![]() |
hey Epvpers
ich suche ein paar leute mit den ich ein neuen Hamachi Server baue und auf platz 1. inne Toplist kommen & noch weiter und sehr sehr erfolgreich sein wäre echt nice wenn welche sich dazu bereit erklären mit mir eine sever zu bauen # aber wer macht den server ? wie soll der Aussehen? In welche richtung soll der server gehen ? -Oldschool? -NewSchool? -PvP -PvM -eine mischung aus PvP und PvM ? 2011 files ? aber von wem ? 2011/2010 client? ....# # für alle die das nicht wolln erst gar nicht runter schreiben... alle di ebock drauf haben einfach bei mir melden .Danke. |
Quote:
|
GM - Bewerbung auf einem Root Name: Anil Alter: 17 Email: einfach nachfragen Skype: farrezz51 Zeiten wo ich on bin:
Ferien: 10Uhr (M) - 3 Uhr (A) M = Morgens A = Abends Stärken: Hilfsbereit , überblicksorientiert , kontaktfreudig , redegewandt , motiviert , Mehrere Sprachen , Selbstbewusst , Gibt nie Auf , Teamfähig Schwächen: ich beiße mich gerne in Details fest zu den Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele jetzt 4 Jahre lang metin2 und bin mit dem Spiel sehr gut vertraut ich denke das ich eine menge mitgenommen habe und jetzt sehr viel erfahrung mit bringen kann und spieler die noch nie lange Metin2 spielen weiterzuhelfen. Warum möchtest du GM werden? mir macht es spaß spielern zu helfen die noch sehr neu in metin2 sind und eine person brauchen die sie fragen können wenn mal was nicht klar ist und das möchte ich als GM erreichen. Was würdest du als GM alles machen?
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, ich bin keine person die aufgibt ich bin der mensch der erst wenn er alles erledigt hat sich in ruhe hinsetzen kann und sein Kaffee trinken kann ohne hinter gedanken das ich noch was machen muss. Wo würdest du Gerne Helfen? ich würde gerne Ingame und im Forum helfen. Bist du Teamfähig? Ja ich bin sehr gern in einem Team da wir GM´s auch mal fehler machen und im Team uns dann unterstützen Können hast du Sprachkenntnisse?
hast du Teamspeak/Skype und ein Headset? Ich habe ein volltüchtiges Headset. Teamspeak und Skype habe ich natürlich auch. Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe ihr seid intressiert. falls ihr noch weitere fragen habt wisst ihr ja wie ihr mich erreicht. Euer .Player |
Empyrium
Hello all,
We need an experienced technican for the server Empyrium. Also client skills are recommend. Minimum age: 16+ Language: English/German If you would like to join our team als TEC. feel free to add and discuss me in skype: hayabusametin Also proof you are able to fix bugs etc. MUST be there! Blowedmind. |
Impulse2 - Teammitglieder gesucht!
~~[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]~~ Root Server! Liebe Elitepvpers Community, Impulse2 sucht noch reife und 16+ Jährige(Geistlich) Teammitglieder. Wir suchen nicht einfach nur GameMaster zum Supporten, sondern noch mehr! Was ich euch hier einmal Aufliste: Gesucht sind: 2x Techniker [TEC] 1x ClientModder [CM] 0x GameMaster [GM] Die genauen Voraussetzungen / Aufgaben könnt ihr unten lesen. ~~~~~~~~~~ Die Voraussetzungen / Aufgaben um ein Techniker / ClientModder / GameMaster zu werden: Spoiler:
Hier werde ich den täglichen Stand der Aktuell gesuchten Mitglieder posten: (täglich Aktualisiert) » 2x Techniker [TEC] » 1x ClientModder [CM] » 0x GameMaster [GM] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hey Leute
Ich möchte in näherer Zukunft meinen eigenen Metin2-PServer aufmachen und dafür suche ich noch ein kreatives und vor allem fähiges Team. Ich suche fürs erste: 1 Techniker der Root und Client anpassen und verändern kann. 1 Homepage Designer der die HP des Servers anpassen, gestallten und verändern kann. 2 Moderatoren fürs Forum. 3 Game Master für jedes Reich einen. Voraussetzungen sind Skype TS3 und Ahnung vom Game bzw. von den Einsatzbereichen. Bewerbungen werden NUR mündlich über Skype durchgeführt. Das heißt schreibt mir ne Nachricht dann sag ich euch meine Addy. Mit freundlichen Grüßen euer Coke-Side Khan |
Suchen Server Techniker
Guten Tag zusammen, da unser Techniker uns aus privaten Gründen verlassen hat, suchen wir auf diesem Wege einen Server Techniker. Wir sind ein Team von 4 Leuten, alle über 18 Jahre alt. Root, Files sowie Client sind bereits vorhanden. Da unser Techniker ein Allrounder war und alles gut beherrschte, suchen wir nun einen guten Ersatz für ihn. Weil wir wissen das es auch sehr viel Arbeit ist alles zu beherrschen und auch umzusetzen, geschieht dies nicht ohne Gegenleistung. Wir sind ein lustiges Team und haben alle zusammen sehr viel Spaß. Vielleicht können wir ja auch bald dich in unserem Team willkommen heißen. |
Suchen guten Techniker
Hallo allerseits.
Vor einigen Tagen, hat uns leider unser Techniker aus persönlichen Gründen verlassen. Der Server war bereits so gut wie fertiggestellt, dennoch fehlen einige Features und wir sind auf der Suche nach einem Allrounder, der uns sowohl dabei helfen möchte, den Server soweit voran zu bringen, dass wir ihn wieder für die User freigeben können, als auch später weiterhin in unserem Team zu arbeiten. Der Bewerber/die Bewerberin sollte folgende Dinge mit sich bringen: - über 18 sein (jeder im Team ist 18+) - mit MySql & Datenbanken arbeiten können - Clientmoddingfähigkeiten besitzen - Servermoddingfähigkeiten besitzen Sollte sich ein fähiger für diese Arbeit finden, wird diesem natürlich auch eine Gegenleistung versprochen. Wir sind ein sehr aufgewecktes, freundliches und vor allen Dingen lustiges Team und freuen uns auf Rückmeldungen. MfG und Danke schon im Voraus ! |
So wer hätte gedacht das ich hier mal landen werde !!!
