![]() |
MACHST DU DAS JETZT BITTE AUS HAYANH ...oh wait
...jk ^^ Naja Rl undso kann einem halt mal dazwischen kommen. Aber sie haben ja trotzdem gewonnen. Wobei mir unter Leavern eher die Lieb sind die nicht feeden und dann Leaven sondern noch wenigstens probieren ein bisschen zu helfen und sich dann 100000-mal entschuldigen. Leaven an sich ist trotzdem Scheiße xD |
Quote:
|
Bevor ich abgegangen bin , hatte Morde KAiser 17/4 :/
Bei uns waren alle Inhibitore zerstört, aber dann habe ich alle geclutch und wir sind dann einfach durchgegangen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oh jossss wieder mal wins. |
Quote:
|
Quote:
Dennoch macht sich auf GP der Corebuild Stärke der Dreieinigkeit und Klinge der Unendlichkeit sowie Merkurs Stiefel besser. Dann hast du 3 Items die du aufs Gegnerteam anpassen kannst und machst immernoch massiven Schaden. Kannst dann immernoch 1 Schattenklingen und 2 Blutdürster nehmen, aber ich bevorzuge da eher defensive Items bzw. Semi-Offensive (Atmas in Kombination mit Warmogs z.B.) |
3tes shen game... legendary! wieso krieg ich schon wieder nur die kills-..- bot mit ashe, sie war fr :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Das dies kein " guter " Itembuild für Irelia ist.. is mir klar ^^ |
Quote:
Und als er wieder rein wollte, wurde er nicht respawned. |
Carry Akali und carry Vayne GG! |
Quote:
|
Quote:
|
wenn se mich gekillt haben dann auch nur im 4v1 und wieso ist in jedem game ein xin? |
|
AD LeBlanc^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
vorpal blade es ks skill #1 huehuehue
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
:mofo: |
Quote:
snare > aoe werfen > auto attack > aoe explodieren lassen > auto attack > ulti |
Quote:
|
Wenn der Carry auf der Botlane weiss wie man sich zu verhalten hat kann es mit Leona nur gut gehen. Hab ein bisschen hoch gepokert aber das hat uns immerhin die ersten paar Kills eingebracht.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
euch beiden ist schon klar, dass lennert das auch schon geschrieben hat? oO
3 mal das gleiche posten ist srs bsns |
Quote:
|
Quote:
|
der gedanke dahinter war auch den auto attack noch anzubrignen bevor der gegner dann wegläuft weil der cc zu ende ist. mit der ulti kommst du ja immernoch hinterher
|
penta kill! no way quadra und am letzten mit 500 hp schon rangesprungen dann kommt trollface nida und macht lasthit und lacht mich im chat aus #1 retard am ende noch 500 gold gehabt :s forever jungle |
|
Quote:
|
SO EIN GEILES SPIEL. Morde war einfach TOTAL RETARD. Kein einziges Wort geschrieben. War instant down. Aber dann haben Amumu, Orianna und Irelia das Game gecarriet. |
Quote:
|
first ad lux wtf??? last ad lux FTW!!^^ |
just proved again, offtanks are the new metagame.. |
Quote:
|
warmog + atmas -> fun :) |
| All times are GMT +2. The time now is 03:16. |