![]() |
ja wen er auf dem sever hängt kann er schlecht rausgehen ^^
und hänge auch schn 20 min fest -.- |
jo nur International verfügbar doch wenn man drauf geht hängt man fest oder es kommt verbindung beendet....
|
Quote:
|
Deutschland 1/2 sind drinne in denen kann man rein.
|
Ich kann in kein Server. Ich bleib nach der Serverwahl stecken.
|
Quote:
|
Bei mir gehen alle Server (De1,De2,Eu,Eu2) Bis auf Int
|
Ich bin gerade im International Server. Aber da sind keine Rooms. Und in der Userlist kommt das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat jemand Lust auf eine Runde nur mit Fäusten? :p
|
@FiireLover
ABCD.... wird angezeigt, sobald ein Server 0 User und ein paar invalide Daten sendet. ~ToxicData |
Jemand lust nacher ein Wenig Khali oder sow? TS geht leider nciht da mein Headset schrott ist.
|
Was ist jetzt mit den Events im Deutschen Server? Gordon ist zwar on aber tut nix.
|
ka was damit ist -.- will da noch vpr 22:00 rein.
|
Jetzt ist Gordon wieder in Europe
|
kann man wieder zocken ?
|
Ja kann man.
|
paar fragen
1.kennt jemand skenny oder snowkill?die haben gesagt die zocken später wieder zombie und weiss nicht wan kam mit dne wave 15 broken sunset 2.wie benutzt man 2.items bei 6.sloth 3.wie kriegt man diesen raketenwerfer in tiger version? |
Quote:
2. 6th Slot chance kaufen 3. Auf dem MArktplatzt kaufen glaube ich. |
wa sist 6.sloth chance?
|
Da kann man dann zwischen 2 sachen im 5th slot wechseln.
|
Quote:
2. Einfach 6th Slot Change kaufen, entweder im Item Shop oder auf der Homepage 3. Die gibts aufm Marktplace unter Animal Skinned (die M202A1 FLASH Tiger Edition). |
hab aber 6.sloth durch event bekommen muss ich den nochma kaufen?
|
man bekommt den 6 slot wen man sich was für den kauft.. Und wen du 6slot change kaufst kannst du dann zwischen den beiden switschen
|
Eins ist mir aufgefallen. Die Server laggen nicht mehr so stark.
|
aber laggen noch
|
stimmt ich hlaub du hast recht.. Nicht mehr diese super laggs wo man 10 min später einen killt..
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch wenn ich verloren habe, war es die schönste Runde, die ich seit langem wieder gezockt habe. Endlich wieder wie früher, nur mit M24, ohne Adrenalin und q und e gespamme. Gerade noch eine Runde auf Xauen 30:8 verloren, doch es hat richtig Spaß gemacht. Danke Fabi, für die FFA Spiele... |
Quote:
|
Quote:
same to xxfabbelxx ;D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Später als dann alle 3 auf einen schossen und man nur am sterben war, hat es keinen Spaß mehr gemacht. Spoiler:
|
Quote:
Hätte es selbst nicht besser hinbekommen :*D btw: schon komisch das du immer ich wiederhole immer bei mir mit m24 head gemacht hasst aber bei den anderen immer nur ab und zu :*D |
Das kommt daher das er einen HASS auf BAYERN hat :)
Er hat einen Knopf der heißt : "TöteDieseKackBayernMitSchwuPoKiKräftenUndRaketenB azookas" ... achja TS3 Runde war ganz Lustig. ~ToxicData |
Quote:
Hahah next time kommt ne gailere bayrische volksmusik <3 :*D |
Jemand bock zu zocken?
|
xd0ntflamezx ist einfach nur Fail :awesome:
|
Jmd. bock auf ne runde zsm. TDM?
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |