![]() |
Quote:
Best Regards, mystylez |
der server ist der hammer viele spieler und nette com
|
Yitian2-Network kommt erstmal später Online.
Die Begründung dazu ist ,dass ich die Files runter Laden muss vom anderen Root da die auf dem PC von mir beschädigt sind. Dies kann etwas Zeit aufwendig sein. Best Regards, .Dark. |
Quote:
Hauptsache heute kommt er mal on :p Freue mich schon endlich wieder ein Server wo ich Spielen kann, ohne das ich befürchten muss, dass jeder sofort per IS Heili etc hat ;( |
Mh, dachte ich kann jetzt direkt loszocken wenn ich heim komm xP
Wie lang dauerts denn noch ca?^^ |
Quote:
Jedenfalls dark seine :o Naja hoffe mal Server ist so bis 16 Uhr On ^^ Dann ist der Großteil meiner Gilde auch da x'D |
Wie gesagt ich muss meine Server Files runterziehen.
Am Rechner bearbeiten und die Dateien Hochladen die beschädigt sind. Die Server Files bei mir ist 10GB groß aber da sind 5GB eh Müll dabei. Dauert halt etwas er ist grad bei 14% Best Regards, .Dark. |
Quote:
Viel glück noch das es schneller geht :p |
Dann geh ich jetz noch bissel an Baggersee liegen und schwimmen bei dem Wetter ;D
|
Quote:
B2T: Dark kannst du eine Zeitangabe machen? so 16 oder 18 Uhr? |
Es ist ja nur der Channel Ordner beschädigt merke ich grad.
Ich zieh nur den Runter dauert ca. 2 Stunden dann Hochladen dauert wieder ein bissen. Best Regards, .Dark. |
Quote:
2 std für einen Ordner? :( Ist ja fies :( |
Ihr 3 seit aus dem Team daher bitte schreibt euch per Privat Naricht an und macht euch dort gegenseitig runter.
First Post edited... Hab dort auf der ersten Seite die Teamler eingebaut. Und die Teamler haben keine Rechte spielen sich alles selber hoch und das verdank ich den EX Teamler wegen dem Misstrauen. Noch 20 minuten dann ist der Channel Ordner auf meinem PC. Best Regards, .Dark. |
Oh Nice Ich Kuk den mir mal an
|
Verdammte scheisse...
Reportet... Haltet euch an die Regeln und spammt nicht benutzt dafür mein Profile aber nicht hier sonst meld ich es direkt in ICQ paar Mods... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 04:27. |