![]() |
Quote:
2. Wenn man 100% cast hat und die skills dauerhaft kloppt, kommt die meldung "skill wird bereits ausgeführt" es ändert also gar nichts im weiteren .. vllt kann man durch skill hack nur 1 sekunde rausholen. 3. cooldown ist serverseitig, trotzdem kann man die cd zeiten im client verändern, trotzdem kommt eine fehlermeldung das der skill nicht bereit ist. |
Quote:
|
Quote:
|
hi ich war jetzt länger nicht on und als ich mir heute angemeldet habe dachte ich erstmal
wtf? wo ist mein gold(80kk *hust*) und als ich darüber gechattet habe hat zu mir einer gesagt er kann mir etwas gold schenken. ich ok danke und als er mir dasn das gold gegeben hat dachte ich WAAAASSSS? 2,5kkk Da meinte er zu mir ja das ist eig. nicht viel hs kann man ja nun gut verkaufen und so. ich nur noch okay.... nun zu meiner fragen. Wieso ist das so und für wie viel kann ich hs, rüssis usw. verkaufen bin da nicht so auf dem neusten stand.... P.s. habe über 250hs |
Quote:
|
auf dem ersten wie der heißt weiß ich nicht...
und ich habe gehört das da iwer gold gecheatet hat oder so genaues weiß ich da nicht |
Quote:
Ja da sind die Preise Total am Arsch. Benutz die Hs lieber selbst, weil Gold is eh nix mehr wert. Ja ep2 hat einen Bug gefunden und damit auf 777 massenhaft gold gemacht und sogar afk shops leer gekauft. Dadurch war seeeehr viel Gold auf dem Markt. Der Admin hat zwar bei manchen Leuten gelöscht, aber bei manchen nicht. Naja hoffen wir, dass es sich wieder normalisieren wird. :bandit: |
Zewa Softis . Ich Hoffe auch damit er das ganze gold löscht . Aber ist ja ein haufen arbeit , jeden char einzelden nachzuschauen . Mango meinte : "Soweit ich weiß , wird gold nicht entfernt" . Hoffen wir mal damit wie du schon sagtest normalität einkehrt :) Mfg ,StyLeR |
Quote:
Die Duper werden solang ihren Spaß haben bis 777 down geht ;) |
Omg , der Dupe funkt nicht mehr
|
Quote:
|
Selbst wenn er noch gehen sollte wäre er beim nächsten Update gefixxt, da Gamigo ihn bestimmt gefixxt hat ;).
|
Quote:
leider bleibt noch genug restgold übrig, was der dumme admin nicht gelöscht kriegt. xD mein kumpel hat schon seit 2 wochen 80kkkk gold ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
son depp, gamigo muss dagegen was unternehmen ^^ |
Quote:
|
Quote:
will noch meinen account verkaufen und gut ist. |
Kaum is Crazy kein Gs mehr und wusste, dass er kein Gm wird hasst er 777 und redet nur dagegen. :awesome:
|
Crazy ist halt ein kleines Kind . Bekomt er nicht was er will muss er heulen . Achso , alls ob Ep2 Eternia die Files nicht geklaut hat ... P.S : Des gold wird nach und nach vom server bestimmt entfernt |
Quote:
|
Quote:
|
zu den Files äußere ich mich nicht ;)
ich konnte 777 schon seit Februar nichtmehr leiden, habe nur nie was gesagt ;) 777 geht einfach den bach runter .. mehr sag ich dazu nicht .. ach, styler, seih lieber ruhig, du machst dich hier schon die ganze zeit mit deinem halbwissen zum affen, merkst es aber nicht ^^ |
Quote:
wofür andere 20,000€+ zahlen^^ |
Quote:
|
Quote:
und stylerzocker nennt crazy kleines kind ? was is der selbst hängt selber mit psyschos |
Quote:
wie wärs mit ner pizza? da kaufe ich sofort .. |
ne frage
wo muss ich hin klicken damit ich als cs herr etwas schreiben kann und es ist dann blau oder so k.a. |
Quote:
|
auf Deutsch heißt es Ankündigung.
|
Quote:
z.b. cs herr bekommt (n/f/m) hr 37 xD |
Quote:
|
Cs bekommt hr und Bs bekommt eva.
|
Quote:
Und natürlich will Barunsongames den Server dicht machen, aber Eternia ist einfach zu gut gesichert. es gab bei EP1 schonmal probleme mit irgendeiner "Polizei?", da sind sie mitsamt server umgezogen und fertig war die sache. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wie hat das eig. vorher mit diesem gold dupe funktioniert?
|
Wurde nicht verraten und wird wahrscheinlich auch nicht verraten...
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:58. |