![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn das mal nicht premade power war. ;) |
Quote:
... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
♥ premade :) erstes ace nach 9 minuten, zweites nach 16 minuten und dann bei 20 surrendert. :D |
So müsste ich immer farmen... |
Ist doch ziemlich normal für 40 minuten ;O
|
wer braucht schon nen ap carry :P war mitte gegen annie und bin einmal durch flash + combo gestorben ^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3 Deutsche,ein Franzose ( Blanc) Gegner wollten einfach nicht surrendern -.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was nur los nach dem split,da sind auf einmal gute randoms |
Es hat doch gerade erst angefangen :( |
|
|
Kein Ding für Soraka Carry.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Feederteam gecarried.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
Mit Annie klappt alles. Auch einen Lose Streak unterbrechen ;) |
Wie viel Spaß dieser Champ doch macht :D BoxOr steht in 4 Gegnern drin => Ulti + Dissonance => Halbes Life bei jedem weg ! :3 |
Ich war der Prosupport, ja!
|
i liek the new tryndamere :3 |
Hol dir lieber IE zu erst, oder nach zeal, hab auch gemerkt das es dann besser ist fürn anfang.
|
Wuuuuukong. sonti noob Tryndamere |
thx to the 3 leavers =) <3 u |
Quote:
|
Quote:
Dein farm für die Zeit ist fail Fail build srsly .. hör auf verdammt botgames zu spielen und die dann zu posten .. nichts worauf man stolz sein könnte glaube dir wurde hier schon von mehreren Personen gesagt , dass du nur in normalen Spielen besser wirst. |
i rly like tryndamere |
omfg es geht mir um die 75 kills und net dadrum das das en botgame is jez ma ehrlich
und bei nem botgame farme ich net achja und nein ich werde nicht aufhören botgames zu spielen omg ich hasse das wen leute bei norm games kommen und sage das ist mein erstes spiel mit dem champ. also mach ich das auch net und mach en botgame davor. um die fähigkeiten und sowas richtig zu verstehen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
dann mach ma 1000 kills und nicht in nem freien spiel sondern in nem botgame |
Quote:
|
Quote:
*progamer* :3 |
Such dir halt 4 Freunde die LoL spielen (gibt hier genug Threads) und spiel 5on5 Premade. Alle hassen kackrandoms, aber man muss auch lernen mit ihnen umzugehen. Wenn du es nicht schaffst SoloQ in Normal Games zu machen zeugt das nicht von deiner Unfähigkeit bei LoL, sondern von einer Persönlichkeitsschwäche. Klingt eventuell komisch, aber ist so. Gibt hier genug Leute die das Spiel viel zu ernst nehmen und permanent nur am flamen sind. Natürlich ist ein Leaver/Feeder schlecht, aber es bringt nichts, wenn man permanent rumqqt. Man muss lernen damit umzugehen und fertig ist.
Btw 1000 Kills np, dann aber Premades die nur die Lanes deffen und verhindern, dass die Creeps komplett durchpushen ok? |
Meine Histo vor nem random 3v3 :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dann kam das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutsches 2er pre , angeblich von epvp .. |
Quote:
und ich war dann halt so ziemlich alleine gegen 5 bots weil der andre nix gemacht hat der noch da war. |
Quote:
Btw, dass 2. spiel sieht ernsthaft nach epvp aus. Wo sonst gibts nur Pr0s :p |
Quote:
gehen |
This tactic doesnt work with noobteams and leavers, qq |
Quote:
Quote:
Ersnthaft Rock, erschieß dich selbst dafür, dass du dich über andere Leute bei so einem Build aufregst. Sie sind vielleicht schlecht, aber du hast weder mit Taktik noch mit Hirn gespielt. |
das nennt sich NORMAl game aka Trollgame, grade eben wieder, picken 4 carries, ich nimm jungler sie so: "omg noob failpick"
Wenn man im normal game, wie im ranked spielt, dann is das instant win. |
Die neue Kayle ist gar nicht so scheiße aber eindeutig schlechter als vorher. ;/
| All times are GMT +2. The time now is 10:33. |