![]() |
suche team für neuen metin2 p server
moin moin wie die überschrieft schon sagt suche ich ein team für nen neuen metin2 p server
ich sage ganz ehrlich das ich zum ersten mal sowas machen will und habe von dem technischen nicht viel ahnung darum suche ich erstmal einen techniker der soeinen server mit mir zusammen ins leben rufen kann fragen und vorstellungen alle per pn können und dann per skype oder ts zusammensetzen (vll au rl) je nachdem wo man wohnt^^ ich wollt noch sagen ich habe vor einen root zu baun ;) nur für die die mich bis jetzt angeschrieben haben und gedacht haben das es ein hamatschi wird ^^ mfg 2te mal ( falscher bereich gepostet ;) ) |
Hallo leute,
Ich bin FinalZero, und will mich als techniker anbieten... Was ich kann? -Client designen -HP (homepage-baukasten und regi) designen -Skills modden -geiles glitzer machen -Gm zeichen verädndern/vergrößern/verkleinern/verglitzern -Banners machen -Helfen in navicat filezilla u. client -in Virtual PC/Virtual Box helfen -usw... ich verlange dieß= -GM rechte -mehr als 5 spieler am tag beim server wie lange bin ich on? FAST IMMER!!! außer freitag abends und samstag morgens. ich hoffe auf eine antwort mfg, FinalZero |
2011er Client Ich erstelle euch einen fertigen 2011er Client, welcher folgendes beinhaltet: - Reittiere - Korea Metins - GM Online Board - Alle neuen Rüstungen, Waffen, Items - Eigener Copyright button - Originales blue shining - Schönes Design - Pet (Phoenix) - DC Boss - DC (Map) Anforderung - Feste Stelle im Team Verschlüsselung - Noob Verschlüsselung ist dabei - Gute Verschlüsselung dauert etwas länger Kontaktmöglichkeiten - Per PN - Skype "iFam0uZz" |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bewerbung by Se7en' Hallo liebe Elitepvpers community Ich möchte mich als Bewerben als. _________________________
Board Admin Als Board Admin Nehme ich mein Wbb3 mit Gekaufter License mit. Viel gedult und freundlichkeit :) __________________________________________________ _____________ Game Master Als Gamemaster bin ich eigentlich sehr oft online ! Supporte sehr viel Helfe wo ich kann mache auch ein par Events Ich war schon sehr oft GameMaster / GameAdmin hate auch schon 2x Einen eigenden Root server ! __________________________________________________ _____________ Techniker Als Techniker kann ich auch relativ viel ! Nur das problem ist ich habe eine zeit lang nix mehr gemacht ! Trotzdem werde ich wohl viel schaffen !!! __________________________________________________ _____________ PHP-Coder Ich kann sehr gut PHP Coden ! Wen es ein Problem mit der Homepage gibt löse ich es relativ schnell :) __________________________________________________ _____________ Zu meiner Person ! Ich bin ein Fröhlicher mensch ;D Ich helfe wo ich nur kann und wen ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das auch durch ! Ich bin jetzt 17 Jahre alt ! und suche nurnoch eine stelle in einem Team !!! __________________________________________________ _____________ Kontakt
__________________________________________________ _____________ Anforderungen Ein laufender Root server !!!!!!! __________________________________________________ _____________ Ja das war es erstmal von meiner Seite aus :) Wer noch fragen hat // Skype / Ts3 !!! Ps ich habe auch ein Headset !! Mfg Se7en' |
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Wir suchen ausschlieslich Leute die Lust haben Fleiß und Zeit in das Projekt zu investieren, noch wichtig ist uns das jede Person bei uns im Team seine jeweiligen Aufgaben sehr ernst nimmt und konzentriert mitarbeitet. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein: Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Hinweis: Natürlich ist der Root + Webspace schon vorhanden und beides natürlich mit ausreichender technischer Leistung. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