Ich brauche für mein Root-Server Projekt noch 2 entscheidene Mitglieder Des wäre ein clientmodder und einen ServerTechniker Wer daran interesse hat möchte sich gerne bei mir melden mfg.. lump / moneyboy skype: thelump44 |
Hey Leute ^^ Ich suche noch ein nettes Team das mindestens 16-18 Jahre alt ist. Wir sind ein Root Server und suchen einen Client Modder und ein Server Techniker. Beide müssen sehr viel Erfahrung haben! Und wir suchen noch einen Moderator für unseren Forum. Da wir keine Zeit haben fürs Forum. Auch suchen wir einen TGM der mindestens 18 Jahre alt ist und Verstand hat. Designer sind auch erwünscht. Bei designern ist das Alter ab 14+ erlaubt da man fürs designen nicht viel mit den Usern zu tun hat. Jeder Teamler bei uns hat bestimmte Rechte! Ihr meint ihr seid die Richtigen Personen
? Dann bewirbt euch jetzt unter Skype : joaodiasmt1 oder Schreibt eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Solltet ihr keine E-Mail zurück bekommen wäre es besser ihr schreibt mich in Skype an. Danke im Vorraus. Mit Freundlichen Grüßen, euer LanCelor-Mt3 Team |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Wir suchen ausschlieslich Leute die Lust haben Fleiß und Zeit in das Projekt zu investieren, noch wichtig ist uns das jede Person bei uns im Team seine jeweiligen Aufgaben sehr ernst nimmt und konzentriert mitarbeitet. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein: Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Hinweis: Natürlich ist der Root + Webspace schon vorhanden und beides natürlich mit ausreichender technischer Leistung. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
Guten Tag ElitePvP. Wir sind gerade dabei einen Server Online zu stellen, das Problem ist jetzt aber leider, dass wir keinen Servertechnicker und Clientmodder haben die uns ein wenig unterstützung geben können. RootServer ist vorhanden. Serverfiles sind auch vorhanden. (MiddleSchool) Homepage ebendso. Domain steht bereit. Kommen wir zu den Aufgaben: - ServerTechnicker Er sollte alles rund ums Servertechnicken verstehen. Ahnung von Dropps einstellen, rates einstellen, Uppsystem bearbeiten, Neue Waffen einfügen usw. - Client Modder: Er sollte das Client Design verändern können. Außerdem Items , Maps usw. Clientside entbuggen. Das alles mit einen 2010er Client. Ausserdem sollte er sich gefasst machen das es ein Middle SCHOOL Server wird. Was bekommt ihr ? - Servertechnicker 30% der IS einnahmen und einen SA Account ingame. - Client Modder: Einen Ingame GM Account mit Support Rechten. Einen Support Account im Forum. In dein Client kannst du einen Copyright Button einbauen Ich hoffe mal das müsste genügen als Anfrage für einen Servertechnicker und Clientmodder. Falls Interesse besteht schreib mir eine PN. Skype habe ich natürlich auch aber die addy gibts auch nur PN. Hoffe Auf Positive Antworten. MfG. Satorh |
Hallo liebe Elitepvper'ler, hiermit möchte ich ein gut durchdachtes Serverkonzept vorstellen. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes China-Konzept, d.h. kurz erklärt; Ein Server, wie es die alten China Server waren, mehr dazu aber im weiteren Verlauf.
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und freue mich auf einen Server, der sich dieses Konzept zu Herzen nimmt und oder auf eine baldige Zusammenarbeit! MfG, Metin2freak99 |
Quote:
|
Halo lieb epvp Com,
Ich bin dabei einen Hamachi Server Zu starten. Besser gesagt der Server ist schon Online. Ich suche ein Team, das sich Mit Bug Fixxen , Design auskennt 2 Teamler werden vorerst gesucht, 1 Für Hp / Login Design der Andere um mir bei den Bugs Zu helfen Das Team sollte Ts3 Haben damit wir uns besser verständigen können. Natürlich werdet ihr auf diesen Server (Je nach wusnch) GameMaster GameAdmin Support TGM "etc" Warscheinlich wird der Server "Wen er den Gut läuft" Auf ein hochleistungs-Root Gesetzt Kan ich aber nicht Versprechen!!! Servername: StoryOfMt2 (SOM2 ? :D) Der, der Interesiert ist Schreibt mir einfach in diesen Thread oder ein PN an mich <-- Sorry 4 Dopple post |
Hallo liebe Community
hallo liebes ... Team hallo liebe ... Spieler Vorwort: Ich wollte mich als Game-Master bewerben. Da ich schon eine Bewerbung hatte, möchte ich im vorraus erwähnen, dass ich die alte nehme und überarbeite. Da das meiste immernoch zutrifft Ich bin Boyka ,viele kennen mich als DiabloAndy – ich habe vor langer Zeit wieder angefangen zu spielen, da ich endlich wieder die Zeit für Metin2 bzw. für andere Spiele hatte. Inhaltsverzeichnis: 1. Meine Person / Über mich 2. Meine Stärken 3. Meine Schwächen 4. Onlinezeiten 5. Meine persönliche Metin2 DE und P- Server Erfahrung 6. Warum ich [GM] werden möchte? 7. Warum genau mich? 8. Wo kann man mich erreichen? 