![]() |
Quote:
|
Quote:
|
HAHA Wie OddOne gerade 2 mal die typische Alistar-Combo verkackt xD
OddOne is legendär. Heute wieder mal 'ne Session mit wirklich geilem Humor. |
Lol ist leben!!!!!!!!!!!!!!!!! oder nicht -.- :)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GG WIR HABEN KASSADIN EASY WIN XDDDD |
Quote:
|
server busy, bei euch auch ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Joa war easy, DANK MIR XAXAXAXAXAX :3 |
dat kassa build
|
Quote:
|
lold random mit chagano solo q
|
np maki + gbob im gegner team. free win weil die trollen.
s. stream von gbob |
Quote:
|
Quote:
|
Sau arm was da abgeht beim gbob stream.
|
wie sie bob diven :o
|
Weiß wer wielang der skin sale noch geht? (Mit pentakill mordekaiser)
Und ob der pentakill besser ist als der lord mordekaiser? GG MOUSE NP GG MOUSE LOL its only game werjé |
Pentakill ist besser
|
Quote:
|
Lord Mordekaiser >>>>>>>>> Alles
|
Quote:
|
Hmmm lord hat zwar ne geile Waffe aber ich find die armor bei pentakaiser irgendwie voll nice
|
Pentakill Morde > Lord Morde
Pentakill sieht IG meiner Meinung nach auch viel besser aus. Lord Mordekaiser hat so 'nen komischen Helm.. Keine Ahnung, gefällt mir irgendwie nicht. Anfangs, als der mit Harbringer Kassa rauskam, war der irgendwie total gehyped, jeder hatte ihn aber mittlerweile finde Ich Penta irgendwie besser. Sieht man auch viel seltener als den Lord-Skin. |
Ach man jetzt weiß ich wieso ich Gmanbob ewig nichtmehr angeschaut habe ... ich missbrauche seinen stream immer als playlist und kann meine eigene musik nichtmehr hören :(
|
Meint ihr auf der GC wird es wieder LoL schlüsselanhänger und Skins, T Shirts etc geben?
Ich geh mal stark davon aus, haben die was dazu gesagt? |
Quote:
|
Quote:
looool kurz afk um was zu essen zu holen und Bob verliert das game? Was aben die gemacht looool |
Quote:
Gibts auf der GC irgendwelche Matches von bekannten Clans bzw. ein Turnier? Weil ich will evtl mit Kollegen dahin gehen nur ich weis nicht ob es sich für mich lohnt weil ich nur LoL am suchten bin, die anderen Games interessieren mich da garnicht. :p |
Quote:
Twitch 2 tode in unserer base beim pushen |
Quote:
Btw weiß wer wie die inetseite heißt wo man mitfahrgelegenheiten suchen kann? Und im gleichen Kontext von wann bis wann ist nochmal genau das in Hannover? |
6. bis 10. märz
und tsm verteilt 20-25 tshirts, auf dem s2 finale kriegt jeder eins hehe |
Quote:
|
Quote:
Und das S2 finale ist auf der Gamescom oder wie?^^ Also letztes Jahr gabs ja die Dreamhack, ich weis grad nur nicht ob die auf der GC war, ich glaub schon. :p |
Quote:
edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hmmmm |
Quote:
D.h. ich picke eve auf 1,5k und habe nach 5-10min meistens 10-0 oder sowas um den dreh, ab da an ists halt gelaufen egal was ich kaufe. |
Quote:
Naja lassen wir uns mal überraschen ich fand die Dreamhack letztes Jahr echt spannend und hab mir sie auch gerne angeschaut. Quote:
|
dat dyrus game, so close |
WW gegen low Elo team
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:00. |