Gm Bewerbung
Hallo Community und GM suchende =)
Mein Name ist Max und ich bin 18 Jahre alt . Vorab könnt ihr mich unter der E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichen oder mich unter stuhlimorbit bei Skype adden =) Ich Spiele seit ca. 4Jahren aktiv Metin 2 ,davon 2 Jahre auf PServern. Egal welche Uppsysteme, Reittiere, Bonis oder sonst, habe ich schon alles gespielt und habe somit mit verschiedenen Formen von PServern meine Erfahrung gesammelt. Ich würde gerne GM werden, weil es recht langweilig wird, immer wieder seine Accs aufzubauen und dann kommt der offizielle "CLOSE" des Servers und man fängt wieder von neu an =) Außerdem würde ich gerne helfen, einen PServer aufzubauen, der richtig was auf dem Kasten hat. Ich sehe mich in Bereichen wie Events organisieren, Trailer oder Gameplays zu entwerfen, für Fragen offen zu sein und stets zu Verfügung zu stehen. Ich weiß, was die Community will und solche Arbeiten würden mir sehr viel Spaß machen! Da ich mit Programmen schreiben keine Erfahrung habe, könnte sich so das Team voll darauf konzentrieren, einen technisch einwandfreien Server zu entwickeln, der super läuft und der viele schöne Sachen mit sich bringt und ich würde die Community auf trab halten und gucken, dass alles sauber läuft =) Ich kann mit Druck umgehen, mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen und aufgrund meiner Erfahrung, meines Alters und der Reife die ich mit ins Team bringe bin ich denke ich ein guter GM und eine gute Unterstützung für jedes Team =) Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei mir bei Skype oder per Mail wie oben angeben ;D |
Quote:
|
Also, heute möchte ich das Zukünftige Projekt, " RISIN " vorstellen.
Was ich suche: EDIT: Jeder Bewerber muss ein Headset besitzen oder was Mobiles um zu Komunizieren. Server Techniker [0/2] Board Moderator [0/3] Designer [0/2] GameMaster [0/2] GameAdmin [0/1] Hercules [0/1] Hades [0/1] Mapper [0/4] Am besten Profi's für die Hades und hercules Map!!! Ihr denkt jetzt was zum Teufel ist "Hercules" und "Hades" Ja ihr habt's richtig verstanden! Hercules und Hades ist sowas wie ein "REICH HERRSCHER" kann ich jetzt nicht so genau Erklären^^. Also es müsste ja so sein das jeder Hercules und Hades kennt. Hercules führt die Gute Welt "MAP" und Hades Herrscht die Dunkle Welt "MAP" Es gibt nur 1 Hades oder Hercules im Game! Die Aufgaben eines Hercules: Ihr müsst eure Welt Verteidigen vor Hades! Das ganze Läuft aber im Hintergrund da wir unser P-Server "RISIN" halbwegs 0815 machen. Die Aufgaben eines Hades : Ihr müsst immer einen GegenAngriff auf Hercules Welt machen. Das heißt Hades = Offensiv (Hercules = Defensiv) Ihr intressiert euch für eins dieser Ganzen Plätze? Und wollt euch Bewerben? So schickt mir eine PN in EPVP und ich gebe euch direkt meine Skype Addresse. (Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein , sonstiges wird Ignoriert.) |
Quote:
LG |
Quote:
|
Hey Leute
Mein Kumpel hat vor einen Metin2 P-Server aufzumachen Wie soll es ablaufen? *Zuerst läuft er über Hamachi danach soll er auf Root umsteigen Was für Leute benötigt er noch? *2 Gm´s *Hompage Designer *Ein Scripter An wen sollt ihr euch melden? Jajoxs. über Epvp Meldet euch ;) Und auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit Mfg grillmeister |
