elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/)
-   -   [RELEASE] M²Fish Angelbot (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/545520-release-m-fish-angelbot.html)

ooorolfooo 07/27/2011 00:32

kann es sein dass der 3.0.8 anders aussieht mit crc un so?
ich check das net was muss man da eingeben mit attack class un so weiter?
schon mal danke für die antwort ;)

Remixkapo 07/27/2011 00:42

so da ich mich mit dem ganzen rootkit zeugs und soo net ausken
hätte ich jetzt mal ne frage die glaube nicht nur mich interessiert
wie bekomt man das wieder vom pc ( wär auch ganz gut wen man es auch für dümmer wie mich erklären würde also schritt für schritt )

Quote:

Originally Posted by ooorolfooo (Post 11989049)
kann es sein dass der 3.0.8 anders aussieht mit crc un so?
ich check das net was muss man da eingeben mit attack class un so weiter?
schon mal danke für die antwort ;)

eine frage haste dir die letzten c.a 20 seiten net angeschaut O.o
NET DOWNLOADEN

befor man das entgültig geklert hat

Kaito'Kid 07/27/2011 00:45

Würde auch gerne Wissen, was es auf sich hat mit dem Hack.

Ich kenne mich mit rootkit etc nicht aus.
Kann mich da wär aufklären?

MfG

Gibt es Programme die das Entfernen können?
Habe gescannt und nichts gefunden.
Auch mit Norton extra Rootkit search nichts gefunden.

Ohman, bitte um Hilfe! :(

Remixkapo 07/27/2011 02:03

So hab mir jetzt mal die letzen seiten durchgeklickt.....

einer seits ist slaits theori plausibel

anderseits ich hab da auch nichts aufäliges gefunden....

nach dem komi mich pls net gleich fertig machen xD

Es kan ja sein wirklick sein das er etwas in den proinjector gepackt hat nur um nurch den hs zu kommen.....

ich weis grad nich wem ich glauben soll es würde aber einfacher gehen wen ihr es aus beiden seiten sehen würdet....

ERPEL ich will von dir auch mal was dazu hören weil wens stimt bekomste eh ban also kanste es ja ruhig sagen wen nich dan kämpf drum das sie dir glauben

ABER DA DIE SACHE NET GEKLÄRT IST LADET ES EUCH NICHT RUNTER

besser die finger dafon zulassen wen man nich weiß ob da was drin

Kaito'Kid 07/27/2011 02:09

Seh ich genauso!
Hoffentlich machen die Admins von alleine mal eine Anzeige gegen ihn (Fall das wirklich ein rootkit sein sollte)

Denn das ist schon wirklich hinterlistig und kriminell!

Remixkapo 07/27/2011 02:14

Quote:

Originally Posted by Kaito'Kid (Post 11990245)
Seh ich genauso!
Hoffentlich machen die Admins von alleine mal eine Anzeige gegen ihn (Fall das wirklich ein rootkit sein sollte)

Denn das ist schon wirklich hinterlistig und kriminell!

(Y)

Kaito'Kid 07/27/2011 02:17

Ich habe eine Arbeitsspeicher auslastung bon 40% im Ruhe Modus (Nur 1 Browser offen)

Ist das zu viel?
kann mir wer ein gutes Programm gg Rootkits etc geben?
Und kann mir wer sagen wie ich meinen PC formatiere? Hab keine CD oder so.

MfG

Remixkapo 07/27/2011 02:43

habn program gefunden das es angeblich kan ich teste es mal eben und edit dan was wer gefunden hat

link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

überlsen is net für mein system :s

so der is jetzt für windows 7 :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hat bei mir 1 malware gefunden und 8 trojaner :s

ist zwar nur tes v läuft aber super :D

dagegen hat mein normales avira antivir nichts gefunden ;P

soso hab noch eben n screen gemacht koennen wir ja dan vergleichen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kaito'Kid 07/27/2011 02:48

ok, Danke

.ErpeL 07/27/2011 03:46

Quote:

Originally Posted by Remixkapo (Post 11990176)
ERPEL ich will von dir auch mal was dazu hören weil wens stimt bekomste eh ban also kanste es ja ruhig sagen wen nich dan kämpf drum das sie dir glauben

Was soll ich da noch mach, die glauben mir eh nicht. Ich kann hier ja schlecht glaubwürdig meinen eigenen Bot analysieren. Das sämtliche Antivirenprogramme den Bot bzw Injector erkenn ist ja klar, jede Schadsoftware nutzt die selben technologien (injizieren in andere Prozesse, lesen / schreiben von Daten aus/in andere Prozesse usw.). Da kann es schnell passieren das die Pattern-Matcher und Heuristiken etwas verdächtiges finden was auch in anderen Programmen enthalten ist und meinen Bot dann als solches degradieren.
Proinject, welcher ja offensichtlich einen Treiber installiert ist von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also weiß ich nicht 100% ob er clean ist, bin mir da aber ziemlich sicher. ProInjector ist ein Rootkit, sollte jedem klar sein, es sollte aber auch jeder wissen das ein Rootki nur eine Technologie ist und nich immer "böse" sachen macht. Wer hier ganz sicher gehen weill muss seinen eigenen Injector nutzen. Ich kann nur sagen das mein Injector (der für 64 bit) und die DLL clean sind, dass kann jeder mit hilfe von wireshark überprüfen (aber bitte auf einem sauberem system wo nichts außer metin, der bot und wireshark installiert sind), außerdem kann auch jeder mit ollydbg oder dergleichen den laufenden prozess überwachen und sich den code ansehen. Alles was ich bis jetzt lesen musste sind behauptungen, ohne jegliche beweise(trafficlogs, codeabschnitte im asm ...). Wenn es sich um Bots / hacks handlet kann man so gut wie jede antivirensoftware vergessen, jede 2. findet früher oder später etwas, jeder muss elbst wissen was er sich runterlädt mehr als euch als entwickler versichern das es alles sauber ist kann ich auch nicht, wer mir nicht glaubet .. sein problem, dejenige soll es nich laden.

Remixkapo 07/27/2011 04:28

genau sowas wolte ich hören
und nachdem ich jetzt c.a mit 20 "rootkitscanern" mein lapi gescant hab, hat nichts von den auf ein rootkit hingedeutet :)

wen du die vermutungen erklärst dan haben die hier auch nichts mehr zu sagen......

stimt es dan das die eine v. als der hs raus kam deshalb so groß war weil du zusetzlich was rein gepackt hast um die problem mit dem xp 32 bit system zu umgehen?

und des mit dem falschen virusscan..

amnesi 07/27/2011 10:23

Nehmt doch einfach einen anderen :awesome:
Bald wird eh 'N neuer releast...

Kaito'Kid 07/27/2011 10:35

Gibts kein anderen außer von EMt2 kostenpflichtig

Corvus Umbranox 07/27/2011 10:40

Quote:

Originally Posted by okid (Post 11976000)
Klar erpel wird auch in einem Forum, wo meist nur Jugendliche unterwegs sind, einen "Banker" einschleusen um Bankdaten u.Ä. zu ergattern!

ziemlich dumm aber ja so ist es
und jetzt wo ich das lese ergibt auch alles sinn
krass was für opfer hier rumhängen
mein konto wollte er auch knacken!
wurde aber sofort gesperrt
jetzt weiss ich wenigstens wer dieses opfer war
naja wenn man selbst zu dumm zum betrügen ist :rolleyes:

ausserdem wieviele arbeitlose ohne freunde gibt es hier die mind. über 25 sind?
ziemlich viele!

also leute nicht downloaden

...wenn ihr schlau seit

und du und dieser andere vollhorst gehört bestimmt zu ihm und sagt dann immer sowas unauffälliges was euch auch nicht verrät oder so wie :
ich glaube kaum dass er hier bankdaten klaut also ich bitte euch das ist ja völlig absurt

Aly_sef 07/27/2011 11:10

Work on metin2.uk ?? Please tell me.. I dont know but not work for me.... for metin2.ro work but for uk not..