9. Mein Ingame Acc 10. Schlusssatz 1. Meine Person / Über mich Name: Boyka Alter: 17 (14.12.1993) Wohnort: Köln Sprachen: Deutsch ,Englisch (Kann mehr aber die 2 genügen) Nationalität: Deutsch Hobbys: Metin2 spielen und Muay thai (Gehe zu keinem Ferein da ich schon das weiss was ich wissen müsste mache ich nurnoch Self-training) 2. Meine Stärken Ich kann sehr gut Deutsch und habe gute English/... Kenntnisse. Meine Rechtschreibung ist auch einigermaßen in Ordnung, da ich sehr auf meine Rechtschreibung achte. Zusätzlich bin ich ein sehr ruhiger, geduldiger, ehrlicher und freundlicher Mensch. Ich bin immer freundlich und habe jeden Tag gute Laune. Natürlich kann ich auch mal schlechte Tage haben, was aber nicht bedeuten muss, dass ich meine schlechte Laune im Spiel oder an anderen Spielern raus lassen werde. Ich bin sehr Kritikfähig, Teamfähig und zuverlässig. Zusammfassung: Stärken + Geduldig + Nett + Kontaktfreudig + Lernfähig + Teamfähig + Hilfsbereit + beherrsche 10-Finger System, kann also schnell antworten + Möchte immer auf den Neusten Stand sein. + Recht lange und flexibel on + Lasse mich schwer aus der Verfassung bringen + Überblick behalten + Gute Metin2 kenntnisse. + Lasse mich nicht verkaufen für Psc wie es alle Gm´s heutzutage tuhen. 3. Onlinezeiten Ich bin sehr aktiv. Am Tag, wenn ich nicht mal ein Hobby. Montag: 15:00 - Solang ich will Dienstag: 15:00 - Solang ich will Mittwoch: 15:00 - Solang ich will Donnerstag: 15:00 - Solang ich will Freitag: 15:00 - Solang ich will Samstag: Unterschiedlich - Solang ich will Sonntag: Unterschiedlich - Solang ich will 4. Meine persönliche Metin2 DE und P- Server Erfahrung Ich besitze sehr viele Kenntnisse und natürlich sehr viel Erfahrung in Metin2 DE, da ich ca. 4 Jahre erfolgreich Metin2 DE bespielt habe. Seit dem Sommeranfang 2009 habe ich meine ersten P- Servererfahrungen gemacht, die sich natürlich bis zum jetzigen Zeitpunkt enorm vergrößert haben. 5. Warum ich [GM] werden möchte? Da ich sehr lange Metin2 gespielt habe, ich viele Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht habe (Nicht nur gute sondern ebenfalls auch schlechte).Da ich vieles über Metin2 erfahren habe und weil ich gerne mit anderen Spielern zusammen arbeite und es mir Spaß macht unerfahrene als auch erfahrene Spieler bei ihren Fragen und Problemen zu supporten. Ich helfe allen bei jeder Situation und versuche immer freundlich und seriös gegenüber den Spielern und anderen zu wirken. Da ich mit Menschen gut umgehen kann und die deutsche wie auch die englische Sprache sehr gut beherrsche, denke ich, dass ich damit keine Probleme haben werde. Bei nervenden Fragen bzw. Leute die beleidigen reagiere ich natürlich ruhig und antworte natürlich gelassen und mit einem ruhigen Ton. Es geht mir in diesem Job nicht um die Items etc., sondern um die Spieler und dem Team und natürlich dem Server.Ich möchte das Team auf dem Server unterstützen, was ich auch im Forum mache. 6.Warum genau mich? Ich bin ein zuverlässiger Mensch, dem man bei allen Situationen vertrauen kann. Ich nehme meine ganzen Aufgaben sehr ernst und versuche sie immer so zu erledigen, bis ich sie so gelöst habe, wie ich es mir vorstelle. Dabei verliere ich aber nie den Spaß aus den Augen. Zudem bin ich sehr aktiv, immer freundlich und hilfsbereit.Lasse mich nicht verkaufen auch nicht an Real freunde! 7. Wo kann man mich erreichen? Skype ( Oh.WrittenInTheStars) Teamspeak 3 8.Schlusssatz Natürlich kommt ein großes Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen und ein kleines positives aber auch negatives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Boyka Edit :An leuten die sich Intressieren bitte Per Skype oder Per Privat nachricht danke! |
Hiermit bewirbt sich xReseT für einen Posten als Techniker !
Ich bin 20 Jahre alt und kenne mich sehr gut in Richtung Technik aus. Ich habe schon einen erfolgreichen Server geführt ! Nur ist mir das als SL zuviel Stress.. Als Techniker würde ich auf eurem Server folgendes bieten : ♦ 17 Neue Waffen ( Ganz neu / Made by Me ) ♦ 3 Neue Rüstungen ( Auch alle von mir ) ♦ 27 Brandneue Items (c) by me ! Und einen KOMPLETT neu Gemoddeten Client ! Mit Brandneuen Features / Die bisjetzt KEIN Client enthaltet • Zwar werdet ihr SF haben die nicht mit dem Client kompatible sind, jedoch ist dies kein Problem, da ich auf Wunsch die kompatibilität aktualisiere ! Ich bin in jeder Richtung der Ansprechpartner Mit mir dabei gibts noch : Client Modding HP Scripting hen!Script Designing &&& Wenn ihr was besonderes sein wollt, & Waffen/Rüssis/Items haben wollt die KEIN Server hat, pn an mich oder addet mich in Skype unter : incept1991 Ich freue mich schon auf euch P.S. Mein Dienst gilt NUR bei Root Servern Dennoch ist hier meine kleine aber feine Bewerbung : Als erstes mal, vielen Dank dass Sie meine Bewerbung lesen ! :P Sehr geehrte Administartionsteam, hiermit möchte ich mich als TR bewerben auf dem neuen Server X. Bewerbung : Sehr geehrtes X Team, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Techniker bei euch bewerben. Genaueres über mich : Ich heiße Damian Seiler & bin 20 alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hamburg. Ich hätte interesse, bei Ihnen teilzunehmen, da es mir sehr viel Spaß macht in MySql etc. herumzutollen Natürlich mit Sehr viel Erfahrung ! In meiner Freizeit experimentiere ich sehr oft an meinem TestServer & somit ist es mir auch gelungen Sehr viel Erfahrung zu sammeln. In folgenden Gebieten kenne ich mich am besten aus : • MySql, Datenbanken • Clientmodding • Servermodding & es ist auch kein Problem für mich nach anweisungen irgendetwas zu implentieren etc... Warum möchte ich diesen Platz besetzen ? Ich habe so wie jeder andere Mensch sehr viele Hobbys Doch darunter kann man Metin2 ganz oben auffinden ! Mir macht es sehr viel Spaß in der Community zu chatten & zu helfen wo geholfen werden kann. Ich bin auch meinen Pflichten als TR bewusst & habe mich erst beworben nach langem nachdenken ! In den 3 1/2 Jahren in denen ich auf Metin2 Pservern & teilweise auf DE aktiv bin, habe ich gelernt mit jeder Art von Menschen umzugehen... Ich bin ein Mensch der mit Geduld geboren ist , und NIE zur Palme gebracht werden kann ! Ist viel Erfahrung in Richtung Metin2 & Techniker vorhanden? Ja, denn wie gesagt in fast 4 Jahren kann man eine Menge lernen & ich weiß auch, was ich mit meinem Team Character machen darf und was nicht ! GM Comands sind kein Problem für mich, denn 75 % davon kann ich auswendig Wie lauten deine Ziele als Techniker ? Meine Hauptziele sind eigentlich nur : • Zufriedene Spieler & Überall zu helfen wo ich helfen kann ! Ich habe selber schon einen erfolgreichen Server geleitet & daher weiß ich auch wie Anstrengend sowas sein kann... Aktivität ? : Ich bin sehr aktiv jeden Tag mind. 4 Stunden & maximal sogar den ganzen Tag Und am Wochenende natürlich klar Rund um die Uhr erreichbar Ich bin erreichbar unter : • Skype ( incept1991 ) • ICQ ( auf Anfrage ) • MSN |
Guten Tag,
Ich "bewerbe" mich hier für einen Techniker/ClientModder-Platz. Es soll recht kurz bleiben, einerseits weil ich nicht nerven will, einerseits weil ich keine Lust hab groß zu schreiben. Erfahrungen: MySQL FTP SSH Clienten Was ich erledigen könnte: Root-Arbeiten Items/Mobs/Npc's einfügen Client-Modding (kann noch kein Python, also nur normale Dinge) Support (falls nötig) Mehr fällt mir nicht ein, aber einfach nachfragen Was ich nicht mache: Homepage Arbeiten designen An Hamachi/DynDNS Servern arbeiten Was ich verlange: Ob ich als Teamler erwähnt werde ist mir recht egal, ich kann auch ohne Platz im Forum oder HP leben Item-Shop Anteile oder Bezahlung gegen Arbeit Meldet euch bei mir in Skype oder per PN, falls es in Skype sein sollte mit dem Titel "Epvp-Teamler" Skype Addy: kingfataru ICQ auf Anfrage, falls gewünscht. |
Game Master Bewerbung
Name:Hasan Alter:16 Email:Nachfragen Skype:ColdFurry Ich Bin: Verantwortungsvoll,Teamfähig,Gleichgerechter Mann, Vorbereitet,Ergeißig,Selbstbewuust,Freundlich Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seit der Beta Hast Du Erfahrung? Ja eine menge sogar ich war auf Metin2.DE LvL 81 Auf Amkira Wieso willst du Gerade GM werden? Weil ich Leuten Gerne was bieten will wie z.B event und ich will andere gerne weiter helfen mit Supporten und weil es mir spaß macht. Was hättest du gemacht wenn du GM sein solltest? .Supporten .Events Planen/durchführen .Den Server erfolgreich bringen .Ordung in den Server bringen .Kleinigkeiten in Forum helfen. Warst du schon mal GM oder TGM? Ja ich war auf 2 Servern GM bzw. TGM Was hast du alles? Teamspeak3 Skype Msn Headset Ich würde auch ein Ts3 Server besorgen für den Server (KOstenlos) Welche Sprachen sprichst du? .Deutsch .Englisch .Türkisch .Sehr wenig Russisch .Paar Wörter Französisch Bei intresse an mich Pn mich in Skype oder hier in Epvp. Mit Freundlichen Grüßen Hasan |
Quote:
danke fürs nachmachen echter pro<3 iwie ja etwas gleich wie meins ? |
Techniker Bewerbung.
Heyhoi,
Name:Karim Alter:15 Biete mich als Techniker oder Clientmodder an. Was ich alles kann. MySQL FTP Clienten Was ich machen könnte.: Root-Arbeiten. Items/Mobs/Npc's einfügen. Datenbank arbeiten erlegedigen. Client-Modding. Support* *Nur im Notfall.Nicht meine lieblings aufgabe. Was ich nicht mache: An Hamachi Servern arbeiten Was ich verlange: Forum account als Techniker. Respekt. Kontakt: Einfach eine PN schicken. karim |
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Wir suchen ausschlieslich Leute die Lust haben Fleiß und Zeit in das Projekt zu investieren, noch wichtig ist uns das jede Person bei uns im Team seine jeweiligen Aufgaben sehr ernst nimmt und konzentriert mitarbeitet. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein: Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Hinweis: Natürlich ist der Root + Webspace schon vorhanden und beides natürlich mit ausreichender technischer Leistung. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
Quote:
1x ClientModder gesucht. Keine GM´s mehr gesucht! |
Teammitglieder gesuche
Hallo, unser Team von Mythos2.de sucht für unseren Root-Server zuverlässige und kompetente Midglieder, die sich im Bereich Clientmodding Questing Serverfiles usw gut auskennen.
Wir wollen ein Komplett neuen Server hochfahren. Bei uns herscht ein familierer umgang dennoch sind wie oben schon erwähnt, zuverlässigkeit und kompetenz oberstes Gebot. Also wenn ihr genug Zeit und Lust inverstieren könnt und wollt, meldet euch bei mir mir. Ich denke, dass Ts3 oder Skype Plicht herscht, nicht besonders erwähnt werden muss. L.G Mythos2 Team. Skype Name ist:heppikiel |
Exodus sucht dich!
Exodus ist ein neues Projekt.