WorldOfLegend Suchen Teamler
!! WorldOfLegend !! Wir suchen ein Team für Unseren Root Server. Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen. Auf euch wartet ein Freundliches und nettes Team. !! Bewerbung ab 15 Jahren & natürlich mit HEADSET !! Gesucht werden: --------------------------------------------------------------------------------- Support: - TGM's werden zurzeit nicht gesucht - Moderatoren werden zurzeit nicht gesucht ------------------------------------------------------------------------------- Techniker: - Server Techniker / Root Techniker 0/2 Wir suchen noch 1-2 Techniker für unseren Root, der muss firewall installiern können und sicherheitslücken fixxen & Mysql kenntnisse haben! ------------------------------------------------------------------------------------------------------ BoardAdmin -Board Admin 1/1 -Derzeit Suchen wir KEINEN BoardAdmin --------------------------------------------------------------------------------- QuestWriter: -Questwriter 0/2 Wir suchen 1-2 Quest schreiber die für uns ohne Probleme quests schreiben können, z.b für neue Runmaps für neues Premium System etc. Bewerbt euch bei mir in Skype oder hier in Elitepvpers Skype addy: lemon2258 Infos noch zum Server: 2011er Files & 2011er Client Server und Client zu 75% Fertig Homepage 95% Fertig Forum 65% fertig Start wissen wir nochnicht so genau Vorhanden: Root Server Wbb3 Lizens Client Homepage Skype Nicht Vorhanden: Teamspeak³ Patch Server |
Ich biete mich mall an einem Projekt als Techniker & Clientmodder .
Ich beschäftige mich schon seit einer langen zeit mit P-Servern hatte inzwischen schon 3 Server die leider Offline gegangen sind weill ich Reallife probleme hatte. Ich kann so gut wie alles nur Quests schreiben nicht :) Headset vorhanden. #Info Habe noch eine Homepage mit Script und allem drum und dran die ich dan zur Verfügung stellen könnte! |
Hallo ich suche Jemand
Der Mir eine Komplettes desing Scripten tut,und es soll kein 8015 desing sein:) Er bekommt ein platz im Team. Wer Intresse hat bitte eine Naricht schreiben Mit Freundlichen Grüßen #.UnderNice# |
Critical-World 2 sucht einen Client Modder!!!
Der Root ist bereits vorhanden und installiert. Der Server wird starten, sobald ein 2011 Client vorhanden ist!!! Skype: thali65 |
Guten Tag ElitePvP. Wir sind gerade dabei einen Server Online zu stellen, das Problem ist jetzt aber leider, dass wir keinen Servertechnicker und Clientmodder haben die uns ein wenig unterstützung geben können. RootServer ist vorhanden. Serverfiles sind auch vorhanden. (MiddleSchool) Homepage ebendso. Domain steht bereit. Kommen wir zu den Aufgaben: - ServerTechnicker Er sollte alles rund ums Servertechnicken verstehen. Ahnung von Dropps einstellen, rates einstellen, Uppsystem bearbeiten, Neue Waffen einfügen usw. - Client Modder: Er sollte das Client Design verändern können. Außerdem Items , Maps usw. Clientside entbuggen. Das alles mit einen 2010er Client. Ausserdem sollte er sich gefasst machen das es ein Middle SCHOOL Server wird. Was bekommt ihr ? - Servertechnicker 30% der IS einnahmen und einen SA Account ingame. - Client Modder: Einen Ingame GM Account mit Support Rechten. Einen Support Account im Forum. In dein Client kannst du einen Copyright Button einbauen Ich hoffe mal das müsste genügen als Anfrage für einen Servertechnicker und Clientmodder. Falls Interesse besteht schreib mir eine PN. Skype habe ich natürlich auch aber die addy gibts auch nur PN. Hoffe Auf Positive Antworten. MfG. Satorh |
Hiermit bewirbt sich xReseT für einen Posten als Techniker !
