![]() |
Hey Uzg., ich muss sagen, dass ich es toll finde, dass du dranbleibst, aber bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich sage, dass du oft Aufschwünge hast und dann wieder schockierende Abschwünge. Es ist wirklich nicht böse gemeint und soll auch nur konstruktive Auswirkungen haben.
|
olol Du hast mich schlecht genannt! nap!
Ne, mal im Ernst: vielen Dank für das Feedback, ich freue mich über alles, was mich irgendwie weiterbringt :D Ich bin noch irgendwie bei der "style findung", kA wie ichs ausdrücken soll... ich probiere viel rum und dabei kommt auch ne Menge BÄH! raus nja, whatever... Can you feel it? :o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Huii, Topaz istn tolles Spielzeug :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie findet ihr das? Selber bearbeitet, orignal Bild von Venessen findet man in sein Thread.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
MFG |
Quote:
Sehr individuell^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hab mal wieder cs3 installiert
ergebnis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] naja ich find selber nicht so toll^^, aber ich arbeite dran verbesserungsvorschläge? |
Quote:
Aber ich kanns nicht besser. |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, meine Talente liegen nicht bei Photoshop und Co. - Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Erstkreation. ._.' |
Ich find deine Sig fett, könnte etwas breiter sein, aber fett xD
["The all-singing, all-dancing, ..."] |
|
ehahah ultra sig, sowas will ich auch - gib mir die^^
meine neue sig.. nur schlecht und öde v |
Turtle/Cookie/lieber Mod,
die Sig ist echt verdammt gut geworden, die hat mal richtig Tiefe. Und die Effekte sind dezent und heben den optischen Fokus gut hervor... einfach alles richtig gemacht :D hättest Du evtl. Lust, dazu ein Tut zu schreiben oder mir die .psd zukommen zu lassen? ich würde mir da gerne so 'n bisschen abgucken, wie Du sowas geiles machst <3 Und da ich ja nie einfach so spammen würde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Greetings Uzgarel |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] what do you think ^^? i am a beginner so take me easy :) |
| All times are GMT +2. The time now is 07:01. |