Um den Erfolg dieses Projektes zu garantieren suche wir noch qualifizierte Leute. Wir suchen: 2 Techniker mit guten Kentnissen 0/2 1 Techniker für das Forum/ Board Admin 0/1 1 Clientmodder 0/1 1 Homepagetechniker 0/1 Du solltest: Mindestens 16 Jahre alt sein Dich auf deinem Gebiet auskennen Skype besitzen Zuverlässig sein Erfüllst du all diese Voraussetzungen und hast Lust dem Team von Exodus beizutreten? Dann bewirb dich bei mir per Skype! Deine Bewerbung muss folgendes beinhalten: Allgemeines zu dir. Wielange du Metinmäßig schon aktiv bist. Womit kennst du dich aus? Warum sollen wir gerade dich wählen. |
Hey , ich möchte mich als GM Bewerben , der Server sollte Root sein , wenn viele User darauf sind geht auch Hamachi , da ich nicht an einem 1e Woche server arbeiten will !
Bei Interesse PN , und hier das wichtigste , die Bewerbung : 1.Email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.ICQ 642847698 3.Name Lars 4.Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele seit 2007 Metin (4Jahre) Und seit einem Jahr spiele ich Pserver . 5.Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden da ich die deutsche Rechtschreibung sehr gut beherrsche, also schnell und fehlerfrei supporten kann ! Ausserdem spreche ich Englisch fliessend, da ich in die 10. Klasse eines Gymnasiums gehe. Und natürlich sehr viel Erfahrung mit Metin2 habe , nämlich 4 Kugeln , Spaß beiseite , da ich 4 Jahre spiele ! 6.Was würdest du als GM alles machen? Ich würde alle Fragen recht schnell beantworten,dem Team helfen und ich könnte auch ein paar Quest´s scripten, falls notwendig. 7.Wieso sollte man grade dich als GM nehmen? Weil ich wie in Punkt 5 gesagt schnell schreibe , richtig schreibe und auch mit Spielern aus dem Ausland auf Englisch schreiben kann... Und da ich öfters Online bin. Aber da gibt es auch Ausnahmen da ich nun mal RL habe und mit Freunden rausgehe. 8.Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja klar , sonst würde ich mich nicht für diesen Posten bewerben Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch ! |
Guten Abend zusammen,
ich möchte mich mit diesem Schreiben als Moderator bzw. GameMaster bewerben. Bevor ich mit der eigentlichen Bewerbung anfange möchte ich jedoch erläutern warum als GameMaster UND Moderator. Das hat einen ganz einfachen Grund, ich glaube das ich auf beiden Positionen sehr gut geeignet bin, da ich beides des öfteren schon ausgeübt habe und eine menge Erfahrung gesammelt habe, dazu jedoch später mehr... 1. Auf was für einen Server möchte ich arbeiten? 2. Zu meiner Person 3. Erfahrung 4. Warum ich? 5. Onlinezeiten 6. Kontaktmöglichkeiten 7. Schlusswort 1. Auf was für einen Server möchte ich arbeiten? Der Server muss ein Root-Server. Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn der Admin hier in ElitePvPers auch aktiv wäre. Genaue Wünsche zum Server-Konzept habe ich nicht, schließlich lässt sich jedes Konzept mit der richtigen Umsetzung vermarkten. 2. Zu meiner Person Nun genaueres zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und bin im Sommer 1994 geboren. Zu meinen Hobbys zähle ich vor allem das durchstöbern von ElitePvPers und das Fussball Spielen. Viel mehr will ich hier eigentlich nicht Preis geben, meine Skype-Addy steht unten in der Bewerbung. 3. Erfahrung Ich habe sowohl Erfahrung als Moderator, als auch als Game-Master. Diese Arbeiten habe ich auch vielen verschiedenen Server ausgeübt, falls jemand genauere Informationen wünscht würde ich mich freuen wenn dieser jemand mich hier anschreibt oder mich in Skype addet. Als Game-Master weiß ich natürlich alle Codes und weiß auch, falls nötig wie ich auf der Homepage umgehen muss. 4. Warum ich? Wie schon erwähnt habe ich jede Menge Erfahrung und kenne mich in diesen Themen-Gebieten sehr gut aus! Ich bin außerdem immer neutral und ich weiß wie man ich Stress Situationen umzugehen hat. Ich besitze natürlich auch viel Wissen im Bereich Metin2-Allgemeinwissen um jede eingehende Frage so gut wie möglich zu beantworten. Mit einem Forum kann ich als Moderator gut umgehen. Außerhalb von den normalen Ansprüchen zum Game-Master und Moderator dasein habe ich außerdem noch in Kentnisse in der Quest-Sprache(Lua) 5. Onlinezeiten Da ich neben meinem Abitur auch noch einen Nebenjob sind meine Onlinezeiten sehr variabel, jedoch sollten diese nicht weniger als 5 Stunden betragen, da mein Nebenjob nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Man kann davon ausgehen das ich von 16-24Uhr online bin und in dieser Zeit supporten könnte. 6. Kontaktmöglichkeiten Hauptsächlich könnt ihr mich hier und per Skype erreichen. Skype: pissfamah Wenn ihr mir hier oder in Skype eine Nachricht hinterlasst werde ich euch so schnell wie möglich antworten. 7. Schlusswort Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen und hoffe auf ggbf. gute Zusammenarbeit :) Falls noch Fragen bestehen -> Skype oder ElitePvPers Mit freundlichen Grüßen Ŧ4๓4ђ |
Moderator-Bewerbung.
Skype: marcus.wtf. Wegen Kopieversuche werde ich die Bewerbung per Skype schicken! |
SUCHE 1-2 CLIENTMODDER !!! Für unseren hamachi der am 1.11 ON GEHT !!!