Ich bin 20 Jahre alt und kenne mich sehr gut in Richtung Technik aus. Ich habe schon einen erfolgreichen Server geführt ! Nur ist mir das als SL zuviel Stress.. Als Techniker würde ich auf eurem Server folgendes bieten : ♦ 17 Neue Waffen ( Ganz neu / Made by Me ) ♦ 3 Neue Rüstungen ( Auch alle von mir ) ♦ 27 Brandneue Items (c) by me ! Und einen KOMPLETT neu Gemoddeten Client ! Mit Brandneuen Features / Die bisjetzt KEIN Client enthaltet • Zwar werdet ihr SF haben die nicht mit dem Client kompatible sind, jedoch ist dies kein Problem, da ich auf Wunsch die kompatibilität aktualisiere ! Ich bin in jeder Richtung der Ansprechpartner Mit mir dabei gibts noch : Client Modding HP Scripting hen!Script Designing &&& Wenn ihr was besonderes sein wollt, & Waffen/Rüssis/Items haben wollt die KEIN Server hat, pn an mich oder addet mich in Skype unter : incept1991 Ich freue mich schon auf euch P.S. Mein Dienst gilt NUR bei Root Servern Dennoch ist hier meine kleine aber feine Bewerbung : Als erstes mal, vielen Dank dass Sie meine Bewerbung lesen ! :P Sehr geehrte Administartionsteam, hiermit möchte ich mich als TR bewerben auf dem neuen Server X. Bewerbung : Sehr geehrtes X Team, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Techniker bei euch bewerben. Genaueres über mich : Ich heiße Damian Seiler & bin 20 alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hamburg. Ich hätte interesse, bei Ihnen teilzunehmen, da es mir sehr viel Spaß macht in MySql etc. herumzutollen Natürlich mit Sehr viel Erfahrung ! In meiner Freizeit experimentiere ich sehr oft an meinem TestServer & somit ist es mir auch gelungen Sehr viel Erfahrung zu sammeln. In folgenden Gebieten kenne ich mich am besten aus : • MySql, Datenbanken • Clientmodding • Servermodding & es ist auch kein Problem für mich nach anweisungen irgendetwas zu implentieren etc... Warum möchte ich diesen Platz besetzen ? Ich habe so wie jeder andere Mensch sehr viele Hobbys Doch darunter kann man Metin2 ganz oben auffinden ! Mir macht es sehr viel Spaß in der Community zu chatten & zu helfen wo geholfen werden kann. Ich bin auch meinen Pflichten als TR bewusst & habe mich erst beworben nach langem nachdenken ! In den 3 1/2 Jahren in denen ich auf Metin2 Pservern & teilweise auf DE aktiv bin, habe ich gelernt mit jeder Art von Menschen umzugehen... Ich bin ein Mensch der mit Geduld geboren ist , und NIE zur Palme gebracht werden kann ! Ist viel Erfahrung in Richtung Metin2 & Techniker vorhanden? Ja, denn wie gesagt in fast 4 Jahren kann man eine Menge lernen & ich weiß auch, was ich mit meinem Team Character machen darf und was nicht ! GM Comands sind kein Problem für mich, denn 75 % davon kann ich auswendig Wie lauten deine Ziele als Techniker ? Meine Hauptziele sind eigentlich nur : • Zufriedene Spieler & Überall zu helfen wo ich helfen kann ! Ich habe selber schon einen erfolgreichen Server geleitet & daher weiß ich auch wie Anstrengend sowas sein kann... Aktivität ? : Ich bin sehr aktiv jeden Tag mind. 4 Stunden & maximal sogar den ganzen Tag Und am Wochenende natürlich klar Rund um die Uhr erreichbar Ich bin erreichbar unter : • Skype ( incept1991 ) • ICQ ( auf Anfrage ) • MSN |
