() |
will wer zocken :D
|
Quote:
Quote:
|
ich ich ich ich^^
|
OMG im Event ist ein Platz frei, doch keiner kann rein -.-
|
Jemand Bock auf ne Runde FFA M24 oder so?
|
Man ej, was für passwort: johnnyblaze... noch länger gehts nicht xD musste erst mal alles realisieren xD
|
powerlvln ?
|
Wie schaffen die es bloß so schnell in den raum? -.- Ich habe keine sekunde gebraucht
|
Hey leutz
ich hab mal ne frage kann man irgentwo das alte warrock "ladebild" herunterladen? und verwenden? hier das vid ich meine das ladebild ganz am anfang des vids |
Ja kann man. Da war sogar mal nen Thread darüber. Benutzt mal die Sufu.
|
Sagtmal würde es sich lohnen das ich hier mal das große wieso bin ich unsichtbar Geheimnis Release ? (In Sachen PServer)
Ich werde mich heute noch mit anderen per TS unterhalten ob sich dies wirklich Lohnt. ~ToxicData |
Pserver? klingt Interessant, aber Lass es.
|
Hey leute ich weiß leider nicht ob das hier hin gehört aber was haltet ihr von dem Video? Ist mein erstes Video :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
nur dafür gibt es einen extra Thread. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ok danke wusste ich nicht :)
|
Wer will mit mir Zombie LvLn /Mit Hacks oder ohne/ pn me!
|
Moin,
hab 'ne kurze Frage: Wenn ich auf gamersfirst.com/warrock ein Clanbild hochladen will, dann kommt bei mir die Meldung "unhandled exception". Ist das n' Bug oder wieso bekomme ich diese Fehlermeldung? Habe es bereits mit einem anderen Browser versucht - Dasselbe Problem. Gruß, iDome Edit: hab's selber rausgefunden. :) :D |
Jemand lust 1VS 1 M24? pn me
|
jemand lust zu zocken? wen ja addet mal skype: chris_ownerx3
|
Falls jemand Lust hat, de1 room 59
|
Jemand Bock auf WR ? :>
|
klar ich :)
|
Also manchmal muss ich echt lachen wenn die Leute die Videos machen nichtmal ihre eigenen Namen darin richtig schreiben..
|
Quote:
Du lachst auch einfach mal so wegen Nutella...du weisst xDDD Heute war mal echt so ein lahmer Tag in der Schule und hier zuhause, kein WR (schnieeef) und nur HAs :-/ |
Quote:
|
Quote:
|
Endlich, ein Deathmatch, wo ich nicht gekickt wurde. Zwar kamen gegen Ende, nur Typen unter Level 10, aber egal :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Morgen mal wieder zocken? |
Ja weil du ein kleiner Kobold bist Driftmasterx3, genau aus dem Grund lachst du wie ein Frosch...
Und wie immer arbeit arbeit arbeit :D, aber es ist nur zum guten ^^ ~ToxicData |
Quote:
Hast du eigentlich immernoch deinen CALLMEXPLOIT oder bzw diesen anderen, mit dem du mal on warst vor 2 Monaten oder so? |
Quote:
Dieses Wochenende machen wir mal 1 gegen 1 :D |
Ick versuch jetzte mal auch Deathmatch zu zocken, mal schauen ob ich gekickt werde :>
|
Kann es sein das die Server spinnen ? ich werde nach jedem Spiel aus dem Server gekickt -_-
|
Jop du bist nicht alleine xD
|
Ich komm garnicht auf die Server, Immer dissconect.
|
Angenommen, ich habe ein Haufen Dinar und kaufe mir im Item-Shop mehrmals die 30 Tage Famas. Gibts da ein Limit ? Weil, als ich mir gestern den Adrenalinstick kaufen wollte, stand, als ich es gerade mal 60 Tage hatte, ich hätte das Leihlimit überschritten. Ist das auch bei Waffen so? Will jetzt nicht extra Dinar ausgeben um das zu testen. Hier ist doch sicherlich jemand, der im Item-Shop schon mal eine Waffe für mehrere Monate gekauft hat und mir meine Frage beantworten kann.
|
Quote:
|
hab ne aiaw aber über 150 tage???
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:22. |