![]() |
Autrux gib mal Invite
___ lol Spoiler:
kann ich mir den ganzen Tag geben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
ihr Passwort oder sich aktiv im Forum aufhalten, wüssten sie was abgeht. Der Client Leak war halt abzusehen, trotzdem waren die danach undetected. Bis jetzt, außer das die eben nahe zu alle 2 Tage für längere Zeit offline sind, sind die gut dabei, was man von einigen andere Anbietern nicht sagen kann ;) Ist halt einfach nur amüsant wie man sich auf etwas beruht, was von allen und wirklich allen vorhersehbar war und man sich denken konnte. Will aber auch kein neuen HackerTalkShit hier anfangen. |
Quote:
Der Punkt ist sie sind einfach eiskalt so dreist und Speichern die Userdaten auch noch als Plaintext das zeigt doch im endeffekt wie viel ahnung sie davon haben was sie machen Hätten sie all die zeit die sie damit verbracht haben leute zu erpressen, zu doxxen, zu ddosen usw in die Webseite und in den Client gesteckt wären sie nicht schon nach 3 Monaten einmal VAC detected und 3 mal Gehackt worden :) Es wird wahrscheinlich sowieso wie mit Interwebz FX ablaufen nur haben sie momentan noch nicht genug geld mit Interwebz gemacht :) Da kann jeder sagen was er Möchte aber fakt ist das Interwebz einen Guten cheat hat keine Frage aber die leute einfach mit so einem Projekt überfodert sind :) und sie werden weiterhin Geleakt werden und immer wieder Detected werden ich glaube es hat schon sein grund warum GT3X und sein mate ( Habe den namen vergessen lol) Damals nach der Interwebz FX Detection angeblich den SRC verloren haben und dann leuten erzählt haben sie hätten das ganze nur Gestartet damit sich das mate nen neuen PC kaufen kann |
Quote:
Kein Wunder das der ganze Hass auf sie nun gelenkt wird und "jeder" versucht die down zu bekommen. Quote:
|
Quote:
Quote:
(Grüße gehen raus an deine Uff yaaa Gang, lacho) |
Quote:
bisher 4 cheater bei ow gebusted |
Quote:
Kann mir OW irgendwie nich geben die meisten sind so obv :D |
Quote:
|
Warum ist dieser Typ eig immer noch nicht gebannt? :confused:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wurdest einfach noch nicht detected, weil VAC sich nicht für kleine Fische interessiert. |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Wenn er einen guten Cheat haben will, soll er sich einen kaufen und nicht nerven. Ist aber eh ein Troll :D |
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Kaum schreib ich sowas kommt instant ein Mod :D Dann editiere ich den Satz mal raus :o Aber ist gut zu wissen, thx ;) |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/aQ9Ne.jpg[/IMG]
so viel xp :D |
wurde bestimmt schon mal gepostet, aber es is einfach zu geil :D |
Quote:
Finde das Geflame ein wenig Unfair. Lass doch jeden das machen, was er für richtig hällt. Würde R3 nur aus 100 Menschen bestehen, wäre er auch nicht im Radar von Valve. |
Lol?!? Warum will mich "sL1nky" auf einmal in steam adden?! Wtf...
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
HAB ICH DA WAS VON ZNOTE GEHÖRT?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was sagt ihr für wie viel mehr bekomm ich ne stat awp electrik hive MW mit nem iBuypower sticker weg ?
Gun kostet 33€, Sticker 44€ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Alles Klar danke für die antworten! Habe ja net mehr bezahlt für die waffen von dem her kein Problem! Dachte vllt bekomm ich dafür 5€ oder was mehr
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Geht bei noch wem absolut nix in den letzten tagen?
Der erste downrank auf mg1 ist schon da.. :D[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/cO4xiSy.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Soll ich das annehmen? Ich möchte mir sowieso ein anderes Knife holen^^
Spoiler:
|
Quote:
|
nice ace steal electro gg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:01. |