okid 07/27/2011 11:41

Quote:

Originally Posted by Corvus Umbranox (Post 11992836)
ziemlich dumm aber ja so ist es
und jetzt wo ich das lese ergibt auch alles sinn
krass was für opfer hier rumhängen
mein konto wollte er auch knacken!
wurde aber sofort gesperrt
jetzt weiss ich wenigstens wer dieses opfer war
naja wenn man selbst zu dumm zum betrügen ist :rolleyes:

ausserdem wieviele arbeitlose ohne freunde gibt es hier die mind. über 25 sind?
ziemlich viele!

also leute nicht downloaden

...wenn ihr schlau seit

und du und dieser andere vollhorst gehört bestimmt zu ihm und sagt dann immer sowas unauffälliges was euch auch nicht verrät oder so wie :
ich glaube kaum dass er hier bankdaten klaut also ich bitte euch das ist ja völlig absurt

hahahahaah, geil. This made may day. danke dafür!

Daaaft 07/27/2011 12:05

Immer mehr bemerken hier jetzt den schwindel, den erpel und sein cooler freund okid betreiben... da sieht man mal ;) okid wollte sich schon seit 3-4 seiten eigentlich nimmer äußern, aber wenn dann mal wieder ein post der wahrheit entspricht (definitiv malware), dann muss er schnell wieder etwas posten, was für den bot spricht, oder dass da 100% nix drinnen ist usw usw. Ich würd auch alles an seiner stelle tun, wenn ich dafür bankdaten bekomme ;) Denkt mal drüber nach und ladet AUF KEINEN FALL diesen crap hier herunter (siehe seite 606 ganz unten ;) ) Und erpel, willste nichtmal den gefälschten dll-virustotal durch einen richtigen austauschen? :)

okid 07/27/2011 12:10

Ja, wenn immer wieder neue Behauptungen kommen, juckts mir halt in den Fingern. Erpel hat sich eine Seite davor dazu geäußert.

Quote:

Originally Posted by .ErpeL (Post 11990825)
Was soll ich da noch mach, die glauben mir eh nicht. Ich kann hier ja schlecht glaubwürdig meinen eigenen Bot analysieren. Das sämtliche Antivirenprogramme den Bot bzw Injector erkenn ist ja klar, jede Schadsoftware nutzt die selben technologien (injizieren in andere Prozesse, lesen / schreiben von Daten aus/in andere Prozesse usw.). Da kann es schnell passieren das die Pattern-Matcher und Heuristiken etwas verdächtiges finden was auch in anderen Programmen enthalten ist und meinen Bot dann als solches degradieren.
Proinject, welcher ja offensichtlich einen Treiber installiert ist von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also weiß ich nicht 100% ob er clean ist, bin mir da aber ziemlich sicher. ProInjector ist ein Rootkit, sollte jedem klar sein, es sollte aber auch jeder wissen das ein Rootki nur eine Technologie ist und nich immer "böse" sachen macht. Wer hier ganz sicher gehen weill muss seinen eigenen Injector nutzen. Ich kann nur sagen das mein Injector (der für 64 bit) und die DLL clean sind, dass kann jeder mit hilfe von wireshark überprüfen (aber bitte auf einem sauberem system wo nichts außer metin, der bot und wireshark installiert sind), außerdem kann auch jeder mit ollydbg oder dergleichen den laufenden prozess überwachen und sich den code ansehen. Alles was ich bis jetzt lesen musste sind behauptungen, ohne jegliche beweise(trafficlogs, codeabschnitte im asm ...). Wenn es sich um Bots / hacks handlet kann man so gut wie jede antivirensoftware vergessen, jede 2. findet früher oder später etwas, jeder muss elbst wissen was er sich runterlädt mehr als euch als entwickler versichern das es alles sauber ist kann ich auch nicht, wer mir nicht glaubet .. sein problem, dejenige soll es nich laden.

amnesi 07/27/2011 12:14

Quote:

Originally Posted by Kaito'Kid (Post 11992763)
Gibts kein anderen außer von EMt2 kostenpflichtig

Nicht mehr lange :awesome:
Die Beta funzt schon.
DIe Person will ihn nurnoch "optimieren"

gospodin 07/27/2011 12:22

can any1 tell me how to start it in english please

ster0 07/27/2011 12:39

Schöner Bot ;)

Hab meinen Fishdelay auf 2900ms gestellt. Damit fahr ich ganz gut. So 2 Muscheln pro Stunde.