Nachdem die Clientmodder die arbeiten gut gemacht haben bekommen sie entweder COINS oder bis zu 30Euro !! Skype addy : cryordie250 |
Suche Posten als GM, Forumadministrator/Teammanager oder ähnliches(kenne mich mit dem Modden ect. garnicht aus).Bin 17Jahre alt und hab schon mehr als 5Jahre Metin2 Spielerfahrung.Ebenso hab ich Jahre lang meinen Freund bei seinem eigen P-Server unterstützt.
einfach per PN melden. |
NightLifeMt2 sucht Teamler!
Manche kennen NightLifeMt2 manche aber auch nicht
Kurz und knapp, ein guter Hamachi pServer (2010er Files daroo) Wir freuen uns euch dabei zu haben! Server wird zwischen dem 01.11 und 10.11 Auf root Umsteigen! Wir suchen: 1-2 Clientmodder [0/2] 1-2 Map ersteller [0/2] 1-2 Quest ersteller [0/2] Mind. Anforderungen: Clientmodder: min. 15 Jahre alt! Telefonieren könenn (Headset)! muss sich gut auskennen! Client erstellen/bearbeiten/items einfügen/blueshining usw. Client/Ingame-Designer: min. 15 Jahre alt! Telefonieren könenn (Headset)! muss sich gut auskennen! Den Clienten voll designen (ganz neues Design) Ingame Items erstellen etc. Homepage-Designer: min. 15 Jahre alt! Telefonieren könenn (Headset)! muss sich gut auskennen! Die Hoempage voll designen (ganz neues Design) und alles andere für Homepage! Quest ersteller: min. 15 Jahre alt! muss sich gut auskennen! muss sich ganz gut auskennen! Nagel neue Quests erstellen (nach Wunsch!) Alles andere erledigen! Skype: kevinstyler2009 E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder hier über die PN-Funktion! |
hey Leute
Ich möchte in näherer Zukunft meinen eigenen Metin2-PServer aufmachen und dafür suche ich noch ein kreatives und vor allem fähiges Team. Ich suche fürs erste: 1 Techniker der Root und Client anpassen und verändern kann. 1 Homepage Designer der die HP des Servers anpassen, gestallten und verändern kann. 2 Moderatoren fürs Forum. 3 Game Master für jedes Reich einen. Voraussetzungen sind Skype TS3 und Ahnung vom Game bzw. von den Einsatzbereichen. Bewerbungen werden NUR mündlich über Skype durchgeführt. Das heißt schreibt mir ne Nachricht dann sag ich euch meine Addy. Mit freundlichen Grüßen euer Coke-Side Khan |
Quote:
|
Hallo Suche einen server indem ich GM werden kann ! ! !
Inhaltsverzeichnis: 1. Meine Person / Über mich 2. Meine Stärken 3. Onlinezeiten 4. Meine persönliche Metin2 DE und P- Server Erfahrung 5. Warum ich [GM] werden möchte? 6. Warum genau mich? 7. Wo kann man mich erreichen? 8. Schlusssatz 1. Meine Person / Über mich Name: Alex Alter: 17 (14.12.1993) Wohnort: Köln Sprachen: Deutsch ,Englisch Nationalität: Deutsch Hobbys: Metin2 spielen & Fußball & Party 2. Meine Stärken Ich kann sehr gut Deutsch und habe gute English/... Kenntnisse. Meine Rechtschreibung ist auch einigermaßen in Ordnung, da ich sehr auf meine Rechtschreibung achte. Zusätzlich bin ich ein sehr ruhiger, geduldiger, ehrlicher und freundlicher Mensch. Ich bin immer freundlich und habe jeden Tag gute Laune. Natürlich kann ich auch mal schlechte Tage haben, was aber nicht bedeuten muss, dass ich meine schlechte Laune im Spiel oder an anderen Spielern raus lassen werde. Ich bin sehr Kritikfähig, Teamfähig und zuverlässig. Zusammfassung: + Geduldig + Nett + Kontaktfreudig + Lernfähig + Teamfähig + Hilfsbereit + beherrsche 10-Finger System, kann also schnell antworten + Möchte immer auf den Neusten Stand sein. + Recht lange und flexibel on + Lasse mich schwer aus der Verfassung bringen + Überblick behalten + Gute Metin2 kenntnisse. + Lasse mich nicht verkaufen für Psc wie es alle Gm´s heutzutage tuhen. 3. Onlinezeiten Ich bin sehr aktiv. Am Tag ! Montag: 15:00 - Solang ich will Dienstag: 15:00 - Solang ich will Mittwoch: 15:00 - Solang ich will Donnerstag: 15:00 - Solang ich will Freitag: 15:00 - Solang ich will Samstag: Unterschiedlich - Solang ich will Sonntag: Unterschiedlich - Solang ich will 4. Meine persönliche Metin2 DE und P- Server Erfahrung Ich besitze sehr viele Kenntnisse und natürlich sehr viel Erfahrung in Metin2 DE, da ich ca. 3/5 Jahre erfolgreich Metin2 DE bespielt habe. Seit dem Sommeranfang 2009 habe ich meine ersten P- Servererfahrungen gemacht, die sich natürlich bis zum jetzigen Zeitpunkt enorm vergrößert haben. 5. Warum ich [GM] werden möchte? Da ich sehr lange Metin2 gespielt habe, ich viele Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht habe (Nicht nur gute sondern ebenfalls auch schlechte).Da ich vieles über Metin2 erfahren habe und weil ich gerne mit anderen Spielern zusammen arbeite und es mir Spaß macht unerfahrene als auch erfahrene Spieler bei ihren Fragen und Problemen zu supporten. Ich helfe allen bei jeder Situation und versuche immer freundlich und seriös gegenüber den Spielern und anderen zu wirken. Da ich mit Menschen gut umgehen kann und die deutsche wie auch die englische Sprache sehr gut beherrsche, denke ich, dass ich damit keine Probleme haben werde. Bei nervenden Fragen bzw. Leute die beleidigen reagiere ich natürlich ruhig und antworte natürlich gelassen und mit einem ruhigen Ton. Es geht mir in diesem Job nicht um die Items etc., sondern um die Spieler und dem Team und natürlich dem Server.Ich möchte das Team auf dem Server unterstützen, was ich auch im Forum mache. 6.Warum genau mich? Ich bin ein zuverlässiger Mensch, dem man bei allen Situationen vertrauen kann. Ich nehme meine ganzen Aufgaben sehr ernst und versuche sie immer so zu erledigen, bis ich sie so gelöst habe, wie ich es mir vorstelle. Dabei verliere ich aber nie den Spaß aus den Augen. Zudem bin ich sehr aktiv, immer freundlich und hilfsbereit.Lasse mich nicht verkaufen auch nicht an Real freunde! 7. Wo kann man mich erreichen? Skype ( Oh.WrittenInTheStars) Teamspeak 3 8.Schlusssatz Natürlich kommt ein großes Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen und ein kleines positives aber auch negatives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Alex :) |
Suche einen Fleißigen Techniker für meinen ROOT!
