![]() |
Quote:
bei mir war cait .. ich morde . erst auf ap dann in late game wegen Team auf tank .. ich habe so hard gecarried...... sogar kills für ad carry überlassen .. doch was passiert nach jeden gewonnen Teamfight .. cait überlebt und farmt .... statt zu free pushen ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Quote:
|
33:13 |
Quote:
|
Quote:
kannst auch davon ausgehen dass das finale sehr viel später sein wird, ich tippe auf winter 2012. zum glück gibts bis dahin mehr turniere als je zuvor hehe |
Quote:
|
Jemand gleich Lust auf ein paar 5vs5 normals?
|
Yo!
Will jemand morgen mit mir auf ~1550 ELO eine DuoQ spielen? |
Quote:
|
|
Season 1 : 13.07.2010 - 13.09.2011
Season 2 : 22.11.2011 - ........... |
Quote:
wow. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Talon -> 5er Riven -> 5er Lee -> 5er Trist -> 2er Sejuani -> 2er Obwohl ich Talon nicht oft spiele. Ich mag 5er Boots. |
Quote:
Ich kauf sie auch, wenn ich dominiere.. |
Suche jemand 1200elo Duoq Partner mit ts Skype für morgen wer Lust hat melden;)
Counter gp solotop?:s |
Quote:
Lee sin countert alles. eheheheh. So genug fürs spamieren heute :3 |
fast wieder 1400 hehe^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Irelia hat es am Anfang recht schwer ohne gute ganks lange in lane zu stehen ich kann zwar der spielen aber nach dem erstem schon. 20 cs hinten sein kann es ja auch nicht sein.. |
omg wollte silfurstar stream gucken ABER SKELYSIA IS ÜBERALL
|
cloudlight lol^^
|
jemand bock auf ne runde lol? Schickt einfach eine pn. :P
|
Quote:
|
mhh mal testen was so mit jungle twitch in rankeds geht, 1,8k inc.
|
So ich lvl mir jetzt nen smurf hoch und zieh ihn auf 2 elo.
|
Meint ihr das build ist gut für blitzcrank (also mit Schuhen dann natürlich XD)
Will den mal im Ranked testen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Meint ihr mit ner 16k leitung kann man Streamen?
|
no manamune ?
|
Yeee nach 65 Min endlich gewonnen , Lee Sin q + smite baron steal too strong .
1 Win dann Gold <33 |
Quote:
|
Quote:
Und es kommt auf dein Upload drauf an. |
Quote:
Meinst du mein System wird ausreichen um flüssig zu Streamen? 530W be quiet! Pure Power Netzteil (80+) 4GB DDR3 1333 Mhz G.Skill Ripjaws Ram Zotac Geforce Gtx 550 Ti Intel Pentium Dual Core 2x 3Ghz Asus P5G41T TerraTec 5.1 Soundkarte Windows 7 HP 32 Bit Muss jetzt nicht Full HD sein oder so, man sollte halt aber trotzdem alles in allem gut sehen können. :p (Ich weiß der Prozessor ist evtl. bissl zu schwach) Mindestens ~30 Fps. |
Quote:
|
Quote:
Ich hab mal bei own3d.tv geguckt und naja mit meinem pc sollte ich es schaffen auf mittlerem niveau zu Streamen. Ich meld mich dann in 1-2 Monaten nochmal. :p |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:18. |