[Suche]Teamler
Suche Teamler Hallo ich suche: Einen Techniker [Dringend Dringend] Hallo ich suche einen Techniker Wo sich mit Serverfiles,Db,Filezilla,Ingame,FreeBSD <- Richtiges FreeBSD Sollte schnell sich Melden. In Skype unter :sga_nuri Oder schickt mir hier eine PN. GameMaster Suche Zwei GameMaster 0/2 Sollten nett sein Was Halt ein GameMaster seinlotte Sollte sich Melden. In Skype unter :sga_nuri Oder schickt mir hier eine PN. GameAdmin Sollte die Vorausetzungen kennen... Und Sollte Nett Sein. Sollte schnell sich Melden. In Skype unter :sga_nuri Oder schickt mir hier eine PN. TestGameMaster Sollte Nett sein 14 Jahre alt. und Klug sein. Sollte schnell sich Melden. In Skype unter :sga_nuri Oder schickt mir hier eine PN. Vorrausetzungen: Skype: Headset Mindestens 14 Jahre. USW:: Server wird wen ich ein Techniker habe ROOT. Konntakt in Skype: sga_nuri Sollte schnell sich Melden. In Skype unter :sga_nuri Oder schickt mir hier eine PN. |
Suche Team
Servername: Hot Metin2 Root (24GB Ram 1Gbit Connection) TS:78.46.96.234 Freie Plätze: Servertechniker [0/1] Userbeutreung [0/10] Sonstige Informationen über den Server: Vorraussichtlicher Start 11.11.2011 Wer lust hat melden. Files: 2011 [Neuste Selbst entbuggt] |
2011er Client Ich erstelle euch einen fertigen 2011er Client, welcher folgendes beinhaltet: - Reittiere - Korea Metins - GM Online Board - Alle neuen Rüstungen, Waffen, Items - Eigener Copyright button - Originales blue shining - Schönes Design - Pet (Phoenix) - DC Boss - DC (Map) Anforderung - Feste Stelle im Team Verschlüsselung - Noob Verschlüsselung ist dabei - Gute Verschlüsselung dauert etwas länger Kontaktmöglichkeiten - Per PN - Skype "iFam0uZz" |
TECHNIKER GESUCHT
hey leute ich such noch en techniker für meinen metin2 root server ... bei interesse bitte kurze mail schreiben dann können wir alles weitere über skype klären :) lg KHAN |
Biete mich als Grafiker an, bin zwar noch nicht sehr gut aber kann ein wenig.
Außerdem könnte ich mit jemandem zsm. arbeiten der Hacks fixxen kann, da ich Hacks machen könnte. :D |
Fun World sucht Team
#edit:
suchen keine mehr. |
NightLifeMt2 Beta Test
Hey Liebe epvp com! Ab dem 29.10.2011 geht NightLifeMt2 in die Beta Phase! Es können 15 User teilnehmen, Beworben wird sich im NMT2 Forum! !!Info!! Server ist noch Hamachi,wird aber zwischen dem 01.11-10.11 Auf root Umsteigen! |
Suche Hoster :)
Es ist mein erster Beitrag bitte nichts dazu :p
Suche für mein Hamachi p-server ein Root Spender Der Spender wird GM bekommt später wenn wir Itemshop haben 55 % des Gewinns . Bei Fragen Nachricht schicken oder Kommentieren ! :) Mfg CheaterBoy33 |
Biete mich als Homepage-Techniker/Scripter an.
Wieso? Weil ich meine Kenntnisse erweitern will und es mir Spass macht. Ich habe Grundkenntisse in : - html - css - php - javascript + - pascal - autoit Bei Fragen könnt ihr mir eine pn schicken. |
Suche Techniker
Suche einen Techniker
Dringend auf Anfrage in Skype:sga_nuri Bitte dringend server wird root sein |
Suche einen Server wo ich mich als [GM] bewerben kann.