Headset muss vorhanden sein" Pn mich! |
kurz und bündig :)
------------------------------------------- Sehr geehrte Server Administratoren! Ich hätte großes Interesse in euer Gamemaster bzw Server-Team beizutreten. Und daher Bewerbe ich mich als "Gamemaster" Ich will mich kurz Zusammenfassen Alter: 18 jahre Name: BrainStorm Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern/-rinnen Spaß am Spiel zu geben, ihnen Ingame, im Forum zu helfen und darauf aufzupassen das alles gut läuft. Da ich schon Gamemaster erfahrungen Besitze, weiß ich auch selbstverständlich wie ich mich zu verhalten habe. Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen. P.s Mehr Informationen bitte per Privat mail melden, da ich nicht meine Identität jeden Preisgeben möchte! Mit freundlichen Grüßen Medet E. alias BrainStorm ---------------------------------------------------------------------------------------------- @ Achilles1908 Quote:
also da darfst du nicht alle user blind, beschuldigen !!! Sowas nenn ich nur Kindisch und ne absolute Frechheit Mfg Malso |
Hallo Suche einen server indem ich GM werden kann ! ! !
Inhaltsverzeichnis: 1. Meine Person / Über mich 2. Meine Stärken 3. Onlinezeiten 4. Meine persönliche Metin2 DE und P- Server Erfahrung 5. Warum ich [GM] werden möchte? 6. Warum genau mich? 7. Wo kann man mich erreichen? 8. Schlusssatz 1. Meine Person / Über mich Name: Alex Alter: 17 (14.12.1993) Wohnort: Köln Sprachen: Deutsch ,Englisch Nationalität: Deutsch Hobbys: Metin2 spielen & Fußball & Party 2. Meine Stärken Ich kann sehr gut Deutsch und habe gute English/... Kenntnisse. Meine Rechtschreibung ist auch einigermaßen in Ordnung, da ich sehr auf meine Rechtschreibung achte. Zusätzlich bin ich ein sehr ruhiger, geduldiger, ehrlicher und freundlicher Mensch. Ich bin immer freundlich und habe jeden Tag gute Laune. Natürlich kann ich auch mal schlechte Tage haben, was aber nicht bedeuten muss, dass ich meine schlechte Laune im Spiel oder an anderen Spielern raus lassen werde. Ich bin sehr Kritikfähig, Teamfähig und zuverlässig. Zusammfassung: + Geduldig + Nett + Kontaktfreudig + Lernfähig + Teamfähig + Hilfsbereit + beherrsche 10-Finger System, kann also schnell antworten + Möchte immer auf den Neusten Stand sein. + Recht lange und flexibel on + Lasse mich schwer aus der Verfassung bringen + Überblick behalten + Gute Metin2 kenntnisse. + Lasse mich nicht verkaufen für Psc wie es alle Gm´s heutzutage tuhen. 3. Onlinezeiten: Ich bin sehr aktiv. Am Tag ! Montag: 15:00 - Solang ich will Dienstag: 15:00 - Solang ich will Mittwoch: 15:00 - Solang ich will Donnerstag: 15:00 - Solang ich will Freitag: 15:00 - Solang ich will Samstag: Unterschiedlich - Solang ich will Sonntag: Unterschiedlich - Solang ich will 4. Meine persönliche Metin2 DE und P- Server Erfahrung Ich besitze sehr viele Kenntnisse und natürlich sehr viel Erfahrung in Metin2 DE, da ich ca. 3/5 Jahre erfolgreich Metin2 DE bespielt habe. Seit dem Sommeranfang 2009 habe ich meine ersten P- Servererfahrungen gemacht, die sich natürlich bis zum jetzigen Zeitpunkt enorm vergrößert haben. 5. Warum ich [GM] werden möchte? Da ich sehr lange Metin2 gespielt habe, ich viele Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht habe (Nicht nur gute sondern ebenfalls auch schlechte).Da ich vieles über Metin2 erfahren habe und weil ich gerne mit anderen Spielern zusammen arbeite und es mir Spaß macht unerfahrene als auch erfahrene Spieler bei ihren Fragen und Problemen zu supporten. Ich helfe allen bei jeder Situation und versuche immer freundlich und seriös gegenüber den Spielern und anderen zu wirken. Da ich mit Menschen gut umgehen kann und die deutsche wie auch die englische Sprache sehr gut beherrsche, denke ich, dass ich damit keine Probleme haben werde. Bei nervenden Fragen bzw. Leute die beleidigen reagiere ich natürlich ruhig und antworte natürlich gelassen und mit einem ruhigen Ton. Es geht mir in diesem Job nicht um die Items etc., sondern um die Spieler und dem Team und natürlich dem Server.Ich möchte das Team auf dem Server unterstützen, was ich auch im Forum mache. 6.Warum genau mich? Ich bin ein zuverlässiger Mensch, dem man bei allen Situationen vertrauen kann. Ich nehme meine ganzen Aufgaben sehr ernst und versuche sie immer so zu erledigen, bis ich sie so gelöst habe, wie ich es mir vorstelle. Dabei verliere ich aber nie den Spaß aus den Augen. Zudem bin ich sehr aktiv, immer freundlich und hilfsbereit.Lasse mich nicht verkaufen auch nicht an Real freunde! 7. Wo kann man mich erreichen? Skype ( Oh.WrittenInTheStars) Teamspeak 3 8.Schlusssatz Natürlich kommt ein großes Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen und ein kleines positives aber auch negatives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Alex :) |
Sehr geehrte Serveradministratoren und Serveradministratiorinnen,
hiermit möchte ich mich als Questwriter/Questscripter zur Verfügung stellen. Ich habe vor ~1 Jahr schon sehr lange und gut Quests gescriptet und möchte dies nun wieder aufnehmen, ich denke wenn ich mich ein wenig wieder ein arbeite, werde ich den alten Stoff wieder im Blute haben. Allzu viel möchte ich jetzt nicht über meine Person sagen, dass würde ich eher über Skype/Teamspeak 3 (Headset ist vorhanden!) klären. Etwaige Schwächen sind evtl. nicht übermäßige Onlinezeit, mehr als 3h pro Tag sind oft nicht drin. Jedoch habe ich eine bitte, ich werde nur für Root Server scripten! Und bitte nicht sofort aufregen, wenn die Quests nicht soo spektakulär sind, wie gesagt ich muss mich wieder einarbeiten aber ich denke nach einiger Zeit habe ich, dass wieder drin. Mit freundlichen Grüßen xPrivate / hunger97 PS: Skype: osnahenry EPVP: hunger97 (e*pvp nicht so gut erreichtbar, skype ist besser) |
Ich biete mich mit diesem Post als GM an.