Daaaft 07/27/2011 12:42

wartet auf den neuen angelbot, von jemand anders ;) dieser hier ist verseucht... DON´T DOWNLOAD
@okid: das was erpel da sagt, hat ungefähr gleich 0 sinn... erklär mir einfach mal nur den grund, warum er den virustotal gefälscht hat... damt fängts schonmal an

okid 07/27/2011 12:55

Quote:

Originally Posted by Daaaft (Post 11994783)
wartet auf den neuen angelbot, von jemand anders ;) dieser hier ist verseucht... DON´T DOWNLOAD
@okid: das was erpel da sagt, hat ungefähr gleich 0 sinn... erklär mir einfach mal nur den grund, warum er den virustotal gefälscht hat... damt fängts schonmal an

der ist nicht gefälscht,sondern einfach noch ein alter. Warum er den nicht aktualisiert hat musste ihn fragen! Er hatte eh viel zu viel mit Studium am hut die letzte Zeit (Prüfungen)!

Daaaft 07/27/2011 12:59

und wieder okid :) naja latte. Und natürlich kommen mit nem neuen update (wo sich nix außer die adressen ändert) dann so viele meldungen im virustotal dazu, dass es schon fast rekordverdächtig ist ;) Es steht ganz klar außer frage, dass erpel das rootkit oder banker oder what ever in den eine der neuen versionen eingebaut hat. (nein, dass mache ich nicht nur am virustotal fest ;) )

okid 07/27/2011 13:01

lol,ich sag hier nur die Wahrheit und du dichtest dir irgendwas dazu :) Jo,latte. Belassen wirs jetzt dabei, ok? Ich geh jetzt in die Sonne ^^

Daaaft 07/27/2011 13:13

ja, ist schon richtig, ich dichte mir hier die 25 ergebnisse von virustotal zusammen :D :D
erklär mal, wie beim adressenändern sowas hier passiert :

Aber eigentlich gehts ja gar nicht um das virustotal, sondern um das rootkit und die einschleusung in ein botnet usw usw.

noahrmal 07/27/2011 13:30

Also ich benutze den Bot solange es ihn gibt für 64Bit und es hat nie irgendwas gemacht oder sonstwas. Zu dem ProInjector kann ich nichts sagen aber bei 2Freunden mit 32Bit ist auch nichts passiert oder langsamer geworden.

TariiK10 07/27/2011 16:41

toll hab den bot jez scho runtergeladen falls das hier alles stimmt war das mal ein großer fehler :( hat wer ne idee wie ich den jez wieder vom pc runter kriege -.-

€: hab panda anti rootkit gemacht und es war alles clean :S ka wie ihr darauf kommt das das jez verseucht is... oder is mein panda anti rootkit faiil :D

.ErpeL 07/27/2011 17:05

Quote:

Originally Posted by TariiK10 (Post 11999270)
toll hab den bot jez scho runtergeladen falls das hier alles stimmt war das mal ein großer fehler :( hat wer ne idee wie ich den jez wieder vom pc runter kriege -.-

Du holst dir als erstes nen Schraubenzieher und nen Hammer, dann öffnest du deinen PC und Schraubst die Festplatte ab, zie aber aus sicherheitsgründen vorher den Netzstecker und drüche nochmal aus den Power Knopf um dieses zu entladen. Ist die Festplatte ausgebaut schlägst du mit deinem Hammer drauf bis das hehäuse abfällt und die scheibe komplett zerstört ist (Bild unten). Anschließend gehst du in den nächsten Mediamarkt und kaufst dir einen neue Fesplatte die du dann einbaust.

