![]() |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
Spoiler:
|
|
Langsam wird es dreist.. |
Da feht ein m glaub ich xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wonderful Card Gun. ♥
Quote:
Danke das ich auch mit auf dein Screen sein darf ^^ |
Quote:
Random Screen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Immer diese weiblichen Lagger die mich
Quote:
Spoiler:
Und dann auf einmal nicht mehr Laggen: (zumindest nur noch 102 RT) Spoiler:
und zum Schluss wieder auf der hälfte der Map in der Luft stecken bleiben müssen und 10sec. später wie durch ein Teleport im Goalpost stehen und meinen erst 2 1/2 sec. nach dem TD zu sterben .... *Rage* |
War 7 Tage gebannt und gleich das erste Match ( ich only pen ausser accessoire ) lief einfach super. *o*
Quote:
Public kannste deine Punkte mittlerweile durch rumgammeln erwirtschaften. Besonders bei solchen Gegnern. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Erste erfolge ♥
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weil wir noobs sind, hatten sie Fun chars. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf die Funchars folgte dass rematch mit "richtigen chars" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG. |
Quote:
"Erfolge" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
7 Caps gekauft und bei der ersten bekommen, Puh nochmal Glück gehabt sonst kauf ich immer 50stk.
Quote:
Quote:
wieso postet man sowas auf der s4 seite -_-
|
Quote:
|
Dolan is reaching s4 world:
Aus nem 0:6 für die Gegner ein 10:6 für MICH.
gj alaplaya
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bald wird s4 nur aus chillräumen bestehen ^^^^^^^^ |
Quote:
ich finds gut, community destroys itself.
selbst schuld. |
|
I'm gonna hav grit taim bay doin dis:
1 Attachment(s)
unfaires team :(
|
owwwwwwwwwwyeaaaaaaaaa
GM Invisible Mode FTW + Custom Score for Wolfliner ;o "ServerSided" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Toller Bonus...
fk you too! :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
:3 Hach ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Neuen Clan und direkt geiles Match <3
Spoiler:
|
Quote:
Clearxs is Cute *-*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] uSd lol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
x3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] _____________________________________ Quote:
gaaaaaanz bestimmt ist das ein "GM Invisible Mode ServerSided". ich entschuldige mich hiermit für die bezeichnung "wasserträger", die ich dir gegeben habe. diese bezeichnung würde ja bedeuten das du wenigstens im groben das wissen besitzt, wie diverse dinge funktionieren. scheibar besitzt du jedoch nichteinmal das grundwissen über welches 90% der s4epvp community verfügt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] translation: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] _____________________________________ Quote:
irgendwann findet jede methode einen leech0r.... du bist ja soooo überpro! _____________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bastest poro scor evrrrrrr hhh |
Quote:
Mensch ist das toll. Released das auch noch und die Scammer kommen wieder an unschuldige Spieler die von all dem nichts wissen und denken, dass ein Teammitglied von alaplaya ihren Account überprüfen will/"muss", aber dabei den Account einfach klaut/stiehlt. Klasse. Teammitglied beim Respawn zertreten :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 21:31. |