Liebe Serveradmins, wie oben bereits steht, stelle ich mich mit diesem Post als GM zu Verfügung. Ich werde nur einen sehr kleinen und knappen Text hier verfassen, weil ich in einem Forum wie Elitepvpers nicht so viel von mir Preis geben möchte. Das heißt also: - Kein Name - Keine Hobbys - Kein Wohnort Da ich es kurz fassen möchte: - Mein Alter - Wie lange ich Metin2 spiele - Warum ich mich als GM anbiete - Meine Kontaktmöglichkeiten Dann fange ich mal an: Ich bin 18 Jahre jung und spiele Metin2 nun seid 5 Jahren. Angefangen habe ich an meinem 13 Geburtstag, wo mir viele meiner Freunde dieses Spiel nahe brachten. Ich biete mich hier als GM an, weil ich nun auf endlichen Servern unterwegs war uns fast immer (zu 90 - 95%) GMs angetroffen haben: -denen alles gleichgültig ist, -die den Usern aus Spaß drohen, -die mit PvP-Frei ausrasten und sobald sich jemand verteidigt/äußert kickt/bannt, -die grundlos User beleidigen, -die partei ergreifen weil sie manche User mehr mögen als andere, -die User auf Grund ihrer Herkunft auslachen, -und die andere Spieler pushen. Diese Zahlen werden auf vielen P-Servern zum Glück damit reduziert, das sie volljährige Personen "einstellen". Damit möchte ich jetzt nicht behaupten das alle jüngere scheiß GMs sind und sowas machen, nein ganz im Gegenteil das kann auch bei Volljährigen passieren. Wegen solchen Sachen stelle ich mich nun zur Verfügung und da mir das Supporten der Spieler eh großen Spaß macht, schreibe ich nun diesen Text hier. Leider habe ich noch keinerlei GM-Erfahrungen gemacht wobei ich sagen muss, das es immer ein erstes mal gibt und jeder seine Chance verdient hat. (Ich habe immer als normler User geholfen) Auf dem DE-Server war ich schon lange nicht mehr und ich habe dort einige Chars gespielt. Also ich habe einen Char begonnen ihn auf 50-60 gezogen + full+9 Eq besorgt und von vorne begonnen. Nun zu meinen Onlinezeiten + Kontaktmöglichkeiten: Montags: 16:00 - 23:00 Uhr Dienstag: 16:00 - 23:00 Uhr Mittwoch: 18:00 - 23:00 Uhr Donnerstag: 18:00 - 23:00 Uhr Freitag: 17:00 - Offen Samstag: 13:30 - Offen Sonntag: 13:30 - 23:00 Uhr Ich bin im Besitz von einem Handy, Skype, ICQ, MSN, Teamspeak 3 und einem voll funktionstüchtigem Headset. So ich denke das war soweit alles und falls ihr noch Fragen habt --> PN ME. Natürlich könnt ihr mir auch eine PN schicken wenn ihr interesse habt. Das war es von mir und ich hoffe es hat euch gefallen. Mit freundlichem Gruß Pollyspanner1 PS.: Die Rechtschreibung war nie meine Stärke. ;) Edit: Einige Flüchtigkeitsfehler beseitigt |
Game Master Bewerbung
Name:Hasan Alter:16 Email:Nachfragen Skype:ColdFurry Ich Bin: Verantwortungsvoll,Teamfähig,Gleichgerechter Mann, Vorbereitet,Ergeißig,Selbstbewuust,Freundlich Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seit der Beta Hast Du Erfahrung? Ja eine menge sogar ich war auf Metin2.DE LvL 81 Auf Amkira Wieso willst du Gerade GM werden? Weil ich Leuten Gerne was bieten will wie z.B event und ich will andere gerne weiter helfen mit Supporten und weil es mir spaß macht. Was hättest du gemacht wenn du GM sein solltest? .Supporten .Events Planen/durchführen .Den Server erfolgreich bringen .Ordung in den Server bringen .Kleinigkeiten in Forum helfen. Warst du schon mal GM oder TGM? Ja ich war auf 2 Servern GM bzw. TGM Was hast du alles? Teamspeak3 Skype Msn Headset Ich würde auch ein Ts3 Server besorgen für den Server (KOstenlos) Welche Sprachen sprichst du? .Deutsch .Englisch .Türkisch .Sehr wenig Russisch .Paar Wörter Französisch Bei intresse an mich Pn mich in Skype oder hier in Epvp. Mit Freundlichen Grüßen Hasan |
| All times are GMT +2. The time now is 13:08. |