Sonderheiten: -Sehr geduldig da ich einen sehr geduldigen Job habe (Erzieher) -1a Supporter -Überdürchschnittlich Freundlich :) -Vertrauenswürdig. -Kenntnisse der (GM Codes) Usw. Falls ich bei einem Serverleiter die Intresse geweckt haben sollte, kann Er/Sie mich gern pn oder in Skype erreichen. :) Skypeaddy gibt es per pn. Mfg. Silvermoney |
Quote:
|
Hi Epvp ,
Hier mit bewerbe ich mich als [TGM] - [SGA] und als Event Manager Zu mir : Name : Lukas Alter : 13 Geb : 10.01.1998 Bundesland : NRW Schule : Realschule Versetzung in die 8 Heute am 22.07.11 geschafft Metin Geschichte Metin2 De habe ich 2 Jahre gespiellt das letzte Jahr war dan aber wengi da ich da in die P Server Section eingestiegen bin in den letzten Monaten allerdings kümmerte ich mich wieder um Metin2.de da allerdings mein farmer lvl 23 angeblich angelbot an hatte was mit lvl 23 auch total geht fing ich komplett neu an und verschenkte meinen alten account ich zog mir in kürze wieder einen lvl 52 Kk auf s 14 hoch da ich total kp von den Preisen des servers hatte wars anfangs schwer doch dan erreichte ich gute rüsstung ( DGP +9 die 48 ) und ne vms +9 mit 45 + dss mein Erster P server war Eliteplayers auf empfehlung eines Klassenkammeraden Den Server könnte ich so auch hoch supporten erreichte auf Ironju2 die top 5 GM / Team erfahrung War auf vielen Hamachi Servern Gm und habe mich eigentlich immer bis zum Rang des Ga´s Hochgearbeitet leider gingen die Server offline da die Leiter entweder keine Zeit mehr hatten oder Der Server gehackt wurde + - Team fähig - Programmier Fähig ( mind. kleinere Programme siehe sig ) - nicht schnell Reizbar ( bzw. Raste nicht schnell aus ) - kleineres Moding am Clienten - Multitasking - Computer wissen ( mehr als das normalle ) - - Alter aber habe eine gewisse Reife und verstant die ein 16 Jähriger hatt - Viele Verwarnungen Bei Epvp ( die aber alle schon länger abgelaufen sind xD) - nicht wirklich der bekannteste hier allerdings auch nicht der größte noname Kontakt : Icq: nur bei an name Skype nur bei an name Bei intresse bitte mit server beschreibung per pn in epvp Root Server werden bevorzugt allerdings nehme ich auch protenziele Hamachi / dynds server an |
Quote:
|
Suche Team für Metin² Privat Server!
( WorldofNight.?) Die Seite ist derzeit noch leer. .DE Domain vorhanden! Da der Server sich im Aufbau befindet. Was World of Night sucht?: 2 Game Master 1 Game Admin 1 Server Techniker 1 Client Techniker 1 Designer 1 Coder! Bitte THX drücken bei Intresse! Ein Headset sollte vorhanden sein! Die Einnahmen werden Fair Geteilt. Der Server wird erst eine Mischung aus Old und Middleschool! Dann werden wir schauen wie es Läuft, und werden vielleicht einen 2. Root holen! Metin² Wissen Sollte vorhanden sein! #Edit Skype: gangstaa-r (ich weiss ....) |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype : pimmlpamml Name: Marcel Na Dann: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spielte 1 Jahr Metin2.DE nun seit knapp nem halben Jahr P-Server und hab mich auch sehr in das Spiel Integriert und weiß auch daher nun Viel ;) Warum möchtest du GM werden? Bin ein Sehr Hilfsbereiter und Höfflicher Mensch, Supporte und Helfe daher gerne Spielern ! Bin sehr aktiv und kann daher auch die Spieler immer untestützen und Helfen ;) Was würdest du als GM alles machen? Ich würde : - Den Spielern Helfen - Events Organiesieren - Forum überwachen! - Forum aufbauen! Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin ein Sehr Ruhiger Mensch d.h Raste nicht gleich vollkommen aus und gebe Unnötig Banns sonder versuche das Problem so zu lösen. Außerdem bin ich Sehr aktiv und kann gut mit Spielern/Leuten umgehen. Was ich nicht mag : -Beleidigungen gegenüber anderen Spielern und Dem Team !! -Hacker,Botter und der Gleichen Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, Aufjedenfall können auch mehr sein aber Bin auch nur ein Mensch und auch Hab meine Grenzen ! d.h kann nicht alle nachrichten in ms abständen lesen sondern werde jedes Problem/Frage sorgfältig und gewissenhaft behandeln. !! Ich hoffe das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe ! Mit Freundlichen Grüßen Euer Marcel aka Pamml ;) |
Quote:
|
Hallo
Ich Suche noch einbar Leute fürs Team... Suporter 2/2 Moderator [Im Forum/Ingame Rechte] 0/2 BoardAdmin [BA] [Im Forum / Ingame Rechte] 1/2 TestGM [TGM] [Ingame Rechte + Forum] 0/2 Das Wars.... Bewerbt euch in Skype: sga_nuri Könnt mir Kontakt Anfragen Stellen. Viel Glück wünscht dir Emphoria - World Team |
Also ich gm wir könnten noch ein paar gute teamler gebrauchen die user hollen usw
wir sing hamachi ab platz 40 steigen wir auf root um !!! DarkageMt2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Link raus...! und schreib mich mal bitte an..!
|
Email: via Skype erhältlich ICQ/MSN/skype: schwarzbrot1993 Name: Danilo __________________________________________________ __________________ Wie lange spielst du schon Metin2? Meine Metin2 Privat-Server Erfahrung so als auch Metin2.de recht bereits über 3 Jahre hinaus und "wächst" natürlich immer weiter. Warum möchtest du GM oder Com. Manager werden? Weil ich leider immer wieder mit ansehen muss wie diverse GameMaser's auf verschiedenen Metin2 Servern echt schlechte Arbeit leisten und sie sich einfach viel zu wenig ins zeug legen meiner Meinung nach. Was würdest du als GM oder Com. Manager alles machen? Als GameMaster oder Com. Manager würde ich persöhnlich vieles machen, sprich: Themen im Forum schreiben, so schnell und gut wie möglich diverse Fragen von Membern beantworten, Wenn möglich Events planen bzw. ausführen .. etc. etc. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Sonst würde ich mich keinesfalls für den "Job bewerben" wenn ich mir nicht absolut Sicher wäre, das ich das mit absoluter Sicherheit beherrsche. Ansonsten würde ich auch ein Forum erstellen, sprich [BA] werden. |
Bewerbung by Se7en' Hallo liebe Elitepvpers community Ich möchte mich als Bewerben als. _________________________
Board Admin Als Board Admin Nehme ich mein Wbb3 mit Gekaufter License mit. Viel gedult und freundlichkeit :) __________________________________________________ _____________ Game Master Als Gamemaster bin ich eigentlich sehr oft online ! Supporte sehr viel Helfe wo ich kann mache auch ein par Events Ich war schon sehr oft GameMaster / GameAdmin hate auch schon 2x Einen eigenden Root server ! __________________________________________________ _____________ Techniker Als Techniker kann ich auch relativ viel ! Nur das problem ist ich habe eine zeit lang nix mehr gemacht ! Trotzdem werde ich wohl viel schaffen !!! __________________________________________________ _____________ PHP-Coder Ich kann sehr gut PHP Coden ! Wen es ein Problem mit der Homepage gibt löse ich es relativ schnell :) __________________________________________________ _____________ Zu meiner Person ! Ich bin ein Fröhlicher mensch ;D Ich helfe wo ich nur kann und wen ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das auch durch ! Ich bin jetzt 17 Jahre alt ! und suche nurnoch eine stelle in einem Team !!! __________________________________________________ _____________ Kontakt
__________________________________________________ _____________ Anforderungen Ein laufender Root server !!!!!!! __________________________________________________ _____________ Ja das war es erstmal von meiner Seite aus :) Wer noch fragen hat // Skype / Ts3 !!! Ps ich habe auch ein Headset !! Mfg Se7en' |
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir, das Team von Lantiana- Network suchen einen geeigneten Clientmodder. Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben. Alles weitere erfahrt ihr dann. Mfg Vir2el --> [CoMa] von Lantiana-Network |
| All times are GMT +2. The time now is 14:15. |