Alternativ könntest du natürlich auch einfach die DLL und den injector löschen, alles einrahmen rechtlich und dann auf Löschen .. fertig.

TariiK10 07/27/2011 17:07

xD naja habs jez mit panda gelöscht erpel ka wem ich jez hier glauben soll... und panda zeigt auch viren an deswegn hab ichs jez gelöscht

Daaaft 07/27/2011 17:31

Quote:

Originally Posted by TariiK10 (Post 11999270)

€: hab panda anti rootkit gemacht und es war alles clean :S ka wie ihr darauf kommt das das jez verseucht is... oder is mein panda anti rootkit faiil :D

ich hoffe du weist, dass es bei diesen anti rootkit programmen genauso wie bei virenscannern ist? Damit meine ich, dass virenscanner nur bekannte viren erkennen, selbstgemachte viren jedoch nicht ;) Exakt genauso isses bei den anti rootkit programmen, sie erkennen nur bereits bekannte rootkits. Erpel hat seins natürlich selber gemacht, so dumm is der bursche nicht ;) ---> kein rootkit programm erkennt es ;) Wenn ihr die finger von diesem bot nicht lassen könnt, dann macht es nicht... es wird eurem pc aber keinesfalls gut tun.

Und nochmals zur errinnerung : Lest den post auf seite 606 unten !!

Remixkapo 07/27/2011 17:34

Quote:

Originally Posted by TariiK10 (Post 11999715)
xD naja habs jez mit panda gelöscht erpel ka wem ich jez hier glauben soll... und panda zeigt auch viren an deswegn hab ichs jez gelöscht

Natürlich zeigt es viren an :) is ja auch ein hack
die viren greifen aber net dein pc an sondern metin2 :D

TariiK10 07/27/2011 17:40

hmm ok mal sehn aber seit ihr euch sicher das dasn plan is um leute zu hacken?

Daaaft 07/27/2011 17:59

Quote:

Originally Posted by TariiK10 (Post 12000443)
hmm ok mal sehn aber seit ihr euch sicher das dasn plan is um leute zu hacken?

Nunja, ein rootkit hat vollzugriff aufn pc (kernel mode), das heißt, er könnte theoretisch alles machen ;)
und @ vorvorposter: leider nicht lustig und kompletter Schwachsinn

TariiK10 07/27/2011 18:04

hmm naja der pc ist 5 jahre alt und hat wahrschienlich ein wert von 50 euro :D
nach den sommerferien hab ich ein neuen dann passt das aber ich könnte theorethisch den pc formatiern würde das das problem behebn?

Remixkapo 07/27/2011 18:07

Quote:

Originally Posted by Daaaft (Post 12000756)
Nunja, ein rootkit hat vollzugriff aufn pc (kernel mode), das heißt, er könnte theoretisch alles machen ;)
und @ vorvorposter: leider nicht lustig und kompletter Schwachsinn

warte mal wowwow wow meinste mich damit ? NATÜRLICH zeigt jedes viren scan program nen virus an frag jmd der selber hacks scripted...
hete da mal ne frage ich hab den ccleaner und wen ich den starte habe ich 226mb zu löschen :O das sind ausschließlich tempoere internet daten ...
tehoretischer weiße kan man doch einmal den ccleaner starten eine weile nichts tun und nochmal scan dan solte man doch wieder genug tempoere internet daten haben das würde dan bedeuten man hat ein rootkit...

is jetzt nur meine vermutung :D

und hier für alle die hilfe beim neu aufsetzten ihres pcs brauchen

Quote:

Originally Posted by TariiK10 (Post 12000856)
hmm naja der pc ist 5 jahre alt und hat wahrschienlich ein wert von 50 euro :D
nach den sommerferien hab ich ein neuen dann passt das aber ich könnte theorethisch den pc formatiern würde das das problem behebn?

ja das würde das problem beheben

Ed. sry für die ganzen rechtschreibfehler bin grad am essen :D

Crank 07/27/2011 20:31

#closed[Request]

All times are GMT +2. The time now is 04:56.