![]() |
Quote:
Sie ist dann drei mal in der Mitte gegen Kassadin gestorben und wir mussten sie tragen. npnp |
Quote:
"OMFG NOOBS OMG FUCK U QQ" -> Bist selber einer "Ehm nur normal Game lol war sws Troll NPNP" PS: Normalgame = Trollgame? Nur weil man mal 0/5 hat, ist es schon fail, dass dann gleich als Trollgame zu bezeichnen und sich damit herrauszureden. Saugt halt schon zu flamen aber selbst nicht besser zu sein. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Er sagt halt es ist Normalgame also sowieso Trollgame DANACH. Wenn ich nicht in jedem Game serious spiele heißt das nicht dass ich Trolle und auch nicht, dass ich in jedem Game nicht serious spiele. Und weiß garnicht was du hast, die letzten paar Games haben wir gewonnen, außer Hayanh war dran schuld xD |
xaxaxaxaxaxa
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe aber auch nur gewonnen, weil ich mit Dorans Shield angefangen habe, mir Wriggles und ab und zu auch Oracles gekauft habe. ;K Vielleicht lag es auch daran, dass er Wukong zum ersten Mal gespielt hat. dunnolol |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Legendary Wukong is Legendary [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schöner Tag |
LoL ist manchmal echt zum kotzen. Eine Einzelne Person kann wirklich das ganze Game kaputt machen. Teemo pickt Heal und CV. Er hat 1400 Ranked Games insgesamt und hat 1000 Games mit Teemo gespielt.... Hat doppelt so viele Deaths als Kills von seinen Gesamt Rankeds. Schaut einfach sein Profil an. |
Quote:
|
|
First time normal wukong...MIMIMI DER AFFE IST SO UP, ICH WEIß NICHT WAS ICH KAUFEN SOLL WEIL ICH DUMM BIN UND NICH NACHDENKEN KANN ABER ER IST UP |
Quote:
|
29 assists :| |
Quote:
|
Quote:
und er hat 6/20 gespielt :D |
Quote:
3x Rabadons mit Heimerdinger 3x Infinity Edge mit Yi was für builds ;O |
UP "My place is the top"...i lold |
Wukong isch affengoil |
solangsam werd ich besser mit gangplank :) |
Shen is awesome.
btw mehr Creeps als Wukong. Oo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab gestern auch einmal verloren, lag aber daran dass das direkt nach dem Patch war und nen Leaver drin war der immer wieder kam und dann wieder das Spiel beendete. Die Picks bei dem Spiel waren auch bescheuert. War nen fail first time als Wukong. |
nunu is immernoch beste jungler *-* |
|
Quote:
|
Quote:
|
First game Shen. Hab komischerweise viele kills gekriegt lol, war purer zufall, hatte bei den meisten ignite gemacht und sie waren tot.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
in dem thread habe ich wohl nix mehr zu sagen - kann aber umso mehr den "schlechteste matches" thread zuspammen bis zum get-no.. |
Also Snowballitems stacken ist useless? |
Quote:
|
IP FTW !! Runde war ganz ok :) |
ich würde mal sagen: ICH HABE GEWONNEN! |
erstes mal jungle fiddle (: die tode waren unnötig,aber wayne, gewonnen ist gewonnen :> |
|
|
Quote:
|
Quote:
Und komm da ohne nen premade nicht heraus -.- Die Mate's sind entweder am leaven, feeden oder können wirklich was. Wäre locker bei 1400... |
Bin gerade am Elo pushen von jemanden und dachte mir das lässt sich bestimmt gut anschauen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So nen Farm hab ich bis jetzt auch nur sehr selten gehabt ^^ Der will mir mein Bild nicht anzeigen :( |
War sogar 2vs3, weil Malzahar schon am Anfang geleaved hatte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@The KingAce, musst diesen Code benutzen:
[URL =http://imageshack.us/photo/my-images/62/smurfing.png/ ][IMG]http://img62.imageshack.us/img62/7199/smurfing.png[ /IMG][ /URL] Nur die Leerzeichen weg machen. Post werd ich danach löschen :p. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:36. |