elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

deathcursed 06/24/2011 08:34

Weiß jemand ob die Maßnahmen für Hacks verschärft wurden? Es gab ja ne zeitlang extreme Bannwellen... Traue mich mittlerweile nicht mehr zu hacken, früher hab ich dauerhaft pbi´s mit 1er atk speed gemacht
Radarhack etc ist vorhanden, sodass ich auch unsichtbare Schurken sehen würde. Jedoch gehts mir eher um die Überprüfung der Logs

Cаsuаl 06/24/2011 10:19

Hab in der letzten Zeit eig. nicht mehr so viel gehört, ich persönlich werde es aber nicht riskieren.

iSpree 06/24/2011 10:25

also iwie hab ich das noch nie gehört, dass wer gebannt wurde wegen den logs ..
n paar banns hab ich schon gesehen, weil einer bot in pyra hatte und immer wieder zurückteleportet hat, oder weil einer in der wand in der arena war. Aber so, ohne dass mans weiß, hab ich noch nicht gehört.

Cаsuаl 06/24/2011 10:27

Da gab es mal eine riesige Bannwelle vor einiger Zeit.

Also gebannt wurden deswegen schon einige!

deathcursed 06/24/2011 10:39

Also was ich jetzt so von einem GS rausbekommen habe:
Verdächtige Accounts, auch ohne Beweise, können "geflagged" werden, der GM entscheidet dann selbst ob es weiteruntersucht wird oder nicht

Daher denke ich, wenn man es nicht zu extrem übertreibt mit dem Leveln, wird das keiner merken. Denn normalerweise checken die nur Leute die gemeldet wurden

Cаsuаl 06/24/2011 10:40

Ja, aber ich hau da echt lieber ruhig eine Lilie ohne Hacks durch als ständig mit der Angst zu leben das man von i.wem gesehen wurde.

Wago™ 06/24/2011 11:50

naja die angst is eig unbegründet wenn man den crazy bot mit radar funktion nutzt ^^

iSpree 06/24/2011 11:52

naja ein wenig angst gibts halt immer noch wegen dem "möglichen" logs auslesen

Wago™ 06/24/2011 11:58

unter 140 is die chance sehr gering ab 140 wirds kritisch^^ ab 160 sehr wahrscheinlich

Windows&LastChaos 06/24/2011 12:07

Habt ihr Tips wo die Schatzfelsen spawnen??
Lg

iSpree 06/24/2011 14:57

nein leider nicht, aber warum solls ab 160 schon sehr wahrscheinlich sein?

Windows&LastChaos 06/24/2011 15:23

Das ist ja ganz klar weil das die Highs sind :)

Virus-Angel 06/24/2011 16:28

hat einer die Bases für USA Net Trainer Ultra Bot ?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

-STORM- 06/24/2011 16:28

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man, wenn man sich unauffällig verhält (dazu gehört, wie ich schmerzhaft feststellen musste, neben nicht Hacken in Gegenwart anderer auch: nicht zu viel innerhalb kurzer Zeit leveln) von GMs bzw. durch Überprüfen der Logs nicht gefunden wird, da die nicht ohne jeglichen Verdacht (außer laut einigen Gerüchten bei Highs also >145) suchen.

Daneben ist es wohl eher wichtig, dass man sich keine Feinde unter den Spielern macht. Bin zwar (wie alle die mich im Forum kennen wohl wissen) eigentlich ein ruhiger, netter und hilfsbereiter Mensch. Das ist auch im Spiel so, Grenzen hat es dann, wenn irgendwelche anderen sich völlig danebenbenehmen. Passiert ist mir das mal auf Auzura (bin jetzt auf Katar, da gibts mMn weniger solche Asis), da hab ich quasi im Alleingang so eine Kindergilde weggeklatscht, die ohne jeglichen Grund alle angepöbelt hat. Daraufhin haben die mich alle gemeldet. Beweise gabs zwar nicht, aber da es so viele waren, wurde halt die Logs überprüft, und angesichts dessen, was da rauskam, haben die GMs wohl nen Schock bekommen... :D

Heißt: Man sollte sich, auch wenn manche es echt nicht anders verdient haben, lieber raushalten, da die, wenn sie es unbedingt wollen, bei manchen GMs wohl ein Überprüfen der Logs erreichen können.
Das war übrigens auch mein Hauptgrund für den Wechsel nach Katar, da dort kaum Leute sind, die sich dermaßen danebenbenehmen.

iSpree 06/24/2011 16:49

hehe, kinder eben ...
das heißt also, wenn ich mich unauffällig benehme, überprüfen sie meine logs nicht ?

All times are GMT +2. The time now is 16:45.